Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Traute Lüthgestorben am 1. Januar 2022

Beitrag

Aus einer Nachbarschaft wurde eine 34 jährige Freundschaft. Immer warst Du für mich da, hast zu gehört, mir geraten, mir zur Seite gestanden. Wir haben uns umeinander gekümmert, in guten und in schlechten Zeiten, haben Freud und Leid miteinander geteilt, konnten uns immer aufeinander verlassen. Die Katzen führten uns zusammen.
Ich habe eine liebe mütterliche Freundin verloren.
Ich will nicht traurig sein das Du nicht mehr da bist sondern froh sein Dich gehabt zu haben. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und darfst Dich vom Leben ausruhen. Wir sehen uns wieder.Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners