Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karsten Feldtgestorben am 3. April 2023

Kerze

Beate Feldt
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 8.46 Uhr

Liebe Andrea,
ich habe zusammen mit meiner Mutter per Zufall die Todesanzeige von Karsten entdeckt.
Es ist unfassbar und tut uns unendlich leid.
Wir hatten ja leider über Jahrzehnte keinen Kontakt mehr und wissen nichts voneinander, trotzdem möchte ich dir und deinen Kindern mein herzliches Beileid ausdrücken.
Auch im Namen von Mama und Rainer, der am Sonntag gerade an Karstens Geburtstag gedacht hat .
Ganz liebe Grüße
Karstens Kusine Beate

Kerze

Mario Kramer
entzündete diese Kerze am 24. April 2023 um 17.13 Uhr

Liebe Andrea,
liebe Katharina und liebe Franzi!
Erschüttert haben wir von Karstens viel zu frühem Tod erfahren. Ein Kerl wie ein Baum mit einem Herzen wie Milchschokolade.
Wir wünsche Euch viel Kraft!
Liebe Grüße
Christine Hoeft und Mario Kramer

Kerze

Ulrike Becher
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 11.44 Uhr

Liebe Andrea, Katharina und Franzi,

es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden…
Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod deines lieben Mannes und eures Vaters gehört. In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft.

Mit stiller Umarmung
Ulrike und Stephan
Janna und Marc mit Ida
Nane und Jan

Kerze

Florian Seiter
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 22.43 Uhr

Lieber Karsten,

Die Nachricht von Deinem Tod erschüttert mich und macht mich zutiefst traurig.

Seit ich Dich kennenlernen durfte, habe ich Dich bewundert. Du warst für mich stets ein Vorbild und ein Freund. Die vielen tollen Momente, die wir teilen - unsere Radtour um den Ratzeburger See, das Schwimmen im See in Behlendorf, die Abende auf Fehmarn, unsere Tour im Paddelboot und die Besuche beim HSV - werde ich nie vergessen. Ich werde Dich nie vergessen.

Meine Anteilnahme gilt Andrea, Katharina und Franziska. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

Kerze

Hartmut und Nicole Mertsch
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 15.28 Uhr

Liebe Andrea,
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Hartmut und Nicole aus der Hundegruppe

Kerze

Mario Wolber
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 15.14 Uhr

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“

Kerze

Thomas und Lydia
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 21.58 Uhr

Liebe Andrea, Katha und Franzi,

mit sehr großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Ableben von
Karsten erhalten - Viel zu früh -

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Euch.

Wir behalten Karsten als immer engagierten, zuverlässigen und humorvollen Freund in unseren Herzen. Wir hatten eine schöne und
aufregende Zeit.

Euer Leben geht weiter und wir wünschen Euch die nötige Kraft für die
Zukunft.

Kerze

Svenja und Holger Hack
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 13.31 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unser tiefstes Beileid.

Kerze

Randa & Artur
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 7.54 Uhr

Liebe Andrea, Katharina, Franziska!

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.

Kerze

Matthias Heidelberg
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 16.06 Uhr

Liebe Familie Feldt,
Viel zu früh ist Karsten von uns gegangen. Die tiefe Trauer, die sie in diesen schweren Tagen empfinden, wird sich hoffentlich bald in viele schöne Erinnerungen mit Karsten wandeln.
Seine Fröhlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, seine Liebe zum HSV wird mir immer im Gedächtnis bleiben.
Euch, seine Familie, hat er über alles geliebt. In unseren vielen Gesprächen war der Stolz nicht zu überhören.
Karsten war ein toller Kollege und hat in unserer gemeinsamen Zeit viel zu einem erfolgreichen und gutem Klima im Wentorfer Rathaus beigetragen.

Lieber Karsten, du wirst mir fehlen.
Mit einem letzten stillen Gruß an einen Freund
Matthias Heidelberg

Kerze

Susann und Sascha Kröger
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 12.22 Uhr

Liebe Andrea, liebe Katharina, liebe Franziska!

Betroffen haben wir von eurem schweren Schicksalsschlag erfahren - jetzt die richtigen Worte zu finden, ist nicht leicht.
Diejenigen loszulassen, die uns besonders am Herzen liegen ist wohl das Schwerste, was wir im Leben durchmachen und ertragen müssen. Den Schmerz, den ihr erleiden musstet und leider auch noch aushalten müsst, können wir uns sehr gut vorstellen.
Wir trauern mit euch!
Karsten war ein toller Chef und Freund. Er hat uns immer den Rücken gestärkt und war für uns da - ganz egal wann und wo.
Aus seinen Erzählungen wissen wir, wie wichtig ihm seine Familie war. Somit ist für euch dieser Abschied besonders schwer.
Er fehlt uns sehr! Der Schmerz ist groß! Er bleibt immer in unseren Herzen!
Wir wünschen euch von ganzem Herzen nur das Beste und drücken euch ganz doll aus der Ferne!
Susi, Sascha und Emily

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 8.12 Uhr

Liebe Andrea, liebe Katharina, liebe Franziska, lieber Flo,

geschriebene Worte können in dieser Situation keinen echten Trost spenden, trotzdem möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Die Nachricht, dass ihr euren geliebten Ehemann, Vater und Freund verloren habt, hat uns sehr betroffen gemacht.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Wir sind in Gedanken fest bei euch und wünschen euch viel Kraft.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Sterne der Erinnerung für euch leuchten.

Janina und Jan mit Henri und Marlene Putfarken

Kerze

Stefanie und Dennis Völzke
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 15.59 Uhr

Liebe Andrea, Katharina, Franziska und Felix,
mit ganz großem Schrecken, haben wir von dem Ableben von Karsten erfahren.
Wir sind unendlich traurig und wünschen Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und auch schnell wieder schöne Momente.
"was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren"
In Gedanken sind wir ganz fest bei Euch.
Eure Steffi & Dennis Völzke

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 16.14 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus