Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Kerze

Mausi
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2020 um 9.20 Uhr

Die letzten Tage wieder so sehr an dich gedacht...Bald ist es drei Jahre her das du vor gegangen bist und trotzdem heilt die Zeit keine Wunden,nur langsam die Tränen trocken...ich hoffe wirklich so sehr das wir uns wiedersehen...auch nach drei Jahren kann ich nicht verstehen warum genau du so schnell gehen musstest 😔 du fehlst mir so ungemein doll

Kerze

Mausi
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2020 um 21.56 Uhr

Gerade wieder an dich gedacht schnuggi...ich vermisse dich so sehr 😔

Kerze

Jo-Ann
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 8.29 Uhr

Kerze

Mausi
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 11.16 Uhr

Heute wäre dein 31. Geburtstag 😪 dein burzeltag...alles ohne dich ...ich hoffe du feierst da oben fleißig...du fehlst mir und mir fehlen immer noch so sehr die Worte 😔 ich komme dich bald wieder besuchen 😊
Dir einfach nahe sein gibt Kraft, du fehlst Maus

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 10.24 Uhr

Meine Maus ,
heute hättest du deinen 31. Geburtstag feiern können - wir feiern ihn leider ohne dich, es tut so weh.....😢 Ich vermisse dich so unendlich doll.... Du bist in meinem Herzen und in meiner Seele !
Ich werde jetzt, wie jedes Jahr deinen Lieblings-Apfelkuchen backen. Heute Nachmittag kommen wir zu dir und wir werden für dich ein Stück mit essen 😉
Feier da wo jetzt bist und genieße es - dort wo du jetzt bist, bist du in Sicherheit ☺️ ❤️ hab dich sooo lieb❤️

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 8.47 Uhr

Meine Süße,

mehr als 2 Jahre ist es her... gerade erst fiel mir der Entwurf eines Posts vom letzten Jahr auf, den ich gar nicht veröffentlicht hatte.

Niemand weiß, wie jemand anderer trauert. Und deshalb sollte man jedem seinen eigenen Weg zugestehen.

Ich habe Dich lange Zeit nicht mehr auf dem Friedhof besucht. Muss ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben? Nein! Denn meine Gedanken sind bei Dir, wann immer sie nach Dir greifen. Manchmal bei mir auf der Terrasse, manchmal hier im Haus, manchmal beim Einkaufen...
Es vergeht kaum ein Tag, an dem Du nicht mal eben bei mir vorbei schaust - und ich bei Dir.

Seltsam, dass jemand körperlich abwesend, aber im Geiste so präsent ist.

Deine Stimme verblasst in der Erinnerung. Nicht die Worte, nur deren Klang - ein klein wenig.

Hättest Du es für möglich gehalten, dass sich die Dinge nochmal derart ändern?

Der Tod ist EIN Ende, aber nicht DAS Ende. Er bleibt unbeGREIFBAR, ist deshalb nach wie vor ein Damoklesschwert, welches über uns allen schwebt.
Hat man das Beste aus seinem Dasein gemacht? Hat man seine Aufgabe erfüllt, die es zu erfüllen galt? Ich glaube, die einzig wahre Aufgabe ist das Glücklichsein. Für und mit sich selbst. Wenn man das schafft, hat man den Sinn des Lebens verstanden und gelebt.
DU hast es mich gelehrt.

Mit nichts von alldem zu hadern, was einem geschieht - es anzunehmen als DAS LEBEN. So hast Du es mir gezeigt, denn nach all jenen Dingen, die Dich ärgerten, wütend machten - Du hast niemandem einen Vorwurf aus irgend etwas gemacht. Du hast gelebt und die schönen Momente so sehr genossen, dass Du in den weniger schönen davon zehren konntest.

Und allein deshalb glaube ich daran, dass Du Dein Versprechen unseres Wiedersehens halten wirst.

Danke, dass ich Dich im Leben kennen lernen durfte und nach Deinem Fortgang in meinem Leben behalten darf.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 9.36 Uhr

Du fehlst.... 😢

Kerze

Mausi
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 13.34 Uhr

Hey meine Maus ,gerade an dich gedacht 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern
Ich vermisse dich unendlich doll 😪

Kerze

Mausiich
entzündete diese Kerze am 3. März 2020 um 12.03 Uhr

Ich habe gerade an dich gedacht 😊😘 ich vermisse dich so sehr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2020 um 17.37 Uhr

Denke an dich ❤️

Kerze

Mausi
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2020 um 20.42 Uhr

Meine Maus,ich musste gerade an dich denken .
Am 25.12 war ich bei dir und es war so wunderbar ruhig und es schien die Sonne...
Du fehlst einfach so sehr und ich hoffe dich irgendwann einfach wieder in den Arm zu nehmen und dir sagen zu können, Die Zeit hier unten ist ohne dich einfach schrecklich gewesen...ich vermisse dich und die gemeinsame Zeit einfach so sehr...
Ich hätte gerne Besuchszeit im Himmel
Dicken knutschaaaa meine Inana 😘❤

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 6.35 Uhr

Musste gerade an dich denken ❤

Kerze

Ann-kathrin
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2019 um 16.21 Uhr

Meine Maus ich wünsche dir da oben einen schönen ersten Advent 😪 heute hätten wir Regenbogen Kuchen gebacken...ich denk an dich und du fehlst mir so sehr

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 9. November 2019 um 18.57 Uhr

Kerze

Tantchen
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 22.44 Uhr

😔

Kerze

Kim
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 19.02 Uhr

2Jahre Mukmuk...

Hier brennt ein Licht auch wenn du heller scheinst ♡

Kerze

Paps
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 12.15 Uhr

Huhu meine Maus,
zwei Jahre und es wird nicht leichter.........
Die Fragen nach dem warum, wieso, weshalb gerade Du verklingen nicht.
Du fehlst ...................

