Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Michael Steingestorben am 22. April 2021

Beitrag

Hey Micha,
du fehlst. Dein Lachen, deine menschliche Großzügigkeit, die Tiefe deiner Gedanken und deine Bereitschaft, dich auf jedes Menschenkind mit der gleichen Leidenschaft einzulassen, die genau zu diesem passt.
Seit dem letzten Jahr Januar hast du mit uns hier die schwierige Zeit der Pandemie bestanden, du hast mit uns gearbeitet, geredet, die neuen Wege beschritten, die wir nun allein weiter gehen müssen.
Wir wollen versuchen, es mit dir gemeinsam weiter zu denken - dich und deine unverbrüchliche Liebe zu den Menschen in unseren Herzen und Köpfen mitzunehmen.
Du warst mir ein kluger Berater, ein philosophischer Partner, ein Mit- und Drandenker, ein herzlicher Begleiter in unserer Arbeit und als lebensweiser Mensch. Ich bin traurig, dass du gegangen bist und froh, immerhin diese Wegstrecke mit dir gegangen zu sein - vieles von dir bleibt. Ich will dankbar sein, dich gekannt zu haben.
Farewell und adieu Micha - bis dahin.