Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Karsten Feldtgestorben am 3. April 2023

Stimmungsbild

Thomas Grotkopp
schrieb am 28. April 2023 um 14.46 Uhr

Liebe Andrea,
tief erschüttert habe von eurem Verlust erfahren, mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

Stimmungsbild

Bernd Jordan
schrieb am 18. April 2023 um 9.08 Uhr

Liebe Frau Feldt,

im Namen aller Mitarbeiter unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme

Stimmungsbild

Personalrat der Gemeinde Wentorf bei Hamburg
schrieb am 12. April 2023 um 12.50 Uhr

Im Namen aller Mitarbeitenden der Gemeinde Wentorf bei Hamburg möchten wir stellvertretend unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Die Nachricht hat uns sehr betroffen gemacht. Karsten Feldt war ein aufrichtiger Kollege und Vorgesetzter. Aufgrund seiner Persönlichkeit wurde er von allen sehr wertgeschätzt.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen der Familie Feldt viel Kraft mit diesem schweren persönlichen Verlust umzugehen.

Stimmungsbild

Annika Jahn
schrieb am 8. April 2023 um 11.40 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust. Ich werde Herrn Feldt immer als tollen Vorgesetzten in Erinnerung behalten, mit dem man Probleme besprechen und lösen konnte, aber auch einfach ganz entspannt über die Familie, Hsv-Ergebnisse und Campingplatzgeschichten sprechen konnte. Unvergessen auch Fietes Besuch in unserem Büro. Er fehlt. Mein aufrichtiges Beileid.