Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Traute Lüthgestorben am 1. Januar 2022

Beitrag

Liebe Mama!

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
Zur Zeit fällt es mir noch schwer, an lustige Ereignisse zurück zu blicken. Aber ich hoffe das kommt.

Gestern bei der Trauerfeier hast du uns ja auch deutlich gezeigt dass du dabei gewesen bist. Nämlich da, als du die Wolken beiseite geschoben hast und ein Sonnenstrahl auf dein Bild schien. Eine liebe Freundin von dir hat gesagt, dass sei Hoffnungsschimmer. Viele von den Trauergästen haben diesen Moment gesehen. Jens hat es mir sofort zu geflüstert und somit wusste ich es dann auch.
Liebe Mama, hat dir die Rede von Mischa auch gefallen? Doch, ich weiß es genau! Ich finde er hat genau die richtigen Worte getroffen! Und konnte uns trösten und Zuversicht geben.
Heute die Urnenbeisetzung war noch mal sehr schlimm, aber auch Herr Nickel hat die richtigen Worte getroffen und es richtig gut gemacht.
Nun liebe Mama ruh Dich aus und schick uns hin und wieder ein Zeichen. Heute Mittag auf dem Spaziergang mit Ori hast du uns schon einige Zeichen durch Sonnenstrahlen, die uns sehr berührt haben, geschenkt ✨ Dankeschön!

Auch noch mal vielen Dank an alle die liebe Worte und Zitate geschrieben haben. Auch vielen Dank für den Beistand gestern!
Liebe Mama, ich um arme und drücke dich in Gedanken!
Deine Tochter Anja