Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Walborg Ganninggestorben am 29. Januar 2022

Stimmungsbild

Torsten Ganning
schrieb am 19. Februar 2022 um 18.21 Uhr

Sie hat uns unser Leben geschenkt. Doch nun ist sie von uns gegangen. Erinnern wir uns im stillen an die wunderschöne Zeit zusammen.Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände.Wohin Du nun auch gehst – du bleibst in unseren Herzen. Wie weit entfernt Du nun auch bist – du bist ein Teil von uns

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer.

Stimmungsbild

Martina Brüggemeier
schrieb am 8. Februar 2022 um 19.02 Uhr

Heute war die Beerdigung unserer Mutter.

Es war schwer, die Kraft unserer geliebten Mutter schwinden zu sehen – und fast unerträglich, als wir erkannten, sie wird für immer gehen. Aber die herzliche Anteilnahme so vieler Menschen hat uns berührt; die stillen Gesten und mitfühlenden Worte der Verbundenheit.