Kerze melden

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Na meine Maus...... heute wäre dein Burzeltag - so sagtest du immer :0) ich denke jeden Tag ganz ganz viel an dich, ich vermisse dich unendlich, es gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, aber weißt du - ich erinnere mich ab und zu auch schon mal an die schönen und lustiges Dinge mit dir, du bist schon sehr speziell gewesen ;0) , wenn dir was nicht passte, warst du schon ein ganz schöner Motzkopf, hast dein Ding durchgezogen!!!! Es war nicht immer leicht mit dir ;0) , aber andererseits hattest du auch diese Leichtigkeit, diese Geduld und diese Ruhe Dinge die nicht zu ändern sind, so hinzunehmen. Selbst vor dem Tod hattest du keine Angst, du sagtest dann immer: " dann ist es eben so" ........ja, so warst du ;0)
Ich denke an dich und ich werde dich immer lieben, Mama