Kerze

Melly
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 12.10 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 8.21 Uhr

Meine Maus......
Wieder einmal ein furchtbarer Tag....
vor 2 Jahren bist du in der Zeit von 8:20 - 9:40 für immer eingeschlafen. Die Kerze brennt und ich bin dir ganz nah, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, morgens sehe durch das geöffnete Fenster in den Himmel über dem Wald und sage dir "guten Morgen Maus" und abends sage ich dir mit zwei Küsschen "Nachtii" , so wie wir es immer abends über WhatsApp gemacht haben.....so soll und so wird es bleiben.
Ich möchte deinen Freunden und allen Anderen einmal DANKE sagen. Es hilft mir, dass viele an dich denken, so fühle ich mich mit meiner Trauer nicht so alleine.
Schlaf gut meine Maus.....
Mama

Kerze

nicola maaß
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 7.34 Uhr

Kerze

Marc
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 0.18 Uhr

😢

Kerze

ann-kathrin schneuer
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 0.14 Uhr

Meine Maus...heute ist es so schwer wiedereinmal...2 Jahre bist du nun schon vorgegangen, die Zeit rennt wie im Fluge aber der Schmerz vergeht nicht 😔 ich hoffe so sehr das es dir gut geht dort wo du bist und wir uns eines Tages wieder begegnen werden...du fehlst hier unten so sehr und ich vermisse dich unendlich doll....dicken knutsch inana

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2019 um 11.43 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😥

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2019 um 21.06 Uhr

Meine Maus ,
Du bist unser
"Sternenkind"
"Mondenkind"
"Sonnenkind"
"Erdenkind"
"Traumkind"
"Himmelskind"
"Wunschkind"
"Gemütskind"
"Kraftkind"
"Sorgenkind"
"Etappenkind"
Du wirst immer bei uns sein :0)
Ich hab dich lieb.....

Kerze

ann-kathrin schneuer
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2019 um 23.48 Uhr

Man sagte mir Zeit heilt alle Wunden ....
Gar nichts heilt du fehlst so unendlich doll 😔
Die Zeit fliegt so an mir vorbei, wenn man bedenkt wie lange du schon fort bist ....
Die Lücke die du hinterlassen hast ist riesig aber du bist immer bei mir 😘 du fehlst ina 😥

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 23.56 Uhr

Mir fehlen heute einfach die Worte. Heute wäre dein Tag gewesen 30 Jahre was hätten wir das gefeiert. Nun habe ich heute für dich an unserm Bild eine Kerze angezündet. Du fehlst so sehr jeden Tag gibt es momente wo ich an dich denke. Ich hab dich so lieb

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 18.43 Uhr

Meine liebe Maus,
heute wäre dein 30. Burzeltag .......
ich habe wieder deinen Lieblingskuchen gebacken und wir sind zu dir in den Wald gefahren.....es ist so friedlich bei dir, die Sonne scheint , die Vögel zwitschern und der Duft von Waldmeister umgibt uns.....es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, besonders morgens ist es eine besondere Zeit, da schaue ich in den Himmel und wir sind uns dann ganz nah, und so wird es immer sein, du bist ganz ganz tief in meinem Herzen. Ich lieeeebe dich meine Maus

Kerze

Ingrid Möller
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 10.20 Uhr

Liebe Ina heute ist dein 30. Geburtstag leider müssen wir wieder einmal ohne dich den Tag überstehen und wir alle ,deine Familie und Freunde denken an dich. Du bist der hellste Stern am Himmel. Ich liebe dich deine Urmel

Kerze

Franziska Fuhrmann
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 9.04 Uhr

Liebe Ina ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. :-* ich hoffe es geht dir da oben nun gut....Ich weiß noch wie viel Spaß wir zusammen hatten.... Ich hab dich lieb <3

Kerze

ann-kathrin schneuer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 8.08 Uhr

Happy birthday meine süße ...zu deinem burzeltag alles liebe ..ich vermisse dich ganz ganz doll und hoffe du feierst deinen Geburtstag da oben auch so wie du es hier mit uns getan hast....🧸❤ und sei froh das du keine Klinken putzen musst denn heute wärst du 30 geworden 🎉 leider konnten wir den Lebensabschnitt nicht mehr zusammen erleben 😔 du fehlst einfach

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2019 um 7.22 Uhr

Meine Maus,
heute vor 1 Jahr und 6 Monaten ist es passiert........
ich denke so viel an dich und du fehlst mir unendlich.......
Ich hab dich ganz doll lieb

Kerze

Jasmin Weinreich
entzündete diese Kerze am 10. April 2019 um 16.28 Uhr

Du fehlst so sehr.. 😔😔💔

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 5. April 2019 um 11.00 Uhr

Es gibt so viel wo ich gerne mit dir drüber sprechen möchte doch leider geht es nicht. Ich vermisse dich so sehr. Von wegen die Zeit heilt alle Wunden... 😪

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 13. März 2019 um 8.44 Uhr

🌅

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 9. März 2019 um 0.05 Uhr

❤💖

Kerze

ann-kathrin schneuer
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 0.07 Uhr

Ich denke an dich ...und ich vermisse dich ganz doll 😥😘

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2019 um 2.28 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2019 um 0.18 Uhr

Ich denk an dich!
Du fehlst so sehr.
❤️

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 15.25 Uhr

Frohe Weihnachten meine süße,Du fehlst so sehr 😚😘

Kerze

Paps
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2018 um 5.52 Uhr

Worte können nicht ausdrücken was ich empfinde.
Meine Maus...........

