Kerze melden

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

Fragen über fragen kreisen immer noch in meinem Kopf und niemand ist da der sie beantworten kann... Und in dieser schweren Zeit merkt man wer wirklich für einen da ist.... Ich danke deinen Eltern für ihre offenen Ohren und Mausi 😊und ich danke dir das ich so viele schöne Jahre mit dir verbringen durfte. ach Ina ich habe wirklich einen tollen Kontakt zu Mausi wir 3 wären ein supi Team gewesen. Wir hätte so viel Blödsinn gemacht 😉. Vor 2 Tagen war ich bei dir ganz früh schon es sah wunderschön bei dir aus es war noch alles gefroren und die Sonne schien es war sehr schön anzusehen und heute war ich mit jannick bei dir er hat dir erzählt das er besser geworden ist in der Schule besonders in Mathe 😊 und das er dich vermisst 😔 wir haben für dich einen Stern ausgesucht der hellste der am Himmel war wenn die Sterne abends zu sehen sind beobachten wir bevor wir ins Bett gehen deinen Stern. Wenn ich dran denke das es jetzt schon über 3 Monate her ist das du nicht mehr bei uns bist ist es für mich noch unverständlich wie gerne hätte ich dir noch so viel gesagt und dich noch mal so gern in den Arm genommen.... Ich vermiss dich so unendlich 😢 wenn ich gewusst hätte das ich dich hier zuhause das letzte mal persönlich gesehen habe hätte ich dir gerne was anderes gesagt.... meine Worte waren "Gute Nacht" 😔 nun sag ich nur noch zu deinem Bild Gute Nacht... Ich hoffe dir geht es gut da oben 😗