Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Traute Lüthgestorben am 1. Januar 2022

Beitrag

Liebe Mama!

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Nun ist auch mein Geburtstag vorüber, den ich das erste Mal ohne meine geliebte Mama verbringen musste. Es ist so schwer gewesen und ich habe auch viel geweint. Habe auch viel darüber nachgedacht wie du dich wohl vor 59 Jahren an meinem Geburtstag gefühlt haben magst. Ja, ich vermisse dich so sehr! Nachmittags haben wir noch mit lieben Freunden zusammen gesessen und konnten uns ein wenig ablenken und haben auch natürlich an dich gedacht❣️
Vielen Dank, dass du dich damals für mich entschieden hast und mir mein Leben geschenkt hast!
Ich hab dich lieb
Deine Anja