Kerze

ann-kathrin schneuer
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2018 um 7.19 Uhr

Maus ich denke an dich ....🙄😘

Kerze

Nicola Maaß
entzündete diese Kerze am 6. November 2018 um 19.44 Uhr

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 6. November 2018 um 8.23 Uhr

Ach ina...ein jahr ist es schon her das du deine Augen für immer geschlossen hast ,Ich denke so viel an dich und ob es dir gut geht da wo du jetzt bist ....du wirst für immer so unendlich fehlen....mir fehlen immer noch die Worte für das was passiert ist ,warum müsstest gerade du so früh gehen 😓ich hoffe einfach es geht dir gut dort wo du bist und ich vermisse dich so unendlich😘

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. November 2018 um 7.07 Uhr

Ach meine Maus..........
es ist ein Jahr vergangen und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, ich bin unendlich traurig und ich vermisse dich......meine Seele weint jeden Tag.... mein Herz ist so schwer.....mein Kopf sagt mir, dass du an einem schönen Ort bist.... meine Augen sehen dich nicht mehr, aber ich weiß das du da bist.....wenn ich in den Himmel sehe sind wir uns so nah, viel näher als jemals zuvor.....DANKE....., DANKE, dass genau du ! meine Tochter auf der Erde warst und in meinem Herzen immer bleibst....
Ich liiiiebe dich meine Maus
I

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 6. November 2018 um 0.00 Uhr

Ein Jahr ist vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
jeden Tag an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.

Ich vermisse dich so sehr 😢

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 22.05 Uhr

Ich denke an dich....
Inana du fehlst so sehr 😔

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 3. September 2018 um 20.53 Uhr

Du bewegst mich kein Stück
Doch du berührst mich jeden Tag
Ich kann die Leere spüren
Obwohl es dich niemals gab,
Egal, was grad passiert
Es ist, als wärst du plötzlich da
Und war ich mir grade fremd
Warst du mir immer nah

Und wenn ich dir davon erzähl'
Hörst du mir wirklich zu?
Und bist du hier
Oder meine Illusion?

Auch wenn ich dich nicht sehe, Déjà-vu
Spür' ich dich mit jedem Atemzug
Ich weiß nicht, wo du bist, Déjà-vu
Doch ich kenn' jeden deiner Schritte nur zu gut

Ich muss nicht von dir erzählen
Mein Leben spricht für sich
Du bleibst niemals unerwähnt
In jedem Buch geht es um dich

Und wenn ich dir davon erzähl'
Hörst du mir wirklich zu?
Und bist du hier
Oder meine Illusion?

Auch wenn ich dich nicht sehe, Déjà-vu
Spür' ich dich mit jedem Atemzug
Ich weiß nicht, wo du bist, Déjà-vu
Doch ich kenn' jeden deiner Schritte nur zu gut
Nur zu gut

Vielleicht reicht es zu träumen
Mit offenen Augen
Vielleicht hilft es zu glauben
Auch ohne zu sehen
Zu vertrauen und zu hoffen
Sich trauen zu riskieren
Um dich nach all den Momenten
Zum ersten Mal zu fühlen

Auch wenn ich dich nicht sehe,
Spür' ich dich mit jedem Atemzug
Ich weiß nicht, wo du bist,
Doch ich kenn' jeden deiner, jeden deiner Schritte nur zu gut

Auch wenn ich dich nicht sehe 😢

Kerze

Kim Schütte
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 22.29 Uhr

Mukmuk...

1 Jahr ist fast rum und ich habe mich nie groß geäußert konnte nicht an dem Tag deiner Beerdigung da sein...

Mittlerweile bin ich Mama Mama einer wunderschönen Tochter die kleine Dame kam 3 Monate zu früh am 11.2 dieses Jahres und weißt du wann sie kommen sollte? Am 11.5 .... Zufall? Ich sitze seit dem Tag als ich von deinem Tod erfahren habe jeden Abend stumm da stumm weil ich es einfach nicht begreife oder vllt möchte ich es nicht wahrhaben an dem Tag deiner Beerdigung lag ich im op um der kleinen Damen die Chance zu geben diese Welt zu sehen und ich weiß das du das mehr als verstanden hättest.

Ina sei dir sicher du hast immer diesen großen Platz in meinem Herzen wir haben so viele Jahre gemeinsam verbracht auch wenn unsere Wege sich irgendwie nicht mehr kreuzten warst du immer bei mir und das wirst du immer bleiben ♡

Mukmuk Ich liebe du ❤

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 25. August 2018 um 15.13 Uhr

Du fehlst 😥😔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 8.06 Uhr

Meine Maus,
ich vermisse dich...... ich denke an dich.....

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2018 um 9.36 Uhr

Ach Ina 😢 wenn ich könnte würde ich dich gerne noch einmal in den Arm nehmen, dir noch einmal sagen was für eine tolle Freundin du warst. Noch einmal bei dir an der Tür klopfen.... Noch einmal mit dir zusammen Kochen ach man am liebsten würde ich dich zurück holen wir hatten noch so viel vor... Ich vermisse dich sooo

Kerze

Manuela Gohr
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 23.19 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag ,liebe Ina. Ich schaue in den Himmel und denke an dich.

Kerze

Tantchen
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 19.09 Uhr

🎈🎈🎈🎈🎈
Liebe Ina, auch ich sende dir zu deinem Purzeltag ganz liebe Grüße nach oben.
Ich vermisse dich 😔

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 14.35 Uhr

Hey Inaaaaa,

auch ich sende Dir einen lieben Gruß zum Geburtstag in den Himmel und einen dicken Knutscha.
Du fehlst jeden Tag!
Ich habe dich Lieb Mausi

Deine Jaaanaaaaa

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 13.21 Uhr

Ich sende dir Geburtstags Grüsse in den Himmel...gerade heute ist ein Tag wo es einem wieder so bewusst wird was geschehen ist Und es tut einfach weh.ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du bist ,hier unten wirst du sooo sehr vermisst ...

