Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Ina Strelowgestorben am 6. November 2017

Beitrag

„Ein Leben mit Liebe ist ein Leben, das gelebt wurde“

All die Liebe hier zu lesen, zeigt uns allen wie sehr Ina das Leben genossen hat! Die vielen schönen Erinnerungen bleiben in unseren Herzen, so soll es auch bei euch sein Tantchen und Onkel.

‚Und ich weiss, als Gott dich zurücknahm, sagte er: Halleluja, du bist Zuhause‘

Eure kleine Ina ist nun angekommen und wird von oben auf euch herabschauen und euer Schutzengel sein, da bin ich mir ganz sicher.

Ich gebe euch all meine Liebe und all meine Kraft.
Zusammen überstehen wir diese Zeit, um an das Positive zu denken und das ist die schönste Zeit, die wir mit unser Ina hatten.

Zitate: Ed Sheeran ‚Supermarket Flowers‘