Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Stefan Höhnegestorben am 5. Oktober 2021

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 29. März 2024 um 11.58 Uhr

Du fehlst mir❤️ mein Kuschelbär.
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2024 um 18.28 Uhr

Mein Kuschelbär, du fehlst mir. Es ist so einsam ohne dich.
Ich liebe Dich💋💋❤️
Dein kleiner Sonnenschei

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 20.09 Uhr

Mein Kuschelbär, heute war unser Nikolausstiefel mit Liebe für uns gefüllt.
Jeder von uns in seiner Welt💋💝
Ich vermisse dich😘
50Monate und 1Tag ist es her, doch für mich ist es als wäre es gestern.
Dein dich liebender kleiner Sonnenschein💋💋💋

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. November 2023 um 22.18 Uhr

Mein Kuschelbär, die Zeit läuft und läuft. Doch für mich steht sie still. Du fehlst mir❤️
Dein kleiner Sonnenschein💋

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2023 um 19.48 Uhr

Du fehlst mi💯

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 21.16 Uhr

Du fehlst mir immer noch mein Kuschelbär❤️
Tief in meinem Herzen trage ich dich.
Dein kleiner Sonnenschein💋

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 10.25 Uhr

Mein Kuschelbär, heute sind es 730 Tage ohne dich hier. In meinem Herzen bist du immer bei mir.
So gern würd ich dich in den Arm nehmen.
In ewiger liebe dein kleiner Sonneschein💯❤️

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 4. September 2023 um 6.08 Uhr

💌🧸♥️

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. August 2023 um 8.03 Uhr

❤️💋mein Kuschelbär, heute fehlst du noch mehr.🐻🌈
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2023 um 7.43 Uhr

Mein Kuschelbär, heute wärst du 54 geworden. Ich schicke dir in den Himmel liebe Geburtstagsgrüße und viele Küsschen.🥰❤️
Dein kleiner Sonnenschein☀️

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 11.06 Uhr

❤️20Monate ohne dich🐻

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 10.34 Uhr

Mein Kuschelbär
🌈❤️19Monate ohne dich.
Dein kleiner Sonnenschein❤️

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 7.09 Uhr

Lieber Stefan einen lieben Gedanken senden wir dir.

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 21.39 Uhr

Mein Kuschelbär, du fehlst mir💋💋❤️
In liebe dein kleiner Sonnenschein💖☀️

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 6.49 Uhr

Mein Kuschelbär💞
Heute ist schon wieder Heiligabend. Das zweite ohne Dich🕯❤️
Du fehlst mir❤️💋 in liebe dein kleiner Sonnenschein

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2022 um 18.15 Uhr

Lieber Stefan, wir denken an dich und an deine Tanja gerade an diesen Tagen. Egal wo du jetzt bist du fehlst einfach.

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 11.16 Uhr

Guten Morgen mein Kuschelbär❤️
14 Monate ist es her wo du die Seite wechseln musstest.
Du fehlst und bist unvergessen💋🕯
Dein kleiner Sonnenschein🌞💋

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 12.47 Uhr

Mein Kuschelbär, heute vor 12Jahren sind wir eins geworden. Du fehlst mir❤️
Dein Sonnenschei❤️💋

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2022 um 17.49 Uhr

Ein Jahr und leider immer noch die Frage nach dem Warum? Gedanken an dich lieber Stefan

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2022 um 5.54 Uhr

Mein Kuschelbär,
ein Jahr ist es her, wo du die Erde verlassen hast!
Ich vermisse dich jeden Tag.
In ewiger Liebe❤️
Dein kleiner Sonnenschein🌞

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 18.57 Uhr

❤️💋für dich mein Kuschelbär.
11 Monate ohne dich. Es vergeht kein Tag wo ich deine Stimme vermisse, deine Umarmungen mir fehlen. Es ist so als wärst du nur kurz auf Reisen.
Ich vermisse dich. In liebe dein kleiner Sonnenschein🌞

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 9.50 Uhr

Guten Morgen mein Kuschelbär, vor 4Tagen war mein Geburtstag. Es war schmerzlich, da es auch der Tag war wo ich seit 10Monaten ohne dich den Weg hier auf Erden weiter gehen muss. Dank der Kids hatte ich einen tollen Abend. Wir haben unseren Grill eingeweiht. Ei ist mit mir danach noch 3Tage weggefahren. Es war schön, es liefen mir Tränen, da du egal wo ich bin, du mir immer fehlen wirst. Ich vermisse und liebe dich. Dein kleiner Sonnenschein💋❤️

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 9.30 Uhr

Guten Morgen mein Kuschelbär, ich schicke dir heute zu unserem 1. Hochzeitstag 10000... und noch viel mehr Küsse💋. Wie gern wäre ich heute in deinem Armen erwacht. Ich fühle dich und vermisse dich❤️💖
Dein kleiner Sonnenscheim

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 14.02 Uhr

Lieber Stefan! Wir denken oft an dich und heute ganz besonders weil du so ein toller und lieber Mensch auf Erden warst lass dich feiern egal wo du jetzt bist. Deine Jette und Kai

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 6.40 Uhr

Mein Kuschelbär, heute schicke ich dir Geburtstagsgrüße, eine dicke Umarmung und 1000....Küsse in den Himmel. Du bist nicht hier, doch ich weiß da wo du jetzt bist werden dich die auch erreichen. In ewiger Liebe
Dein kleiner Sonnendchein💖

