Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Katrin Maßmanngestorben am 29. März 2020

Beitrag

Einen Sommer lang haben wir uns gekannt, liebe Katrin - ein tatkräftiger fröhlicher leichter Sommer, in dem wir uns über die passende Einrichtung und über guten Geschmack, über handwerkliche Unbill und über persönliche Pannen, über das Leben und über den Tod ausgetauscht und dabei viel gelacht haben. Ich habe mich gefragt, wo du bleibst. Die quirrligen Geräusche von nebenan, dein Lachen, das Hundegrummeln und das "Fang Bällchen" fehlten mir und fehlen mir nach wie vor.
Ich wünsche allen viel Kraft, die Katrin geliebt haben.
Ihr seid herzlich willkommen in Rothenhusen Hs.nr. 49
Bettina Waffek
(0172 - 401 04 91)