Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Liebe Ina,
Von klein auf warst du da, hast mich durch meine Kindheit begleitet, auch wenn ich manchmal dein kleines nerviges Anhängsel war. Bei jedem Treffen anfangs ignoriert und am Ende nicht mehr auseinander zubekommen. Mit den Jahren haben wir uns immer mehr ins Herz geschlossen und ich konnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Doch nun sitze ich hier ohne dich und kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Du warst immer mehr als meine Cousine, du warst meine Schwester.
Ich werde immer stolz auf dich sein und dich für immer in meinem Herzen tragen.

Ich liebe dich.