Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Helmut Benn

geboren am 3. Januar 1945 in Nusse
gestorben am 5. Dezember 2015 in Ratekau

Er ist nun frei,

und unsere Tränen

wünschen ihm Glück.

Kerzen

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 15. April 2024 um 8.52 Uhr

Eigentlich gibt es nix. Ich hab an dich und deine Geschwister gedacht. Ich hab an meine Geschwister gedacht. Es ist traurig und schade wie sich manche Menschen entwickeln und wie sehr man enttäuscht ist. Aber jeder muss seinen Weg gehen. War deiner der Richtige? Bis bald wieder 😊

Sehen Sie weitere 74 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familien Funck und Meumann
schrieb am 10. Dezember 2015 um 13.50 Uhr

Auch die Möllner zünden für Dich lieber Helmut eine Kerze an.

Wenig ist es, was wir tun können,
doch wisse, dass wir in Gedanken Dir liebe Erika und Dir lieber Alf nahe sind.



Reini und Bärbel
Jessica, Norbert und Sophie

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Ratekau

Freitag, 11. Dezember 2015 13.00 Uhr