Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helmut Benngestorben am 5. Dezember 2015

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 15. April 2024 um 8.52 Uhr

Eigentlich gibt es nix. Ich hab an dich und deine Geschwister gedacht. Ich hab an meine Geschwister gedacht. Es ist traurig und schade wie sich manche Menschen entwickeln und wie sehr man enttäuscht ist. Aber jeder muss seinen Weg gehen. War deiner der Richtige? Bis bald wieder 😊

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 11.14 Uhr

Ja, du hättest heute Geburtstag und ja, wir denken alle an dich. Die Zeit ist so trostlos und grau... Aber es wird auch wieder heller und freundlicher. Ich melde mich wieder 🤗

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 11.05 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag und Du bist noch presenter in unseren Gedanken als an den restlichen 364 Tagen.

Kerze

Erika Ben
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2023 um 13.30 Uhr

Kerze

Waltraut
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2023 um 9.28 Uhr

Helmi,8 Jahre bist du jetzt nicht mehr bei uns und noch so präsent.
Detlef vermisst die Gespräche mit dir so sehr .Was würdest du sagen zu diesem Chaos auf der Welt. Ihr habt Ruhe und Frieden.
Na ja, über kurz oder lang, werden wir alle wissen, wie es bei euch ist.
Bis dahin passt gut auf uns alle auf, wenn ihr könnt.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 7. November 2023 um 19.08 Uhr

Es ist schon ganzschön lange her, daß ich hier war... Aber wir denken oft an dich 😇

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 14.02 Uhr

Der erste Tag ist geschafft. Heute sind die kleinen lle mit hier. Naja klein, sie sind seit 7 gewachsen und schon richtige Persönlichkeiten. Es ist aber wie immer, so wie du es auch kennst. Morgen haben wir wieder Auszeit und dann geht's schonwieder ins Büro... Und mit jedem Jahr und jedem Weihnachten werden auch wir älter... Bis bald, Helmut ☺️

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 8.02 Uhr

Die Zeit rennt und manchmal komme ich nicht hinterher.... Ich habe Angst irgendwas nicht zu schaffen. Hattest du auch das Gefühl, endlich zu sein? Mir ist es zu klar und das macht mir Angst.
Die Weihnachtszeit macht besinnlich und sentimental. Ich hab gerade wieder an dich gedacht 😔

Kerze

Erika Benn
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 14.53 Uhr

Hallo mein Schatz, lange bist Du jetzt nicht mehr bei uns,seit Mutti auch bei Euch ist ,läuft hier vieles falsch, Du würdest es nicht begreifen, na ja Ihr seht es sicher,traurig, aber hast es ja schon erlebt, schickt doch mal ein Donnerwetter, pass gut auf Mutti und Papa auf, ich vermisse Euch so.

Kerze

Erika Benn
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 14.46 Uhr

Hallo mein Schatz, lange Zeit bist Du jetzt schon fort, es ist keine schöne Zeit mehr ,seit Mutti auch bei Euch ist. Ich vermisse Euch sehr sehr. Pass gut auf Mutti und Papa auf und auf Dich und auf uns.

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 19.55 Uhr

Oma hat es nun auch geschafft und es geht Ihr gut ... pass gut auf sie auf.
Wir vermissen Euch.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 19.48 Uhr

Nun bist du nicht mehr allein. Es ist traurig, aber Oma kommt zu dir und da geht es ihr gut. Gerade jetzt denkt man wieder viel an dich 😔

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 7.50 Uhr

Es ist zur Zeit vieles nicht schön hier. Krankheiten, Streit und Missgunst... Warum kann es hier nicht einfacher sein? Wie ist es bei dir? Wir werden alle älter, aber leider nicht ruhiger 😔 bis bald wieder ☺️

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 17.10 Uhr

Dein Geburtstag war ruhig... Ist ja auch nicht die schönste Jahreszeit 🤔 uns geht es gut und den kleinen auch. Bis bald 😊

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 17.31 Uhr

Es ist kalt und nass. Vielleicht kommt bald etwas Schnee... Alle sind gesund und versuchen durch die Jahreszeit zu kommen. Ich habe schon die Weihnachtsgeschenke besorgt 😊 plötzlich und unerwartet war Weihnachten... Wie jedes Jahr, aber du bist immer in unseren Gedanken 😁

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2021 um 17.51 Uhr

Es ist heiss und die Sonne knallt, es ist EM Fußballzeit, richi bekommt heute seinen Giftzettel, wir haben alle corona gut überstanden... Eigentlich alles OK 😁 schön wenn du hier wärst...

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2021 um 11.48 Uhr

Heute ist dein Geburtstag. Es werden noch einige an dich denken ... Die Zeit verrinnt. Es ist nicht alles besser, es ist halt anders. Oder was denkst du 😉

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 17.21 Uhr

Eine Kerze brennt. Du siehst es.
Wir denken an dich...

Kerze

Alf Benn
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 10.15 Uhr

Jetz sind es schon fünf Jahre her, kaum zu glauben. Es ist alles noch so präsent, Du bist immer noch da.
Es ist keine schöne Zeit und die Menschen haben alle zu kämpfen.
Du fehlst uns!
Dein Alf

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2020 um 13.47 Uhr

Du hast heute Geburtstag - hättest heute Geburtstag.
Wir denken an Dich ...

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 12. November 2019 um 11.06 Uhr

Bald ist es wieder so weit … aber es ist anders.

Es lebt sich weiter.
Zu viele Gedanken um zu viele Dinge.
Und es geht weiter.

Bis bald.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 28. April 2019 um 8.12 Uhr

Der Raps blüht und durftet.
Der Wind pustet und es staubt tüchtig.
Es hat etwas geregnet, aber zu wenig.
Wie ist es da wo du jetzt bist?
Gibt es die Seele?
Trifft man sich wieder, aber wo?

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 7.41 Uhr

morgen beginnt ein neues Jahr ....
Die Zeit fliegt dahin oder zerrinnt wie Sand zwischen den Fingern ...
Ich denke oft kurz an Dich, nehme mir aber keine Zeit innezuhalten ...
Du bist noch immer bei uns ...

Kerze

Alf Benn
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2018 um 7.50 Uhr

Es sind nun schon über 3 Jahre her seit Du gegangen bist, es ist kaum zu glauiben und doch geht alles weiter !
Ich hoffe das Du mit Deinem Bruder irgenwie doch noch Frieden schliessen kannst.

Es ist bald Weihnachten und Du fehlst uns.

Dein Alf

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 4. März 2018 um 8.02 Uhr

Es ist kalt, sehr kalt - Winter halt.
Wir hatten Urlaub und waren auf der Insel Usedom. Wunderschöner Strand und eine vereiste Ostsee.
Jetzt sind wir wieder zuhause und haben eine Kerze für Dich angezündet.
Nun findest Du uns wieder hier ...

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2018 um 8.22 Uhr

Gestern war Dein Geburtstag - ich hab ihn nicht vergessen.
Wir hatten eine Kerze für Dich angezündet und unsere Gedanken waren bei Dir.
Wieder ein Jahr vorbei - wieder ein Jahr weniger ...

Kerze

Alf Benn
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2017 um 16.20 Uhr

Es ist über zwei Jahre her und doch noch so nah. Wieder einmal ist Weihnachten, ein Weihnachten ohne Dich.
Dir waren die Feiertage immer zuviel und zu tun gab es auf Deiner Arbeit deswegen auch immer mehr.
Die Familie wird immer kleiner und rückt doch nicht dichter zusammen dabei.
Es wäre schön mal wieder Weihnachten mit Dir zu feiern.
Lieben Gruß, Dein Alf

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2017 um 7.21 Uhr

Helmut - ich zünde heute eine Kerze an und lasse sie den ganzen Tag brennen.
Du wirst sie sehen ...

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 2. August 2017 um 15.37 Uhr

Wie die Zeit vergeht ...
Bald sind wir wieder in Schweden.
Das Land entschleunigt.
Die Zeit tut uns gut.
Das wär auch was für Dich ...

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2017 um 10.37 Uhr

Gestern waren wir auf der Aussichtsplattform der Elbphilharmonie, das hätte Dir sicher auch gut gefallen. Auch wen Du Menschenmassen nicht mochtest. Die Aussocnt über Hamburg war toll.
Ich denke oft in solchen Situationen an Dich. Du fehlst immer noch.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 12. April 2017 um 16.47 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell ...
Gibt es was Neues? Ist alles gewohnter Alltag?
Das Frühjahr ist wieder schön (wenn auch das Wetter jetzt gerade nicht so toll ist).
Wir denken an Dich!

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2017 um 17.31 Uhr

Dein Geburtstag ist vorbei ...
In Gedanken waren alle bei Dir ... hast Du es gemerkt?
Vielleicht ist es ja so ...!

