Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans-Werner Möllergestorben am 3. Februar 2021

Stimmungsbild

sonja wilke
schrieb am 6. Juni 2021 um 13.46 Uhr

Ich habe dich heute besucht und mir hat es gut getan,dir zu erzählen was alles hier so auf der Erde passiert ist.Gerne hätte ich Buddy mitgebracht doch der darf leider nicht auf den Friedhof.Aber er hat im Auto gewartet und mich auch verstanden das ich zu dir gegangen bin.Im Garten geht es vorran und ich habe dir dort eine schöne Gedenkstätte fertig gemacht.Du bist nicht allein ich denke an dich! Du hast deinen Seelenfrieden gefunden und musst nicht mehr leiden das ist dass was zählt!
In liebevollen Gedanken bei dir Deine Sonie

Stimmungsbild

Sonja Wilke
schrieb am 30. März 2021 um 22.03 Uhr

heute ist wieder so ein Tag,wo Du fehlst !
gerne hätte ich jetzt Deine Ratschläge ,was jetzt zu tun ist
Du fehlst !
Wenn Du meine Nachricht bekommeni hast
sende mir ein Lichtzeichen

ein lächeln von mir hat dich glücklich gemacht
mehr wolltest du nicht!.

Doch sind wir in 10 Jahren zusammen gewachsen leider
hat es deine Gesundheit nicht zu gelassen.

ich habe dich in meinem Herzen und werde dich nie
vergessen
Dein Sonnchen,Sonie mit Buddy und Flippi

Stimmungsbild

Sonja Wilke
schrieb am 4. März 2021 um 21.17 Uhr

Mein liebes Wernerchen,du kannst beruhigt schlafen,ich habe schon viel geschafft doch fällt es mir schwer ohne Dich!Ich hoffe Du passt dort oben auf mich auf .Deine Sonie mit Buddy und Flippi

Stimmungsbild

Nina Giesenberg-Kruse
schrieb am 16. Februar 2021 um 1.19 Uhr

Hallo Sonja,
wir haben uns heute nach langer Zeit wiedergetroffen und du erzähltest mir von deinem lieben Mann. Ich wünsche dir viel Kraft in deser Zeit mit deinem lieben Hund an deiner Seite. Ich wünsche dir trotz der vielen Umstände in dieser Zeit, liebe Menschen, die dir zur Seite stehen
Lieben Gruss,
Nina Kruse mit Hund Mia

Stimmungsbild

Sonja Wilke
schrieb am 8. Februar 2021 um 16.51 Uhr

Es war schön Dich kennen gelernt zu haben.Du hast Dein Herz immer am rechten Fleck gehabt und mir viel in dieser Zeit gegeben.Du warst Hilfsbereit und immer zur Stelle hast immer nur an andere gedacht zuletzt an Dich.Wir haben eine recht glückliche Zeit gehabt.Alle meine Tiere Cherny,Kevin ,Kitty und Flippi so wie die Katzen Paul und Paula im Garten hast Du sehr geliebt.Wenn es mir schlecht ging warst Du immer vor Ort.Die schönsten Zeiten waren für Dich Weihnachten ,Silvester Geburtstage.Jede Woche bekam ich von Dir Blumen bis zu Deiner Herz-OP 2020 von der Du Dich nie richtig erholt hast.Jetzt schenkte ich Dir jede Woche Blumen und versuchte Dich zu ermutigen weiter zu Leben.Doch Weihnachten 2020 sagtest Du mir Du hättest keine Kraft mehr und wolltest in ein Heim alles war schon besprochen da schlug das Schicksal erneut zu.19.02.2021 kamst Du mit einer Lungenentzündung mit Blutvergiftung ins Krankenhaus,Du wurdest ins künstliche Koma gesetzt.Du solltest danach aufwachen aber Dein Körper ließ Dich schlafen.Am 02.02.2021 wurdest Du nach 14 Tagen noch einmal wach und sagtest zu mir das Du gehen möchtest.Und wie immer hast Du nur an mich gedacht und noch einmal gefragt wie es den Tieren geht und ich soll auf mich aufpassen.Ja liebes Wernerchen das werde ich tun sagte ich zu Dir.Dann hast DU DICH auf den Weg gemacht und bist am 03.02.2021 um 00.05Uhr ins Regenbogenland gezogen ohne Schmerzen und Qualen .du hast bestimmt schon Kevin, Kitty und Cherny getroffen.Und ihr werdet gemeinsam Spass dort oben haben.Bitte gebe denen nicht allzu viele Leckerlies.Buddy,Flippi und meine Wenigkeit halten hier unten die Stelle und werden Dich nie vergessen.Wir sehen uns wieder .Nun schlaf gut ! Heute habe ich Abschied genommen von Dir!l ich danke Dir für die schöne Zeit.In Liebe Deine Sonie