Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Ach Maus, heute vor 3 Monaten ist es passiert, du bist seitdem nicht mehr auf dieser Welt, bist eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.....ich weine und weine und hoffe so sehr das es dir jetzt gut geht. Ich vermisse dich unendlich, dich nie wieder zu sehen ist unerträglich. Immer wenn ich vor deinem Bild stehe wünsche ich mir so sehr das ich dich wieder in den Arm nehmen kann, mit dir lachen kann, dir dein Lieblingsessen, grüne Nudeln mit Käsesoße, kochen kann oder dir deinen Lieblingskuchen, den Apfelkuchen, backen kann, aber es geht nicht mehr .....
Am Wochenende war dein Mucki bei uns, so ein Sonnenschein :0) wir waren in der Marienkirche und haben jeder eine Kerze für dich angezündet, Mucki dachte das er dich da sieht und war sehr sehr traurig weil du nicht zu sehen warst, wir haben versucht ihm zu erklären das du an ihn denkst und du in seinem Herzen bist. Draußen vor der Kirche hat er dich sooo laut gerufen das die anderen Menschen sich zu uns umdrehten, ich glaube du hast mit ihm gesprochen, denn er sagte zweimal " ja Mama " . Wir werden Mucki viel von dir erzählen und so die Erinnerung an dich wach halten. Ich hab dich so lieb und denke an dich, Bussi