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 9.06 Uhr

Ach Ina heute ist dein Tag gerne würde ich dich in den arm nehmen doch leider geht es nicht... Ich habe heute für dich eine Kerze an und denk ganz doll an dich. Ich bin mit Respekt an diesen Tag gegangen und ich wusste schon das es wahnsinnig schwer wird. 😢

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2018 um 6.58 Uhr

Na meine Maus...... heute wäre dein Burzeltag - so sagtest du immer :0) ich denke jeden Tag ganz ganz viel an dich, ich vermisse dich unendlich, es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, aber weißt du - ich erinnere mich ab und zu auch schon mal an die schönen und lustiges Dinge mit dir, du bist schon sehr speziell gewesen ;0) , wenn dir was nicht passte, warst du schon ein ganz schöner Motzkopf, hast dein Ding durchgezogen!!!! Es war nicht immer leicht mit dir ;0) , aber andererseits hattest du auch diese Leichtigkeit, diese Geduld und diese Ruhe Dinge die nicht zu ändern sind, so hinzunehmen. Selbst vor dem Tod hattest du keine Angst, du sagtest dann immer: " dann ist es eben so" ........ja, so warst du ;0)
Ich denke an dich und ich werde dich immer lieben, Mama

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2018 um 12.16 Uhr

😔 ich habe mich immer wieder erwischt wie ich bei Whatsapp geguckt habe wann du zuletzt online warst...plötzlich ist dein Whatsapp Account auch verschwunden 😓 genauso wie du verschwunden bist ,einfach nicht mehr auffindbar. Am Freitag hast du Geburtstag ich hoffe du machst dort oben ordentlich Stimmung mit Benjamin Torte 😗 manchmal denke ich du bist hier ,wenn mir mal wieder kalt ist und ich auf der Couch liege überkommt mich manchmal ein wohlig warmes Gefühl als wenn du mich in den arm nimmst.ich bin mir sicher das du auch mit in Kiel warst ich habe deine lieblingsband besucht.du fehlst einfach unendlich...

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 9. April 2018 um 12.18 Uhr

Hey Maus diese Jahr war der erste Geburtstag ohne dich 😔 du fehlst so unendlich ,ich komme dich zu deinem Geburtstag wieder besuchen....Und denke ganz viel an dich 😓

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 20. März 2018 um 14.12 Uhr

Ich vermisse dich 😭😓

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 4. März 2018 um 1.53 Uhr

😢 ich vermisse dich so unendlich

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2018 um 19.54 Uhr

Fragen über fragen kreisen immer noch in meinem Kopf und niemand ist da der sie beantworten kann... Und in dieser schweren Zeit merkt man wer wirklich für einen da ist.... Ich danke deinen Eltern für ihre offenen Ohren und Mausi 😊und ich danke dir das ich so viele schöne Jahre mit dir verbringen durfte. ach Ina ich habe wirklich einen tollen Kontakt zu Mausi wir 3 wären ein supi Team gewesen. Wir hätte so viel Blödsinn gemacht 😉. Vor 2 Tagen war ich bei dir ganz früh schon es sah wunderschön bei dir aus es war noch alles gefroren und die Sonne schien es war sehr schön anzusehen und heute war ich mit jannick bei dir er hat dir erzählt das er besser geworden ist in der Schule besonders in Mathe 😊 und das er dich vermisst 😔 wir haben für dich einen Stern ausgesucht der hellste der am Himmel war wenn die Sterne abends zu sehen sind beobachten wir bevor wir ins Bett gehen deinen Stern. Wenn ich dran denke das es jetzt schon über 3 Monate her ist das du nicht mehr bei uns bist ist es für mich noch unverständlich wie gerne hätte ich dir noch so viel gesagt und dich noch mal so gern in den Arm genommen.... Ich vermiss dich so unendlich 😢 wenn ich gewusst hätte das ich dich hier zuhause das letzte mal persönlich gesehen habe hätte ich dir gerne was anderes gesagt.... meine Worte waren "Gute Nacht" 😔 nun sag ich nur noch zu deinem Bild Gute Nacht... Ich hoffe dir geht es gut da oben 😗

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 7.46 Uhr

Ach Maus, heute vor 3 Monaten ist es passiert, du bist seitdem nicht mehr auf dieser Welt, bist eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.....ich weine und weine und hoffe so sehr das es dir jetzt gut geht. Ich vermisse dich unendlich, dich nie wieder zu sehen ist unerträglich. Immer wenn ich vor deinem Bild stehe wünsche ich mir so sehr das ich dich wieder in den Arm nehmen kann, mit dir lachen kann, dir dein Lieblingsessen, grüne Nudeln mit Käsesoße, kochen kann oder dir deinen Lieblingskuchen, den Apfelkuchen, backen kann, aber es geht nicht mehr .....
Am Wochenende war dein Mucki bei uns, so ein Sonnenschein :0) wir waren in der Marienkirche und haben jeder eine Kerze für dich angezündet, Mucki dachte das er dich da sieht und war sehr sehr traurig weil du nicht zu sehen warst, wir haben versucht ihm zu erklären das du an ihn denkst und du in seinem Herzen bist. Draußen vor der Kirche hat er dich sooo laut gerufen das die anderen Menschen sich zu uns umdrehten, ich glaube du hast mit ihm gesprochen, denn er sagte zweimal " ja Mama " . Wir werden Mucki viel von dir erzählen und so die Erinnerung an dich wach halten. Ich hab dich so lieb und denke an dich, Bussi

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2018 um 20.10 Uhr

Schnulli.....Ich war heute bei dir, dich besuchen du hast den schönsten Sonnenuntergang seid Wochen mir beschert...die letzten Sonnenstrahlen die durch den Wald leuchteten ließen mich wissen du bist bei mir 😗ich vermisse dich so sehr und die Tränen trocknen immer noch nicht.Ich Kann es einfach nicht verstehen das nie wieder kommst 😭ich vermisse dich ganz doll und denke an dich ....😚

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2018 um 21.55 Uhr

😗

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2018 um 18.32 Uhr

Inana heute hast du uns die Sonne scheinen lassen....Ich bin mir sicher du bist immer bei uns....Ich vermisse dich

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2018 um 2.54 Uhr

Ich vermisse dich 😢

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 17.42 Uhr

Maus ich denk an dich, du bist ganz tief in meinem Herzen......
Mama

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2017 um 10.12 Uhr

Eine Kerze mir für dich Maus....🎄🌌🎁💖🎇

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 14.13 Uhr

Ich denk an dich!
🎄❤️🌹

Kerze

Tantchen
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 12.57 Uhr

🎄🎅🏻💫

Kerze

Manuela Gohr
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 1.29 Uhr

Eine helle Weihnachtskerze für dich liebe Ina

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2017 um 23.41 Uhr

Ina.... 😢 heute war es soweit unser tattoo ist wieder schick! Eigentlich wollte ich dich damit im November überraschen aber leider konnte ich dir das nicht mehr sagen... Ich selber musste auch den Termin verschieben ich hatte dafür nicht die Kraft nun aber ist es wieder wunderschön. Weißt du noch als wir zusammen da waren und es stechen lassen haben... Ich hab fast geheult weil es echt mega weh tat und du saßt da und fingst an zu lachen "nun stell dich mal nicht so an, das tut garnicht so weh" das waren deine Worte.... Ich vermisse die zeit mit dir so sehr! Irgendwie fühle ich mich so als wenn ich in einem Albtraum gefangen bin ich bitte die ganze zeit das mich jemand aufweckt aber leider tut es niemand.... Alle sagen lass ein bisschen zeit vergehen.... Die zeit heilt alle wunden.... Sie wissen aber nicht wie schwer es ist einen menschen von heute auf morgen zu verlieren... Einen menschen zu verlieren mit dem man so viel erlebt hat, durch dick und dünn gegangen ist! Einen menschen dem man alles anvertrauen konnte und der bei jedem blödsinn dabei war! So ein mensch bist du!!!!! Du warst wie eine Schwester für mich. Auch wenn wir mal ein paar tage nichts gehört haben war es nicht schlimm und meistens wenn eine von uns geschrieben hat oder angerufen hat sagte der andere "ich habe auch grade an dich gedacht" manchmal war es wie verhext... Um so schlimmer ist es das ich jetzt langsam begreifen muss das es nie mehr so sein wird..... Ach Ina du fehlst hier unendlich! Ich habe dich so lieb!

Gute Nacht 😘😢

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2017 um 22.27 Uhr

Ich denk zurück da war so viel Wärme so viel Licht
so viel Liebe in deinem Blick.
Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut
wo immer du jetzt bist!
Du fehlst mir!

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 28. November 2017 um 11.08 Uhr

😔schnuggi du fehlst...es gibt keinen Tag wo ich nicht nur an dich denke sondern auch noch weine weil ich gerne für dich da gewesen wäre. Mir hilft es sehr das ich Nadine als sehr sehr gute Freundin an meiner Seite habe wir haben viele Pläne die du gerne mit Nadine gemacht hättest wo wir uns jetzt einigten das wir das zusammen machen nur leider ohne dich😓😭wir teilen viele Erinnerungen und reden sehr viel über dich das hilft denn es war eine wundervolle Zeit und das reden hilft beim Tränen trocknen.....ich bin mir ziemlich sicher das du immer bei uns bist und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten...habe ein Auge auf uns und noch viel mehr auf Ben... Ich vermisse dich maus 😔😔😔

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 27. November 2017 um 9.08 Uhr

Ach Ina.....
Du ahnst ja nicht wie sehr ich die Zeit gerne zurück drehen möchte du hast hier bei mir ein sehr großes Loch hinter lassen 😔 das versuche ich nun mit unseren schönen Momenten und Erinnerungen zu füllen aber es ist sooo schwer und es schmerzt. Ich weiß zwar das wir uns irgendwann wieder sehen aber alleine der Gedanke an das was wir noch alles machen wollten ist für mich sehr schwer. Nun versuche ich diese Dinge alleine zu bewältigen und weiß das du eigentlich immer bei mir bist es wird zwar nie das selbe sein aber ich werde es machen für uns/dich. Ach Ina ich vermisse dich so sehr 😢

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 16.06 Uhr

Liebe Ina, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, ist es doch sehr schlimm zu hören, dass Du nicht mehr für Deine Familie und Freunde da sein wirst. Wir werden Dich in Erinnerung behalten, auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben.
Liebe Bine, lieber Ralf, wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Susi und Jörg

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 16. November 2017 um 12.56 Uhr

Kein Tag vergeht,
an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzlich vermisse.
Du ahnst ja nicht wie sehr du mir fehlst.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. November 2017 um 3.27 Uhr

Nachtii.........

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 22.56 Uhr

Liebe Ina maus du wärst heute so glücklich gewesen es waren soviele liebe Menschen bei dir um Abschied zu nehmen. Es war so wundervoll geschmückt in deiner liebsten Farbe selbst deine kittys sind bei dir.ich werde dich so unendlich doll vermissen und ich verspreche ein Auge mit auf Ben zu haben. Liebe Sabine wie auch Ralf seid noch mal ganz doll gedrückt ich denke an euch genauso wie an ina. In stillen gedenken mausi

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 18.20 Uhr

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Kerze

Tantchen
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 17.17 Uhr

Kerze

Jonny K.
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 15.49 Uhr

Liebe Ina,

leider fehlen mir absolut die Worte, hier jetzt viel zu schreiben! Es ist einfach unfassbar ... Du weist, dass du immer einen Platz in unseren Herzen haben wirst und wir dich niemals vergessen werden!


Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Alfred Delp

Kerze

Kirsten Cordes
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 10.49 Uhr

Liebe Bine, lieber Ralf,
Wir wünschen Euch für die schwere Zeit sehr viel Kraft,
Ist es doch der schlimmste Gang, den wir Eltern gehen
Können...

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
( Immanuel Kant)

Kerze

Nicola Maaß
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 9.07 Uhr

Es ist traurig, sprach die Traurigkeit! Es ist wie es ist, sprach die Liebe!
Es macht wütend, sprach die Wut! Es ist wie es ist, sprach die Liebe!
Es macht Angst, sprach die Angst! Es ist wie es ist, sprach die Liebe!
Es macht hoffnungslos, sprach die Hoffnung! Es ist wie es ist, sprach die Liebe!

Was bleibt ist : "die Liebe"!

Kerze

Melly
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 8.22 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Mein Beileid an Deine Eltern und an Ben
R.I.P INA

Kerze

Ddschulay
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 23.02 Uhr

Liebe Ina,

Ich kannte dich zwar nichts gut habe dich zwischen durch mal gesehen und habe mit einander rum gelabert du warst eine sehr starke Frau die ihre Ziele die sie sich gesetzt hat versucht hat zu erreichen...

Ich werde dich immer als liebe und fröhliche Person in Erinnerung behalten .... denn so warst du !


Ich wünsche dir da wo du bist das beste und Schmerz frei auf denn klein süßer ben acht zugeben ...
Und denn Hinterbliebenen die Kraft die sie brauchen wenn sie Hilfe benötigen bin in da!

Kerze

Birgit und Familie
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 16.26 Uhr

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte- dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren. Ganz viel Kraft der Familie

Kerze

René
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 16.24 Uhr

Liebe Ina,
gerade erst habe ich es erfahren,
im Mai haben wir das letzte Mal geschrieben,
ich kann es kaum glauben, dass alles so schnell vorbei sein kann,
viel zu jung, bist Du von uns gegangen,
das Leben rast an einem vorbei
und viel zu schnell ist es zu Ende.

Aber Du hast Spuren hinterlassen,
dieser werden immer bleiben!
Du warst ein besonderer Mensch,
immer für einen da
und immer gut gelaunt.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder
und schauen zurück auf die schönen Zeiten.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
für die Hinterbliebenen.

Kerze

Angelika Bannow
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 16.16 Uhr

Liebe Ina!
Der Worte wurden viel geschrieben. Ich wünsche Dir ,da wo Du jetzt bist Deinen Frieden. Mögest du frei von Schmerz und ganz Gesund sein. Und dann kannst du Deinen kleinen Ben als den besten Schutzengel des Universums beschützen. Alles Liebe der Welt. Aller Trost Deinem Ben und Deinen Eltern. In Liebe, Angelika

Kerze

Kathleen Przibycin
entzündete diese Kerze am 12. November 2017 um 11.59 Uhr

Wir sind uns begegnet.
Du hast Spuren hinterlassen in uns.
Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich.
In unseren Herzen hast du dir
Raum geschaffen - für immer.

Liebe Ina.....Ruhe in Frieden....Pass gut auf Ben von oben auf.....wir werden hier für ihn da sein
Unser herzliches Beileid
Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie
Kathy & Steffen

Kerze

Martina Bendig
entzündete diese Kerze am 10. November 2017 um 15.58 Uhr

Eiin Licht erschien an Deinem Bett und eine Stimme sagte ,hab keine Angst.Nimm meine Hand und wir gehen über den Regenbogen ins Licht .Liebe Ina wir werden Dich sehr vermissen,pass gut auf Deinen kleinen Schatz,Ben,auf.Im stillen Gedenken,Tina und Siggi

Kerze

Heike Mißlitz
entzündete diese Kerze am 10. November 2017 um 12.30 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln bei demjenigen, der an ihn denkt.

Ina...auch wenn wir uns nicht wirklich gekannt oder verstanden haben, so denke ich doch mit einem Lächeln an dich. Deine direkte und manchmal aufbrausende Art, mit der du deine Stärke zum Ausdruck brachtest und dein fester Wille, dich so zu Verhalten, wie eben du es wolltest, bringen mich zum Lächeln auch wenn ich traurig bin. Ich wünsche deinen Eltern und Angehörigen ganz viele Momente, in denen die Trauigkeit in einer schönen Erinnerung mit einem Lächeln endet.

Kerze

Kai
entzündete diese Kerze am 10. November 2017 um 0.14 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.
-unbekannt-

Wir Menschen sind alle nur zu Besuch auf dieser Erde. Doch war deiner viel zu kurz. Nun merke ich, dass wir zu wenig Zeit miteinander verbracht haben. Leider kann ich dies nicht mehr ändern. Was mir nun bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame und diese erfüllt mich mit Freude.
Kai

Kerze

Mario Rawe
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 20.09 Uhr

Das Leben ist ein Konzert ohne vorherige Proben. Darum: singe, lache, tanze und liebe... und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens... bevor der Vorhang fällt und das Konzert ohne Applaus zu Ende geht...

Über die Jahre haben wir uns aus den Augen verloren, es gab nur kurze Momente an denen wir uns noch einmal begegnet sind. Ich habe dich noch in guter Erinnerung. Bilder aus deiner Kindheit,wie z.B. beim unbeschwerten spielen mit meiner Tochter Laura im Garten von deiner Oma und Opa bleiben im Gedächnis. Du und die Bilder bleiben unvergessen.

Mario

Kerze

Natti
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 15.25 Uhr

Liebe Ina,
Meine ganze Kindheit haben wir zusammen verbracht..es war eine sehr sehr schöne Zeit die ich genau wie dich niemals vergessen werde...ich danke dir das du mir diese Zeit mit perfekt gemacht hast. Viele Erinnerungen an dich lassen mich meine unendliche Trauer ein wenig vergessen wenn ich an all die vielen schönen Momente mit dir zusammen denke von denen es sehr viele gab.
Ich bin mir sicher das wir uns irgendwann wieder sehen werden und du nun deinen Frieden gefunden hast...
Ralf und Bine ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schmerzvollen Zeit!....
Natti

Kerze

Sylvia Eckhoff-Bruhm
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 14.10 Uhr

Ruhe in Frieden Ina.Ich verspreche dir für Ben immer da zu sein. Irgendwann sehen wir uns wieder
Sylvia und lars

Kerze

Jessica Opiolla
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 13.59 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mein herzliches Beileid

Kerze

Franziska Mahlke
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 13.00 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Ruhe in frieden

Kerze

Carmen Koppin
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 12.48 Uhr

Nun bist du deinen letzten Weg gegangen, Ruh in Frieden .. Pass von oben auf Ben auf .. wir passen alle hier unten auf deinen kleinen auf ....

Kerze

Sylvia Grühn
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 9.36 Uhr

Liebe IIna
Es tut mir so leid,du hattest leider nur ein so kurzes Leben.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Silvia Lambrecht
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 8.23 Uhr

Ach Mensch Ina !!!Jetzt sitze ich hier und weine......weine . weil ich diesen Gedanken, das du das Leben hinter dir gelassen hast ,auch aus der Sicht einer Mutter, einfach nur schwer ertragen kann. Ich sehe dich in diesen Tagen immer wieder in Bildern....sehe dich im Wäldchen stolz mit Rango , sehe dich total aufgeregt auf den diversen Weihnachtsfeiern im Stall und dann als stolze schwangere Frau als du mich auf der Arbeit besucht hast. Alle diese und viele mehr hatte ich schon so lange nicht mehr vor Augen aber jetzt sprudeln sie wieder hervor....Ina !ich hoffe du hast es jetzt schön dort wo du bist . hast keine Schmerzen mehr und lebst ein wundervolles Leben auf der anderen Seite......Irgendwann sehen wir uns dann wieder ...silvia

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 6.51 Uhr

Ach Maus,
es tut so schrecklich weh.......... dich nicht mehr sehen zu können, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können zerbricht mir mein Herz. Unser abendliches Ritual, uns "Nachtii mit zwei Küsschen" zu schreiben geht nicht mehr, ich schicke dir unser "Nachtii" jetzt jeden Abend in Gedanken, und ich weiß, dass du sie bekommst :0)

Als du auf die Welt kamst, war es auch mit vielen Schmerzen verbunden, es war ein anderer als jetzt, als du diese Welt wieder verlassen hast, aber ich weiß, der Schmerz hört irgendwann auf und ist vergessen, es kamen schöne, lustige und liebevolle Zeiten, und so wird es auch jetzt sein, irgendwann denke ich mit Freude und Stolz an dich, mein Herz wird sprühen vor Glück weil genau Du ! meine Tochter warst, du wirst mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und jeder wird es sehen.....

Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze

Anja mit Joost Mika
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 6.44 Uhr

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Liebe Bine, lieber Ralf,
diesen Schmerz den ihr durchlebt, treffen keine Worte. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!

Kerze

Jan Lambrecht
entzündete diese Kerze am 9. November 2017 um 0.22 Uhr

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch den man gekannt, oder wie ihr, geliebt habt, sich für immer verabschiedet. Ich trauere mit euch, denn trauern ist liebevolles Erinnern. Und ich erinnere mich gerne.... An eine unbeschwerte Zeit mit viel Lachen, Zusammenhalt, Freundschaft und Pferden. Seht eure Erinnerungen an Ina als ein Fenster, durch das ihr immer bei ihr sein könnt, wann immer euch danach ist...... Ralf und Bine.... ich wünsche euch gaaanz viel Kraft für alles was kommt und bin in Gedanken bei euch. LG Jan

Kerze

Beate Rawe
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 22.10 Uhr

Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.
Kafka


Es tut so weh, dich nicht mehr in unserem Kreise zu haben. Ich habe jetzt die Erinnerung und....die ist schön! Seit Tagen umschweift sie mich, mit einem leisen Lächeln gehüllt in Traurigkeit. Du hinterläßt eine Lücke und füllst meine Träume! Du bist in meinem Herzen fest verankert. 🦄
Dein Tantchen

Kerze

Higgy
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 22.04 Uhr

Liebe Ina,
Ich habe Deine Art zu Leben nie wirklich verstanden, doch es war Deine eigene Entscheidung, die wir zu respektiren hatten.
Einige Deiner Worte bei unserem letzten Treffen waren, dass Du ein schönes Leben hattest, daran zu Denken spendet Trost.
Ich verneige mich vor Dir, einem Menschen, der wie niemand anderes, den ich je gekannt habe, seinen eigenen Weg .gegangen ist.
Higgy

Kerze

Urmel (Oma)
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 21.44 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe.

Kerze

Sandra& Marco Schmidt mit Friedrich
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 21.37 Uhr

Liebe Ina,
Man ist geschockt, bei so einer Nachricht das jemand verstirbt ,so auch jetzt gerade.
Wir wünschen dir eine gute Reise,pass von da oben gut auf deinen Sohn auf.
Unser Beileid gilt auch den angehörigen.

Kerze

Kerstin Winter
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 21.21 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken und Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Liebe Ina, ich wünsche dir eine gute Reise.
Ruhe in Frieden.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihren Eltern, Sabine und Ralf Strelow sowie Muckii, Angehörigen und allen Freunden.

Wir werden dein lachen vermissen.

Kerstin und Sascha mit Tom Elias

Kerze

Jasmin Zietz
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 21.03 Uhr

Liebe Ina, nun bist du frei, vorbei der lange Leidensweg. Ich wünsche dir eine gute Reise in die Unendlichkeit und trage dich in Erinnerung bis ans Ende meiner Zeit. Ich danke dir für unseren gemeinsamen Lebensabschnitt.

An alle Hinterbliebenen richtet sich mein tiefes Beileid.

Kerze

Jörg & Sigrid Sommer
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 20.54 Uhr

Liebe Bine, lieber Ralf,
Euch ist das Schlimmste passiert, was Eltern passieren kann. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alle Kraft der Welt, das zu verarbeiten.
Der kleine Ben wird es irgendwann verstehen.
Jörg & Sigrid Sommer

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 20.49 Uhr

Ich erinnere mich gern an die tollen Momente die wir zusammen durch lebt haben und wird immer etwas verbinden und das ist unser kleiner muckiii ich werde immer für ihn dasein das verspreche ich dir Ruhe in Frieden

Kerze

Laura Rawe
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 20.31 Uhr

"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Liebe Ina,
Von klein auf warst du da, hast mich durch meine Kindheit begleitet, auch wenn ich manchmal dein kleines nerviges Anhängsel war. Bei jedem Treffen anfangs ignoriert und am Ende nicht mehr auseinander zubekommen. Mit den Jahren haben wir uns immer mehr ins Herz geschlossen und ich konnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Doch nun sitze ich hier ohne dich und kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Du warst immer mehr als meine Cousine, du warst meine Schwester.
Ich werde immer stolz auf dich sein und dich für immer in meinem Herzen tragen.

Ich liebe dich.

Kerze

Manuela Gohr
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 20.12 Uhr

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Kerze

Kim
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.36 Uhr

Und wenn wir jetzt nach oben schauen leuchtest du am hellsten dein Lächeln bleibt unvergessen.

Kerze

Bekki
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.30 Uhr

Liebe Ina!
Hätte ich gewusst, das wir uns im September in der Sana das letzte mal persönlich sehen, hätte ich meine Worte die ich zu dir sagte besser gewählt.
Aber auch wir werden uns irgendwann da oben wieder sehen!

An die Hinterbliebenen:
Ich spreche euch mein herzliches Beileid aus. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Mandy schütte
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.19 Uhr

Du wirst einer der hellsten Sterne am Himmel sein...wir werden immer zu dir hoch blicken um uns an die schönen Momente zu erinnern.

Kerze

Patric Gäbel
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 19.10 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Sarah Feyka
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 18.51 Uhr

Wir sind noch geschockt... Aber die Erinnerungen an unsere gemeinsame Kur auf Sylt werden immer bleiben.
Zu früh gegangen aber vom Leiden erlöst!

Sabine und Ralf, wir wünschen euch viel Kraft und in Gedanken sind wir bei euch!
Sarah & Christoph
Gabi & Herbert

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 18.14 Uhr

Diese Welt ist eine Brü­cke. Gehet hin­über, aber bleibt nicht auf ihr ste­hen! Jesus

Kerze

Dennis Lübbers
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 17.55 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir danken dir, dass deine Tür immer
für uns offen war und wir dich
ein Stück des Weges begleiten durften.

Dennis und Nadine mit Jannick und Nicklas

Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid für ihre Familie und Freunde.

Kerze

Nadine Gohr
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 17.47 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Du warst meine beste Freundin und hast mich auf all meinen Wegen begleitet. Jetzt Abschied von Dir zu nehmen fällt mir unendlich schwer. Es tut so weh, aber ich weiß, dass ich Dich irgendwann wiederseh.
Meine Ina du warst ein wundervoller Mensch.
Ich hab dich so unendlich doll lieb.

Mein aufrichtiges Beileid galt ihrer Familie und ihren Freunden.

Deine Nadine

Kerze

Marc Anhalt
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 17.34 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Nun schaust du von oben auf uns nieder...wir werden dich immer in Erinnerung behalten
Bea,Marc & Fynn

Kerze

Jana Nieland
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 16.12 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.
Ich bin unendlich traurig und ich hoffe du wachst nun als Engel über uns.
Du fehlst mir unendlich doll Inaaaaaa.
Ich hab dich lieb.

Deine Jana

Kerze

Christina Kähler
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 15.31 Uhr

Drei Dinge Überleben Denn Tot ... Mut ... Erinnerung Und Liebe

Kerze

Jasmin Schulting
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 14.27 Uhr

Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen ohne leid, mit ganz viel Liebe und Freude. So, wie du es am liebsten hattest...

Ich wünsche allen die nötige Kraft und Ruhe.
Im Herzen wird sie ewig weiterleben
Ruhe in Frieden Inana

Min

Kerze

Anjana Nilson und Benjamin Nilson
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 12.48 Uhr

Du hast den Berg erstiegen,der dich so müd gemacht.Und Ruh und Fried gefunden,leicht sei dir nun dein Grab.
Unser tiefstes Mitgefühl überbringen Wir der Familie und den Angehörigen.
Ruhe in Frieden Liebe Ina.

Kerze

Ann-kathrin Schneuer
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 12.37 Uhr

Bei Freude ,haben wir gelacht. Bei Traurigkeit und kummer geschwiegen. Nun schweigen und weinen wir Alle,weil dein Körper für immer von uns geschieden .In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.ich werde dich vermissen meine inanana wie so liebevoll genannt Ruhe in Frieden.Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie und den weiteren Freunden

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 10.50 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus