Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Ina.... 😢 heute war es soweit unser tattoo ist wieder schick! Eigentlich wollte ich dich damit im November überraschen aber leider konnte ich dir das nicht mehr sagen... Ich selber musste auch den Termin verschieben ich hatte dafür nicht die Kraft nun aber ist es wieder wunderschön. Weißt du noch als wir zusammen da waren und es stechen lassen haben... Ich hab fast geheult weil es echt mega weh tat und du saßt da und fingst an zu lachen "nun stell dich mal nicht so an, das tut garnicht so weh" das waren deine Worte.... Ich vermisse die zeit mit dir so sehr! Irgendwie fühle ich mich so als wenn ich in einem Albtraum gefangen bin ich bitte die ganze zeit das mich jemand aufweckt aber leider tut es niemand.... Alle sagen lass ein bisschen zeit vergehen.... Die zeit heilt alle wunden.... Sie wissen aber nicht wie schwer es ist einen menschen von heute auf morgen zu verlieren... Einen menschen zu verlieren mit dem man so viel erlebt hat, durch dick und dünn gegangen ist! Einen menschen dem man alles anvertrauen konnte und der bei jedem blödsinn dabei war! So ein mensch bist du!!!!! Du warst wie eine Schwester für mich. Auch wenn wir mal ein paar tage nichts gehört haben war es nicht schlimm und meistens wenn eine von uns geschrieben hat oder angerufen hat sagte der andere "ich habe auch grade an dich gedacht" manchmal war es wie verhext... Um so schlimmer ist es das ich jetzt langsam begreifen muss das es nie mehr so sein wird..... Ach Ina du fehlst hier unendlich! Ich habe dich so lieb!

Gute Nacht 😘😢