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 7.19 Uhr

9 Monate ist es jetzt ohne dich mein Kuschelbär
Du fehlst mir💞
In Liebe dein kleiner Sonnenschein💋

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2022 um 12.00 Uhr

Hallo mein Kuschelbär, denke immer an dich. Du fehlst mir❤️ Gestern vor einen Jahr brachte ich dich morgens in die Klinik😥. Wir wussten da noch nicht was für ein schmerzlicher Weg vor uns lag.
Es schmerzt immer noch. In ewiger Liebe dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 9.04 Uhr

Guten Morgen mein Kuschelbär, es ist 8 Monate her. Du fehlst mir so sehr. Vermisse deine Umarmungen und deine Stimme.
In ewiger Liebe dein kleiner Sonnenschein💋💋❤️❤️

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 8.32 Uhr

Morgen mein Kuschelbär, denke immer an dich und du fehlst mir überall. Ich liebe Dich und sende dir ganz viele ❤💋
Dein kleiner Sonnenschein🌞

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 9.03 Uhr

Guten Morgen mein Kuschelbär, die Sonne scheint. Sitze im Garten und bin traurig das du nicht neben mir sitzt. 7Monate ist es her das wir getrennt wurden. Es schmerzt mich sehr dich nicht mehr in die Tür kommen zu hören, deine Stimmte in meinen Ohren erklingt.
In ewiger Liebe💋❤
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 18.58 Uhr

Geliebt und unvergessen

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr.❤

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 15. April 2022 um 9.25 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 19.24 Uhr

💌💋❤
Heute sind es 6Monate her. Du fehlst überall und icz vermisse Dich❤

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 21.31 Uhr

Mein Kuschelbär,
Du fehlst mir 💯❤! In Liebe dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2022 um 10.15 Uhr

In ewiger Liebe💝

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 8.40 Uhr

Mein Kuschelbär, 4 Monate ist es her, wo du die Kraft hattest los lassen zu können. Du fehlst mir Tag um Tag. Unbegreiflich ist es immer noch, das du nicht mehr hier bist. Ich liebe Dich❤ dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 10.43 Uhr

Ewig leuchtet die Kerze der Liebe❤❤
Du fehlst mir Tag für Tag. Schwer ist es den Weg jetzt ohne dich zu gehen.
In Liebe dein kleiner Sonnenschein☀️

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2022 um 18.04 Uhr

Mein Kuschelbär, heute fehlst du du mir sehr. Bin sp traurig und würde mich so gern an dich kuscheln.❤❤❤❤❤
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 11.08 Uhr

Bin gerade bei dir mein Kuschelbär🥰😍
Es ist der dritte Monat ohne dich.
Ich vermisse Dich❤
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 8.10 Uhr

Hallo mein Kuschelbär, nun schreiben wir ab heute das Jahr 2022. Ich vermisse dich❤

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 11.30 Uhr

Lieber Stefan , du bist nicht vergessen schon gar nicht in diesen Tagen. Wir denken an dich ....

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 5.27 Uhr

Mein Kuschelbär,
vor 10Jahren war ich so aufgeregt auf unseren ersten gemeinsamen Heiligabend.
Jetzt ist es mein erstes Weihnachtsfest ohne dich.
Es schmerzt so sehr.❤
Du sitzt nicht real in unserer Mitte, doch gedanklich bist du ganz nah bei mir. Ich vermisse dich.
Dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 4.52 Uhr

Hallo mein Kuschelbär, ich vermisse dich💖
In ewiger Liebe und Dankbarkeit.
dein kleiner Sonnenschein

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 21.02 Uhr

Mein Kuschelbär, heute vor 7 Wochen haben wir uns von dir auf deiner Trauerfeier verabschiedet. Es fühlt sich an, als wäre es heute gewesen. Bin so leer und einsam❤ Dankbar bin ich, das du die Kraft hattest loslassen zu können. Ich war bei dir und bin dankbar das du mich dabei haben konntest. Ich liebe Dich🐻☀️dein kleiner Sonnenschein💋💋💋💋

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 6.56 Uhr

Ich vermisse dich. Doch weiß ich das es dir jetzt wo du bist gut geht. Du bist in den nächsten Raum gegangen und schaust. Wir wachen über uns und das ist gut. ❤❤❤🧸

Kerze

Jette und Kai
entzündete diese Kerze am 30. November 2021 um 19.38 Uhr

Lieber Stefan wir denken an dich und deine Lieben.

Kerze

dein sonnenschein
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 8.31 Uhr

ICH VERMISSE DICH❤ TRAGE DICH IN MEINEM HERZEN! UND DU WACHST ÜBERMICH💗

Kerze

Dein kleiner Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 6.26 Uhr

Mein Kuschelbär, du fehlst mir. Heute vor einem Monat hast du die Erde verlassen🕯😥.
Ich schreibe dir immer wieder in Gedanken kleine Zettel. "Guten Morgen mein Kuschelbär, ich liebe Dich❤" dein kleiner Sonnenschein 100000......Küsschen

Kerze

Harriet und Kai Steenbock
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2021 um 9.57 Uhr

Lieber Stefan,
auch wenn du nicht mehr unter uns bist, so hinterlässt du doch Liebe und Freude in all den Herzen der Menschen, die dich geliebt haben.
Gemeinsam haben wir mit dir so manche Zeit verbracht,
gemeinsam haben wir mit dir gelacht.
Wir danken dir für diese Stunden
Und bleiben stets mit dir verbunden.
Wir sind dir dankbar lieber Stefan für all die Momente hier auf Erden, für das Lachen, das Leben. Ruhe in Frieden dort wo du bist.

In Erinnerung Jette und Kai

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2021 um 9.21 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus