Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Ina Strelow

geboren am 11. Mai 1989 in Lübeck
gestorben am 6. November 2017 in Lübeck

Manchmal sind die wertvollsten Dinge, die, die wir nicht sehen.


Kerzen

Kerze

Jo-Ann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 22.03 Uhr

🤍

Sehen Sie weitere 173 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Lukas
schrieb am 11. Mai 2018 um 19.16 Uhr

Ich kann es nicht fassen!
Du bist nun oben im Himmel und wachst nun über uns... Ich habe dich in der Klinik kennenlernen dürfen und nun so schnell Abschied zu nehmen ist unfassbar! Keine Chance mehr dich wieder zu sehen! Es ist so schade! Ich hoffe das es dir da oben gut geht. Pass gut auf deine Familie und Freunde von oben auf! Du warst eine Tapfere Frau!

Hdl
Lukas.

Sehen Sie weitere 10 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Thanatorium - Trauersaal -

Dienstag, 14. November 2017 14.00 Uhr