Kerze melden

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Ach Maus,
es tut so schrecklich weh.......... dich nicht mehr sehen zu können, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können zerbricht mir mein Herz. Unser abendliches Ritual, uns "Nachtii mit zwei Küsschen" zu schreiben geht nicht mehr, ich schicke dir unser "Nachtii" jetzt jeden Abend in Gedanken, und ich weiß, dass du sie bekommst :0)

Als du auf die Welt kamst, war es auch mit vielen Schmerzen verbunden, es war ein anderer als jetzt, als du diese Welt wieder verlassen hast, aber ich weiß, der Schmerz hört irgendwann auf und ist vergessen, es kamen schöne, lustige und liebevolle Zeiten, und so wird es auch jetzt sein, irgendwann denke ich mit Freude und Stolz an dich, mein Herz wird sprühen vor Glück weil genau Du ! meine Tochter warst, du wirst mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und jeder wird es sehen.....

Ich liebe dich
Deine Mama