Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Angelika Weisnergestorben am 8. März 2020

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2020 um 8.46 Uhr

7 Monate die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen,sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 6.24 Uhr

6 Monate und ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 7.56 Uhr

5 Monate „Es tut weh“,sagt das Herz.“Es wird vergehen“,sagt die Zeit. „Ich komme aber wieder“,sagt die Erinnerung.Liebe Angelika du fehlst uns so sehr.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 12.08 Uhr

12.08 Uhr 20 Wochen „Das Leben endet,die Liebe nicht.Liebe Angelika du fehlst uns so.

Kerze

Joachim
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 18.59 Uhr

Ich kenne niemanden, der so herzlich lachen kann wie Du. Dass fehlt mir. Dein Schwager Joachim

Kerze

Sabrina Bayer
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 12.59 Uhr

4 Monate- eine gefühlte Ewigkeit schon und trotzdem vermisse ich dich jeden Tag soooo sehr. 🥀

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 7.32 Uhr

4Monate Und die ganze Welt verändert sich wenn nur einer fehlt.Liebe Angelika wir vermissen dich so.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 16.39 Uhr

15 Wochen. Trauer ist die Brücke zur Liebe,die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigem wird.Wir vermissen dich so.

Kerze

Kalli xVx
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 10.11 Uhr

Nun sind es schon 3 Monate...
Es kommt mir allerdings vor wie eine Ewigkeit, als wir das letzte Mal zusammen Kaffee getrunken haben, das letzte Mal zusammen gelacht haben, das letzte Mal uns unterhalten haben...

Du fehlst..

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 4.38 Uhr

3 Monate.Wir lassen nur die Hand los,nicht den Menschen.Liebe Angelika du fehlst mir so.

Kerze

Kalli
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2020 um 21.35 Uhr

2 Monate ohne Dich, die sich nach einer Ewigkeit anfühlen...Du fehlst.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2020 um 6.37 Uhr

2 Monate.Wo man am meisten fühlt,weiß man am wenigsten zu sagen.Ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 8. April 2020 um 12.09 Uhr

12 Uhr 08 1Monat. Es nimmt der Augenblick was Jahre geben.

Kerze

Kalli
entzündete diese Kerze am 8. April 2020 um 12.08 Uhr

Ein ganzer Monat ist es her...Ein Monat. Ohne Dich. Ohne mit dir zu sprechen, ohne mit dir Kaffee zu trinken. Es scheint, als wäre alles wie immer, doch hat sich vor einem Monat alles verändert.

Was bleibt, sind die Erinnerungen.

12:08 Uhr

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 19.29 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Joachim Schütt
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 21.35 Uhr

Liebe Angelika, alles gute zum Geburtstag. Mir fehlt Deine Fröhlichkeit ! Du warst immer lustig, egal wie schlecht es Dir ging.

Kerze

Kalli
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 8.00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mama.

Ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, mit allen anderen Vorausgegangenen feierst und glücklich bist. Wir vermissen dich.

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 5.45 Uhr

Eine Träne des Dankes,dass es dich gab.Eine Träne der Freude,für die Zeit mit dir.Eine Träne des Schmerzes,weil du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit,dein Platz bleibt leer.Eine Träne der Liebe,aus meinem Herzen wirst du nicht gehen. Happy Birthday Angelika du fehlst uns so.

Kerze

Joachim Schütt
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 9.12 Uhr

...und am Ende meiner Reise hält der Ewige
die Hände und er winkt und lächelt leise und die Reise ist zu Ende

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 5.38 Uhr

13 Uhr. Time to say goodbye

Kerze

Manuela Mickley
entzündete diese Kerze am 15. März 2020 um 11.08 Uhr

Liebes Gelchen
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich vermisse dich so sehr, habe dich lieb.
bis bald , wenn wir uns wieder sehen
Manuela

Kerze

Paulina Dlugi
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 20.41 Uhr

Liebe Brini, lieber Kalli,
bei euch fühlte ich mich immer willkommen.
Eure Mama war eine wundervoller Type.
Ich drücke Euch
Paulina

Kerze

Pauli
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 19.26 Uhr

Liebe Omi, ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr! Hoffentlich hast du es jetzt besser. Du bist die beste Omi der Welt!
Danke für alles. Deine Pauli

Kerze

Klara
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 19.22 Uhr

Danke Oma, danke für die wunderschönen Jahre!
Deine Klara

Kerze

Nadine Friese
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 19.05 Uhr

Liebe Sabrina, lieber Kalli
Eure Mama hab ich bereits kennengelernt als wir alle noch kleine Kinder waren. Ich habe Sie als sehr warmherzige und liebevolle Frau in Erinnerung.
Ich hoffe das euch viele schöne Erinnerungen an ihr erhalten bleiben und euch vielleicht etwas Trost schenken können...
Der Schmerz des Verlustes von ihr muss furchtbar sein...fühlt euch gedrückt und ganz viel Kraft für euch und eurer Familie.

Kerze

Joachim Schütt
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 18.37 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
In liebevoller Erinnerung
Joachim

Kerze

Peter Littwin
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 14.52 Uhr

Liebe Angelika, ich werde dich sehr vermissen hier auf Erden , aber ich glaube dass wir uns im Himmel Wiedersehen Dein Bruder Peter

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Sabrina Bayer
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 13.11 Uhr

Liebe Mama,
für mich ist es kein endlicher Abschied, sondern die feste Überzeugung dass wir uns wieder sehen. Das ist ein Trost, doch bis dahin ist der Verlust unfassbar schmerzhaft. Ich versuche damit klarzukommen, aber Du fehlst überall so sehr! Ich danke Dir für Deine selbstlose und bedingungslose Liebe! Ich liebe Dich!
Brini

Kerze

Andrea Littwin-Schütt
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 12.06 Uhr

Liebe Angelika ich vermisse dich so sehr

Kerze

Torsten Ludigkeit
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 11.44 Uhr

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der erinnerung

Kerze

Torsten Ludigkeit
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 11.41 Uhr

Kerze

Kalli xVx
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 9.45 Uhr

Liebe Mama,

das Leben ist sehr kurz, aber du bist immer in meinem Herzen und wirst immer dort bleiben und nie weggehen. Denn du bist wichtig in meinem Leben und wirst es immer bleiben, egal was passiert.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 9. März 2020 um 16.18 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus