Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Hans-Werner Möllergestorben am 3. Februar 2021

Beitrag

Es war schön Dich kennen gelernt zu haben.Du hast Dein Herz immer am rechten Fleck gehabt und mir viel in dieser Zeit gegeben.Du warst Hilfsbereit und immer zur Stelle hast immer nur an andere gedacht zuletzt an Dich.Wir haben eine recht glückliche Zeit gehabt.Alle meine Tiere Cherny,Kevin ,Kitty und Flippi so wie die Katzen Paul und Paula im Garten hast Du sehr geliebt.Wenn es mir schlecht ging warst Du immer vor Ort.Die schönsten Zeiten waren für Dich Weihnachten ,Silvester Geburtstage.Jede Woche bekam ich von Dir Blumen bis zu Deiner Herz-OP 2020 von der Du Dich nie richtig erholt hast.Jetzt schenkte ich Dir jede Woche Blumen und versuchte Dich zu ermutigen weiter zu Leben.Doch Weihnachten 2020 sagtest Du mir Du hättest keine Kraft mehr und wolltest in ein Heim alles war schon besprochen da schlug das Schicksal erneut zu.19.02.2021 kamst Du mit einer Lungenentzündung mit Blutvergiftung ins Krankenhaus,Du wurdest ins künstliche Koma gesetzt.Du solltest danach aufwachen aber Dein Körper ließ Dich schlafen.Am 02.02.2021 wurdest Du nach 14 Tagen noch einmal wach und sagtest zu mir das Du gehen möchtest.Und wie immer hast Du nur an mich gedacht und noch einmal gefragt wie es den Tieren geht und ich soll auf mich aufpassen.Ja liebes Wernerchen das werde ich tun sagte ich zu Dir.Dann hast DU DICH auf den Weg gemacht und bist am 03.02.2021 um 00.05Uhr ins Regenbogenland gezogen ohne Schmerzen und Qualen .du hast bestimmt schon Kevin, Kitty und Cherny getroffen.Und ihr werdet gemeinsam Spass dort oben haben.Bitte gebe denen nicht allzu viele Leckerlies.Buddy,Flippi und meine Wenigkeit halten hier unten die Stelle und werden Dich nie vergessen.Wir sehen uns wieder .Nun schlaf gut ! Heute habe ich Abschied genommen von Dir!l ich danke Dir für die schöne Zeit.In Liebe Deine Sonie