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2016 um 20.59 Uhr

Ein ganzes Jahr ist es jetzt her und du fehlst mir immer noch. Für mich beginnt bald ein neuer beruflicher Lebensabschnitt, aber ich kann es nicht mit dir teilen. Ich weiss, du würdest Dich mut mir freuen.
So viel was ich noch sagen wollte, Dir zeigen, mit Dir erleben. Aber das geht alles nicht mehr.
Ich vermisse Dich.
Dein Alf

Kerze

Waltraut
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2016 um 11.18 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen.
Ganz langsam leuchten durch die dunkle Wand der Trauer
und des nicht begreifen wollen,
die Sterne der Erinnerung.
Wann immer ich Hilfe brauchte, du warst da.
Danke


Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2016 um 7.47 Uhr

Es ist Herbst. Wir haben diese Jahr viele hunderte Kraniche auf dem Feld hinter unserem Haus. Und gestern waren es bestimmt fast 1000 Gänse. Das hättest Du sehen sollen. Und wenn so ein Schwarm über dich hinweg fliegt, fibriert die Luft.

Das hätte Dir auch gefallen.

Wir denken an Dich!

Kerze

Wolfgang, Petra und Tim
entzündete diese Kerze am 27. September 2016 um 17.59 Uhr

Lieber Onkel Helmut,
vor gut 2 Wochen haben wir den 90. Geburtstag von Oma gefeiert. Sie war sehr aufgeregt, aber auch nachdenklich. Es muss sehr schön sein, im Kreise der Familie so alt zu werden. Leider war es Dir nicht vergönnt. Es war ein schöner sonniger Tag und Omi sah zufrieden aus. Der Sonntag im Restaurant und ein gemeinsamer Spaziergang am Kanal in Berkenthin bei Sonnenschein und blauem Himmel hätte Dir gefallen. Wir haben viel an Dich gedacht und Dich sehr vermisst.
Deine Petra, Wolfgang und Tim

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 31. August 2016 um 16.16 Uhr

Heute ist Euer Hochzeitstag, für Deine Erika der erste ohne Dich.
Wir können nur bei Ihr sein, aber den Verlust ausgleichen können wir nicht.
Es ist ein schöner sonniger Tag, auch wenn wir immer mal wieder traurige Gedanken haben an so einem Tag wie heute!

Du fehlst uns Allen,
Dein Alf

Kerze

Benn Alf
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2016 um 15.14 Uhr

Heute hat Deine Erika Geburtstag, das erste Mal seit langer Zeit ohne Dich.
Das ist wieder so ein komisches Gefühl das Du nicht mehr dabei bist, nur in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
Deutschland ist auch wieder im EM Halbfinale ...
... Du fehlst mir ...
Dein Alf

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2016 um 16.07 Uhr

Wir planen zuhause und im Garten und eigentlich wärst du mit dabei.
Als leiser Helfer - einfach mitten unter uns.
Es gibt Tage und Stunden da wird uns die Situation schmerzhaft bewusst.
Und trotzdem geht alles weiter - halt anders ...

Wir denken viel an Dich!
Auch wenn wir nicht immer da sind.

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 10. April 2016 um 13.18 Uhr

Es wird Frühling, es wird warm, es wird grün, es wird länger hell, es wird wieder geradelt ...
... aber es wird nicht so sein wie letztes Jahr ...
Du fehlst uns !

Kerze

Waltraut und Detlef
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 11.21 Uhr

Es wird Frühling und die Fahrräder kommen wieder aus dem Keller.Fahrradfahren war deine Lieblingsbeschäftigung .Oft bist du dann bei uns vorbei gekommen, hast dein Fahrrad ans Treppengeländer gestellt und leise an die Terrassentür geklopft.Es ist immer noch so irreal, das es nie mehr passieren wird. Wir denken viel an dich und die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können so oft wir wollen.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2016 um 11.02 Uhr

Auch wenn du nicht hier bist, bist du immer dabei. So oft sind die Gedanken bei dir und was du manchmal gesagt hättest oder ob es dir auch gefallen würde.
Keine Antwort - nur Gedanken.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2016 um 7.49 Uhr

Es ist immer wieder komisch u noch nicht Wirklichkeit.......
Du bist nicht mehr auf diese Erde, aber im Himmel und in Ewigkeit in unserem Herzen....
Wir lieben dich.

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2016 um 10.31 Uhr

Ich denke so oft an Dich und heute ist mir der komplette Spruch in die Augen gekommen der in Deiner Anzeige stand, der gut erzählt wie wir uns alle fühlen.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Ich hätte Dir noch so viel zu sagen, zu zeigen ...
Du fehlst mir.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2016 um 8.57 Uhr

Auch ich denke immer wieder an Dich.
Es ist noch nicht reell.
Du wirst auch weiter in Erinnerung bleiben. 😀

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2016 um 18.22 Uhr

Ein Tag nach dem anderen vergeht und an jedem Tag ist mindestens ein Gedanke an Dich dabei. Denn Worte, Bilder oder Situationen die mit Dir verbunden sind - gibt es immer wieder.

Kerze

Sylvia & Günter
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2016 um 22.54 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassenen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Jeffrey, Richard, Juna, Jack und Susanne
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2016 um 22.46 Uhr

Wir denken auch oft an dich. 1. Weihnachtstag ohne dich, war komisch.
Heute dein Geburtstag. Es ist noch nicht reell, dass der heute ohne dich statt fand.
Wir werden dich nicht vergessen, Helmut.
Einen Gruß aus törpt in den Himmel

Kerze

Sylvia + Alf
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2016 um 22.34 Uhr

Heute war Geburtstag, Dein Geburtstag, aber du warst nicht da.
Es schwer und irgendwie immer noch nicht wirklich zu fassen.
Wir haben so oft von Dir gesprochen und was du getan hättest, aber du hast es nicht getan...
Du wirst immer bei uns sein, auch wenn Du nicht Geburtstag hast.
Wir vermissen Dich!

Kerze

Petra, Wolfgang und Tim
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2016 um 11.28 Uhr

Lieber Onkel Helmut,
diese Kerze ist zu Deinem Geburtstag. Du bist nicht mehr, aber es wird heute sicher eine hübsche Kaffeetafel mit Kerzen und Torte geben, so wie Du es gern hattest. Wir denken ganz viel an Dich und Deine Lieben, heute ganz besonders.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2016 um 8.13 Uhr

Es ist ein neues Jahr - wir haben Silvester ALLE an Dich gedacht.
Dieses Jahr wird anders, denn Du wirst immer wieder fehlen.
Wir denken oft an Dich ...

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2015 um 8.05 Uhr

Ja, das erste Weihnachten ohne dich. Mein erster Gänsebraten in Ratekau ... Auch der hätte dir wieder geschmeckt. Deine Worte sind nun Gedanken - ich weiß genau was du wann gesagt hättest. Manchmal hab ich's gesagt und manchmal nur gedacht.

Du fehlst ....

Kerze

Waltraut und Detlef
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2015 um 23.42 Uhr

Weihnachten 2015 ist vorbei.Die Familie war zusammen und es war fast wie jedes Jahr. Wäre da nur nicht dieser leere Platz am Tisch. Dein Platz Helmi.Wir sind so traurig.

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2015 um 10.39 Uhr

Weihnachten ohne Dich, das erste Mal ...
Es ist schwer das zu verstehen ...
Ob wir uns daran gewöhnen können. .. Ich kann es nicht sagen. ..
Du fehlst mir!
Dein Alf

Kerze

Petra,Wolfgang und Tim
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 17.00 Uhr

So endgültig. Wir haben Dich und Deine Lieben auf Deinem letzten Weg in Gedenken begleitet. Du fehlst. Weihnachten ohne Dich. Unvorstellbar.
Wir sind sehr traurig. Von Herzen.
Liebe Tante Erika, lieber Alf, liebe Sylvia. Fühlt Euch von uns umarmt.
Petra, Wolfgang und Tim

Kerze

Alf
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 13.03 Uhr

Für immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und ihn nie vergessen lassen.
Du fehlst mir.

Kerze

Erika
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 9.55 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist Du fehlst mir auch wenn alle immer da sind.

Kerze

Gunda und Peter Hartz
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2015 um 12.29 Uhr

Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.

Henry Wadsford Longfellow

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2015 um 17.55 Uhr

Am Wochenende haben wir mit den Jungs gebastelt.
Juna war am Anfang ganz leise und still, aber Erika hat ihm toll geholfen und dann hat er gegrinst.
Du hättest auch deine Freude dabei gehabt.

Du fehlst ...

Kerze

Jeffrey, Richard, Juna, Jack und Susanne
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2015 um 6.08 Uhr

Lieber Helmut,
Immer wieder mal, stelle ich mir die frage, warum nur so?
Es ist unfassbar, wenn ich das Jahr Revue passieren lasse. Weihnachten 2014 waren wir noch zusammen. Du hattest da zwar schon Kopfschmerzen, aber wer dachte, dass das sich das so schrecklich entwickelt.
Ich denke noch gerne an den Tag, als ich euch unseren Hund ,den kleinen Rocky, Ende August in pension brachte . Du holtest mit dem Fahrrad Hundefutter, weil ich es vergessen habe.
Nicht lange danach ging es Dir, verdammt nochmal wieder schlechter und jetzt bist du schon nicht mehr da. Es ist kaum zu glauben

Du bleibst in ewiger Erinnerung.

Kerze

Petra, Wolfgang u. Tim
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2015 um 22.00 Uhr

Lieber Onkel Helmut,
es tut weh und ist schwer zu begreifen, warum ein so lieber Mensch leiden musste.
Dass Du jetzt nicht mehr da bist auch. Du hast mich viele Jahre begleitet, gerade in Ratekau. Danke.Familie war
Dir sehr wichtig , Du warst immer für alle da und wirst immer fehlen. In Gedanken sind wir bei Dir und werden uns ewig
im Kreis der Familie an Dich erinnern und oft von Dir sprechen. Wir sind sehr traurig. Ein wenig tröstlich ist es zu wissen,
dass Du in der letzten schweren Zeit nie allein warst und Du nicht mehr leiden musst.
Finde Deinen Frieden. Deine Nichte Petra.
Liebe Tante Erika, lieber Alf, liebe Sylvia. Wir sind in Gedanken ganz viel bei Euch. Bleibt stark.
Wolfgang, Petra und Tim

Kerze

Ronald Weikert
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 17.16 Uhr

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen
kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
A.Schweitzer


In stiller Trauer
Ronald Weikert

Kerze

lieblingsschwager
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 12.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren

Kerze

Jeffrey, Richard, Juna, Jack und Susanne
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 9.19 Uhr

Es ist nicht zu realisieren, dass du nicht mehr da sein sollst. Der Abschied mit lieben Worten der Pastorin viel schwer, aber wir wissen, dir geht es jetzt gut u du bist unauffällig immer da, vorallem für Erika u Alf.
Wir lieben dich auch weiterhin.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2015 um 20.53 Uhr

Hallo Helmut, heute habe ich all Deine Lieben kennengelernt. Ich kann dir aber nicht die Namen sagen ... es waren viiiele.
Erika ist tapfer und ich verspreche Dir, wir alle sind immer für sie da. Aber du kannst ja abundzu einen Blick auf sie werfen.

Du fehlst ...

Kerze

Beate Kittel
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2015 um 8.52 Uhr

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat." Jean Jacques Rousseau

Vielleicht sind diese Worte ein kleiner Trost. Ich fühle mit euch.

Beate

Kerze

Anja & Thomas
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2015 um 7.29 Uhr

Die Liebe und Erinnerungen bleiben immer im Herzen

Kerze

Waltraut
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2015 um 18.03 Uhr

Hallo Helmi,
ich hätte gern noch an Deinem 75sten, 80sten und 85sten mit Dir Rock'n Roll getanzt.

Kerze

Gunda, Christian, Tim, Ole Schnack und Kurt Preuß
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2015 um 12.16 Uhr

Wir werden unseren lieben Nachbarn Onkel Benn vermissen, wir sehen ihn immer fleißig im Garten. Einen guten Freund und Nachbar, wie er für uns war.
Er ist jetzt erlöst und schaut von oben zu. In stiller Umarmung

Kerze

Sylvia & Günter
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 20.44 Uhr

Ist er in den Wolken? Ist er im Himmel?
Er ist in unseren Herzen.

Kerze

Jeffrey, Richard, Juna, Jack und Susanne
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 15.01 Uhr

Eine Träne zu trösten ist schwerer,
als tausende zu vergießen, die fließen,
weil ein lieber Mensch von uns gegangen.
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl
aussprechen und Euch sagen, dass wir immer für Euch da sind.
Wir werden Helmut in bester Erinnerung behalten.

Kerze

Katrin, Florian und Paula
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 14.30 Uhr

Wir werden immer an Dich denken.

Kerze

erika
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 14.08 Uhr

Das Haus ist so leer ohne Dich. Aber ich muss es lernen ...
Ich weiß dir geht es jetzt gut und das ist das aller aller Wichtigste.

Kerze

Bestattungen Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 13.56 Uhr

Kerze

Alf und Sylvia
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 13.46 Uhr

Du bist immer unter uns - auch wenn Du nicht da bist.
Wir reden mit Dir - auch wenn Du nicht antwortest.
Du fehlst uns!