Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Traute Lüthgestorben am 1. Januar 2022

Beitrag

Liebe Mama!
Heute an deinem Geburtstag haben wir ganz viel an dich gedacht und auch viel über und von dir und uns gesprochen. Natürlich sind wir traurig dass du nicht mehr da bist, aber ich habe ja versprochen dass es bei uns weitergeht, mal besser und mal schlechter.
Ich denke oft an unsere gemeinsamen Spaziergänge mit meinen Hunden was mir immer viel Spaß gebracht hat. Du bist zwar nie allein gern spazieren gegangen aber mit mir und den Hunden bist du immer gegangen und wir hatten immer viel Spaß, danke dafür! Wenn ich mit Ori allein unterwegs bin, bist du immer dabei, ich spüre es 👼🏽❣️
Ich vermisse dich so sehr!
Deine dich immer liebende Tochter Anja