Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wiebke Schwartzgestorben am 20. Oktober 2021

Kerze

Familie Neupert
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 18.21 Uhr

Wir denken heute an dich

Kerze

Cristina
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 9.53 Uhr

Liebe Wiebke,
wir denken an Dich und unsere schönen Erinnerungen!

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 7.28 Uhr

Liebe Wiebke
Zwei Jahre ist es nun schon her das du nicht mehr da bist.
Immer wieder ist es so unwirklich, daß du so früh gegangen bist aber die Erinnerung an dich wird stets bleiben.
Wir vermissen dich ......
Manuela und Bettina

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 7. September 2023 um 8.58 Uhr

Liebe Wiebke,
wir denken an dich und schicken dir eine Umarmung in den Himmel .
Bettina und Manuela

Kerze

Cristina
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 17.09 Uhr

Liebe Wiebke,
ich denke oft an viele schöne Momente mit Euch.Diese werde ich niemals vergessen!!!

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2022 um 13.58 Uhr

Liebe Wiebke,
ein Jahr ist es nun schon her dass du von uns gegangen bist.
Ich bin immer noch sehr traurig und denke oft an dich, du wirst immer unvergessen in meinem Herzen bleiben.

Kerze

Macy
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.28 Uhr

Liebe Wiebke,

Ich denke ganz doll an dich. Kaum zu beschreiben, wie froh ich darüber bin , einen Mensch wie dir begegnet zu sein. Mit deiner Art hast du mich in meinem Leben sehr geprägt. Danke für deine bedingungslose Hilfsbereitschaft und Offenheit!
Wir sehen uns wieder.

Deine Macy

Kerze

Ute K.
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 10.11 Uhr

Liebe Wiebke,

Ich denke viel an Dich, bin traurig und vermisse Dich ❤️.

Vielen Dank für unsere lange Freundschaft. Danke für Deine Herzlichkeit, Dein fröhliches Lachen, Deine Hilfsbereitschaft und Deine stets gute Laune. Danke für unsere gemeinsame Zeit.

Ich werde Dich nie vergessen und immer im Herzen behalten.

Ich wünsche Dir eine gute Reise. 💕

Ute

Kerze

Renate und Jürgen
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 20.13 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze

Olli und Antonia
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 20.05 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen

Kerze

Cathrin Schütt
entzündete diese Kerze am 4. November 2021 um 11.39 Uhr

Liebe Wiebke,

wir haben zusammen auf "den Brettern, die die Welt bedeuten" getanzt.
Mögest du dort, wo auch immer du jetzt bist, mit der gleichen Leichtigkeit tanzen, für die ich dich immer bewundert habe.

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 4. November 2021 um 11.21 Uhr

Liebe Wiebke,

vor langer Zeit habe ich dich als Wubske kennen gelernt.
Als aktive und fröhliche Kollegin, immer gute Laune und
ein lustiges Wesen. So werde ich dich in meiner Erinnerung
behalten und zurück denken.
Jürgen

Kerze

Kimmy, Cerrie und Marcus H.
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 19.07 Uhr

Liebe Wiebke,

gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Männertour-Videoabende mit dir. Deine positive Ausstrahlung und dein tolles Lächeln haben diese Abende zu etwas Besonderem werden lassen.
Unvergessen für Kimmy und uns war dein liebvoller Umgang mit euren Kätzchen.

Diese Momente kann uns keiner mehr nehmen.

Du wirst uns fehlen... 💞

Kimmy, Cerrie und Kati

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 20.28 Uhr

Liebe Wiebke,

Wir haben dich als einen lebensfrohen und
liebevollen Menschen kennengelernt - mit
einem so warmen Herzen.

Dank dir, haben wir zwei wundervolle Geschöpfe,
die unübersichtlich einen Teil deiner Liebe in sich tragen und auch in unserem Zuhause versprühen.

Wir werden dich nie vergessen❤️

Fabio und Jana.

Kerze

Diana , André und Nick Kuhlmann
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 19.54 Uhr

Liebe Wubske
lange ist es her, die schöne Zeiten mit den Kindern. Gemeinsame Urlaube. Gerne würden wir die Uhr zurückdrehen. Wir werden dich vermissen.
André, Diana und Nick

Kerze

Daniel,Soe,Leon & Jenny
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 16.50 Uhr

Liebe Wiebke,

wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben.
Du bleibst unvergessen !
Irgendwann sehen wir uns wieder.
💕

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 11.45 Uhr

"Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.

Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen."

Peter Streiff

Kerze

Brigitte Niendorf
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 15.52 Uhr

Liebe Wiebke,
Jeder kurze Moment und Augenblick ….
Ich halte ihn in Ehren …
Ganz egal, wo du bist …
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

Vielen Dank für die über 30jährige Freundschaft – Ich werde Dich nie vergessen!
Brigitte

Kerze

Silke Hering
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 14.38 Uhr

Kerze

Christiane Bohnsack geb. Liedert
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 14.14 Uhr

Kerze

Norbert und Karin Liedert
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 14.12 Uhr

Kerze

Stephanie Westenhoff, geb. Möller
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 11.53 Uhr

Liebe Wiebke,
mit dir geht ein Stück Kindheit, eine Zeit, an die ich gerne zurückdenke und die ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Ich bin sicher, wir sehen uns wieder und haben uns dann viel zu erzählen.

Kerze

Manuela Tiedge
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 9.44 Uhr

Wir haben eine wundervolle Freundin verloren,
du wirst immer in unseren Herzen bleiben .
Bettina und Manuela

Kerze

Bisnca Wichmann
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 7.44 Uhr

Kerze

Stefanie Stäß
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 2.12 Uhr

Kerze

Diana und Lars S.
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 22.41 Uhr

Unsere Begegnungen waren kurz. Und doch waren sie so angenehm und vertraut, so als würden wir uns schon lange Zeit kennen. Solche Momente begegnen uns nicht sehr oft im Leben. Für eben diese Momente bedarf es ganz besondere Menschen, wie Dich!

Liebe Wiebke, wir freuen uns, Dich kennengelernt zu haben!

In tiefer und bleibender Erinnerung…

Diana & Dipsy

Kerze

Michael K.
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 15.48 Uhr

Kerze

Christiane und Enno
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 13.30 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenige, die an ihn denken.

Kerze

Michael und Astrid
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 16.22 Uhr

Eine liebe, gute alte Freundin.
Oh man, werden wir dich vermissen.

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 12.56 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Hannchen und Wolle
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 12.41 Uhr

Das Leben endet…doch die Erinnerungen an unzählige, wundervolle und schöne Momente mit dir, Wiebelchen, werden immer lebhaft und voller Dankbarkeit in uns sein.
Von Herzen, ein großes Dankeschön für jede Minute, die wir mit dir verbringen durften.

Kerze

Ela ,Roland und Marie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 21.40 Uhr

Kerze

Ulrike und Klaus
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 20.05 Uhr

Kerze

Gunda
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 20.00 Uhr

Danke liebe Wiebke für Deine Freundschaft, die immerhin schon über 30 Jahre in unserem Mädelskreis bestand!
Wir haben zusammen gebastelt, geredet, Probleme gewälzt, gegessen, Ausflüge gemacht und natürlich viel gelacht.
Und nun ist da diese Lücke ... es ist so traurig... Du wirst sehr fehlen!
Aber tief im Herzen bleiben diese schönen Erinnerungen und machen Dich unvergessen ❤️

Kerze

Micha und Mona
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 16.21 Uhr

Liebe Wiebke


Du warst ein phantastischer herzlicher Mensch!

Es war eine schöne Zeit mit Dir!

Ob in Lübeck oder Berlin,immer war es besonders die Zeit mit dir zu verbringen!

Wir werden dich nie vergessen!

Ich wäre in deiner schweren Zeit gerne an deiner Seite gewesen!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung


In tiefer Verbundenheit Mona und Familie

Kerze

Mike und Nadine Cassel
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 13.38 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 9.29 Uhr

Kerze

Iris + Thomas
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 19.46 Uhr

Du fehlst so sehr ❤

Du warst eine große Bereicherung für uns
...eine Freundin, die immer positiv und voller Freude und Neugier auf das Leben und
immer "voll da" war, wenn man zusammen war.

Kreativ und phantasievoll hast Du unser Zuhause mitgestaltet, hast Probleme mit uns gewälzt oder Dich auf Deine unnachahmliche Art kaputtgelacht, so dass alle angesteckt wurden
...so viele Dinge und Situationen in denen Du immer noch bei uns bist und immer sein wirst.

