Kerze melden

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Guten Morgen meine Maus,
NEIN - es ist kein „Guter Morgen“ , es ist wieder der 6. November, dieser Tag ist jedes Jahr der schlimmste Tag des Jahres. Ich erinnere mich immer noch so genau wie er vor 3 Jahren war. Wie das Wetter war, was ich bis 14:30 Uhr gemacht hatte, wie ich versucht hatte dich zu erreichen, ich dachte du hättest eine unruhige Nacht gehabt und schläfst , hörst dein Handy nicht. Mittags wollte ich bei dir vorbeischauen , bin aber in Gedanken an der Klinik vorbei gefahren. Ich kam nach Hause und dann war diese beängstigende Nachricht auf den Anrufbeantworter, „ich möchte mich bitte umgehend in der Klinik melden........Am Telefon bekam ich diese schreckliche Nachricht.......
Ich bin unendlich traurig, ich vermisse dich jeden Tag, ich denke immer an dich, und ich rede jeden Tag mit dir.
Der 6. November ist ein Tag voller Schmerz, Trauer, Sehnsucht, Liebe, Weinen, Gedanken..... aber auch ein Tag voller Hoffnung dich irgendwann wieder zu sehen 🥰
Ich hab dich so unendlich doll Lieeeeb ! 💖💖💖