Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Mukmuk...

1 Jahr ist fast rum und ich habe mich nie groß geäußert konnte nicht an dem Tag deiner Beerdigung da sein...

Mittlerweile bin ich Mama Mama einer wunderschönen Tochter die kleine Dame kam 3 Monate zu früh am 11.2 dieses Jahres und weißt du wann sie kommen sollte? Am 11.5 .... Zufall? Ich sitze seit dem Tag als ich von deinem Tod erfahren habe jeden Abend stumm da stumm weil ich es einfach nicht begreife oder vllt möchte ich es nicht wahrhaben an dem Tag deiner Beerdigung lag ich im op um der kleinen Damen die Chance zu geben diese Welt zu sehen und ich weiß das du das mehr als verstanden hättest.

Ina sei dir sicher du hast immer diesen großen Platz in meinem Herzen wir haben so viele Jahre gemeinsam verbracht auch wenn unsere Wege sich irgendwie nicht mehr kreuzten warst du immer bei mir und das wirst du immer bleiben ♡

Mukmuk Ich liebe du ❤