Du bist unvergessen und wir lieben Dich bis wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen...

Kerze

Heidi und Ingo Hagemann
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 18.32 Uhr

Kerze

Gertrud Kubbutat und Uwe Wagnitz
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 10.53 Uhr

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Besonders gerne erinnern wir uns an die Ausfahrt nach London.
Wir werden dich weiterhin im Herzen tragen.
Gertrud und Uwe

Kerze

Renata und Jan
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 10.03 Uhr

unsere gemeinsame Zeit in Rom und London bleibt uns immer in Erinnerung- wir wollten noch mehr zusammen sehen. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze

Bine und Sveni
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 9.03 Uhr

Kerze

Gini
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 7.47 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren,
wenn man ihn im Herzen 💕 behält.

Viele schöne Stunden auf unserem „Mädelsabend“ und Erlebnisse haben wir gemeinsam verbracht.
Diese schönen Erinnerungen an Dich, liebe Wiebke,
werde ich stets in meinem Herzen behalten.

DANKE für unsere Freundschaft

Kerze

Marion & Stefan
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 22.40 Uhr

ERINNERUNGEN
an schöne ZEITEN
verbinden die SEELEN
in der EWIGKEIT.

Kerze

Cristina und Reiner
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 20.27 Uhr

Liebe Wiebke,wir sind unheimlich
dankbar,dass wir das Glück hatten,dich kennenlernen zu dürfen.Du hast mit deiner ehrlichen und liebevollen Art jeden Raum zum Strahlen gebracht.Wir werden dich nie vergessen.
Cristina und Reiner

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 18.51 Uhr

"Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln...... Zeige ihnen wie es geht!"

Das hast du gelebt liebe Wiebke und so lebst du in vielen Herzen weiter. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte ❤

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 18.37 Uhr

Ich bin so dankbar für alles was wir gemeinsam erlebt haben. Du bist so ein unglaublich netter Mensch und in deiner Nähe konnte man sich einfach nur wohlfühlen. Ich werde jedes einzelne unserer Gespräche weiter im Herzen tragen und durch diese Erinnerungen wirst du immer weiter leben. Ich habe dich lieb und werde dich niemals vergessen. Ich drück dich❣️

Kerze

Reinhard und Iris
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 18.03 Uhr

Unsere Freundschaft war für mich etwas ganz besonderes . Du warst bei Freunden von dir zu Besuch und ich kam rein und ich wusste sofort dort sitzt ein Mensch mit dem man lachen aber auch weinen kann . Jemandem dem man alles erzählen kann und der nichts weitergibt von dem erzählten .
Auch wenn wir uns nicht so oft getroffen haben du warst und bist so oft in meinen Gedanken gewesen .
Ja und eines weiß ich ganz sicher ich werde deine Herzlichkeit,deine Ehrlichkeit und unsere Gespräche so sehr vermissen . Ich glaube ganz fest an Wiedersehen

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 14.00 Uhr

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.

Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem ❤️ tragen.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.04 Uhr

Es tut weh sich an Momente mit Dir zu erinnern,
die es nie wieder geben wird.
Du fehlst mir und ich hoffe, dass
Es Dir gut geht-egal wo Du jetzt bist.

Ich werde Dich immer in meinem ❤
tragen
Deine allerliebste Schwester

Kerze

Meike&Günni
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 12.35 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.❤️
Wenn wir an dich denken, sehen wir immer unsere ,,Karla Kolumna,, aus London.
Wir werden dich nie vergessen.
Günni& Meike

Kerze

Gitte
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 12.08 Uhr

Wo immer ich schöne Dinge sehe ….. sehe ich dich ! …. Du hast Wundervolle Spuren hinterlassen…. Wo du warst, ist Liebe und Geborgenheit zusehen …. Du warst eine Kämpferin und doch so sanft …. Du warst so stark , doch niemals Laut ….
Ich werde dich vermissen, doch niemals vergessen …. Somit bist du immer ein Teil von mir …..

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 11.40 Uhr

Du hast uns und vielen anderen so viel gegeben. Wir sind unendlich dankbar und werden dich nie vergessen.

Du warst, du bist, und du wirst immer ein wunderbarer Mensch, eine tolle Mutter und eine fantastische Ehefrau sein.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 9.51 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus