Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Steingestorben am 22. April 2021

Kerze

Hinrichsen
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 19.50 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft.

Eure ehemaligen Nachbarn
Marion, Arne, Carla, Thea und Adele

Kerze

Familie Kawelowski
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 8.03 Uhr

Wird schauen in den Himmel
und denken an Dich

Kerze

Bee Kemper
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 20.19 Uhr

Lieber Micha ,
liebe Anke, Jonathan und Aaron

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.


B-

Kerze

Beekhuis
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2021 um 17.06 Uhr

Unfassbar.

Kerze

Steffi K.
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2021 um 19.51 Uhr

Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Kerze

Bee Kemper
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2021 um 7.55 Uhr

Lieber Micha

heute denke ich ganz besonders an Dich und Anke und eure Söhne.
In meinem Kopf singt Herbert Grönemeyer "Der Weg" ....du fehlst ....usw.
Das tust Du !!!! Du fehlst . Du bist ein großartiger Mensch und feierst heute zum ersten Mal Deinen Geburtstag im Himmel .
B.

Kerze

Familie Rhodes
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 0.27 Uhr

In leisem Gedenken und mit stillem Gruss an Michas Familie.
Wir kannten Micha erst seit kurzem, doch die warmherzigen, teils tiefsinnigen Momente mit ihm klingen nach, ein toller Mensch fehlt.

Kerze

Jörg und Elisabeth Fischer
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 18.43 Uhr

Liebe Anke, liebe Kinder,

mit großer Bestürzung und tiefer Trauer, haben wir von dem viel zu frühen Heimgang, von Michael erfahren. Wir waren seit Timmendorfer Strand mit Euch besonders verbunden. Von Pastoren der NJK, versuchte ich immer wieder einmal etwas über Euer Ergehen zu erfahren.
In Liebe, Anteilnahme und tiefer Verbundenheit
Elisabeth und Jörg

Kerze

Familie Kawelowski
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2021 um 15.12 Uhr

Familie Kawelowski

Kerze

Lotte und Dirk Berchter
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 13.39 Uhr

Kerze

Familie Kawelowski
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 10.05 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke,Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch
nie vergessen lassen.

Stefanie Kawelowski

Kerze

Timo Michaelsen
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 8.47 Uhr

Es ist nur eine Person aus meinem/unseren Amt gegangen, aber du hinterlässt eine viele größere Lücke - besonders in unseren Herzen.
Du bist nicht zu ersetzen!

Du wärst gestern so stolz auf Deinen Sohn Aaron gewesen. Er hat eine so tolle Rede auf Dich gehalten. Jedes Wort traf in mein Herz und hat mich den ganzen Tag weinen lassen.

Wer so eine Familie/Kinder hat wie du, muss alles im Leben richtig gemacht haben. Leider ist das Leben selten gerecht und wer so viel gibt- wie du, bekommt meistes nicht das zurück was er verdient.
Ich möchte der Familie so viel wünschen, aber mir fehlen die Worte. Daher möchte ich mich hier wieder auf Aaron beziehen- „Lebt und Liebt für Michael“ und wenn Ihr Ziele/Wünsche erfüllen könnt, die Michael nicht mehr schaffen konnte, finde ich das eines der schönsten Ziel, die man im Leben haben kann… Michael du warst einer der wenigen Menschen, der so interessant und liebevoll war, dass ich es bedauere, dass ich Dich nicht intensiver kennengelernt zu haben.

Kerze

Theresa Froh-Steffien
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.07 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Und genau das bist du nun, lieber Michael, der Schutzengel deiner tollen Söhne, deiner wunderbaren Frau, sowie der deiner Schwestern. Ich habe dich nur flüchtig kennengelernt, aber dieser kurze Moment und die Erzählungen deiner Frau haben ausgereicht, um zu wissen, was für ein liebevoller Ehemann und Vater du bist. Du wirst mit Stolz herab Blicken und sehen, wie vielen Menschen du etwas bedeutet hast. Ich weiß aus Erzählungen, dass du nicht gerne im Mittelpunkt standest und auch nicht wolltest, dass andere sich deinetwegen Mühe machen. Aber glaub mir, jeder einzelne hat es gern gemacht! Bis bald, lieber Michael.

Anke, Jonathan und Aaron, ich bin immer für euch da, wenn ihr mich braucht! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen!

Theresa und Familie

Kerze

Reinhard Schmidtmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 18.57 Uhr

Liebe Anke, Jonathan, Aaron (und Nala),
Grüße aus Tuttlingen.
Reinhard und Helga von Schmidtmanns und Familie fühlen mit.

Kerze

Prinzo Francesco Schubert
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 18.55 Uhr

Michael du warst 1 Jahr in meinem Leben, was sich aber anfühlte wie 40 Jahre durch deine sympathische, lustige und einfühlsame Art. Ich danke dir für deine Worte als ich traurig war. Ich danke dir für deine Offenheit und deine Zeit. Du wirst mir sehr fehlen. Vor allem wenn ich wieder was politisches zu erzählen hab. Danke Danke Danke Michael. Gott segne dich 🙏🏼

LG
Prinzo Francesco Schubert

Kerze

Rudi Alisch
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 12.49 Uhr

Lieber Michael,
eswar immer eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten. Ich habe es sehr bedauert, als du in den Apotheken aufhören musstest. Es waren sehr gute gemeinsame Jahre, als du mein Mitarbeiter warst, aber auch all die ganzen Jahre, die wir uns kennen durften mehr als 20 Jahre und befreundet sein durften . Es war immer etwas ganz besonderes, wenn wir Kinder Aktionen durchgeführt haben und du daran beteiligt warst, wie noch im letzten Jahr bei der Teddy-Klinik. Du wirst mir und auch allen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen unvergessen bleiben. Die Freundschaft mit dir war bereichernd. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Gottes Herrlichkeit!

Kerze

Renate Feld mit Fabian und Daniela
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 9.43 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Anke,
mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft in der kommenden Zeit. Michael hatte immer Zeit für ein kurzes Gespräch und durch seine offene, herzliche Art bleibt er uns unvergessen.

Renate Feld mit Fabian und Daniela

Kerze

Sabine Rodich
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 21.35 Uhr

Lieber Micha,
immer wenn wir uns gesehen haben, hast du gefragt wie es mir geht. Meine Antwort war meistens super. Du hast mich oft beneidet wo ich so viel positive Energie nehme. Dabei warst du immer derjenige der für jeden Menschen die passenden Worte hatte. Ich mochte deine herzliche Art und wie du den Kindern die Welt erklärt hast. Eine Welt in der es oft nicht leicht ist alles zu verstehen. Ich werde immer an dein Lächeln denken. Und hoffe da wo du jetzt bist siehst auch du was für ein toller Mensch du warst.

Viel Kraft deiner tollen Familie

Kerze

Bjarne und Anika
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 18.09 Uhr

Lieber Steini,
Unerwartet und viel zu früh bist du gegangen.
Dein Lachen und deine fröhliche,herzliche Art fehlt uns jetzt schon. Wir vermissen dich, uns fehlen die Worte.

Der Familie viel Kraft.

Kerze

Sigrid
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 12.16 Uhr

Hey Micha,
du fehlst. Dein Lachen, deine menschliche Großzügigkeit, die Tiefe deiner Gedanken und deine Bereitschaft, dich auf jedes Menschenkind mit der gleichen Leidenschaft einzulassen, die genau zu diesem passt.
Seit dem letzten Jahr Januar hast du mit uns hier die schwierige Zeit der Pandemie bestanden, du hast mit uns gearbeitet, geredet, die neuen Wege beschritten, die wir nun allein weiter gehen müssen.
Wir wollen versuchen, es mit dir gemeinsam weiter zu denken - dich und deine unverbrüchliche Liebe zu den Menschen in unseren Herzen und Köpfen mitzunehmen.
Du warst mir ein kluger Berater, ein philosophischer Partner, ein Mit- und Drandenker, ein herzlicher Begleiter in unserer Arbeit und als lebensweiser Mensch. Ich bin traurig, dass du gegangen bist und froh, immerhin diese Wegstrecke mit dir gegangen zu sein - vieles von dir bleibt. Ich will dankbar sein, dich gekannt zu haben.
Farewell und adieu Micha - bis dahin.

Kerze

Kiki
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 0.03 Uhr

Mensch Micha,
das ist viel zu früh,
Es gibt ja diesen Spruch:
Kein Mensch ist ersetzbar
und ich fand den Spruch immer
so ein bisschen flach...
Aber genau so ist es!
Du warst so einmalig.
Es war so herrlich mit Dir zusammen zu sein.
Es gab so viel zu lachen
und im nächsten Moment ...
waren wir ganz ernst.
Und wir durften ehrlich zueinander sein!
Du warst ein Schatz, ein Gewinn
und unersetzbar..
Es wird schwer, ohne Dich.
Unser ganzes Mitgefühl gilt Deinen Jungs und Anke.
Herzlich Deine Kiki, die Frau Deines Freundes
und ...
sag dem Gott Grüße
und er muss sich jetzt kümmern!

Kerze

Tilla
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 21.00 Uhr

Micha mein Freund , warum du, warum jetzt ?
Ich verstehe es nicht!
Wir hatten in der Apotheke immer eine schöne Zeit zusammen, mit dir hatte ich einen Gleichgesinnten gefunden der genauso liebenswert und verrückt war wie ich.
Durch dich werden meine Kinder immer eine mit der schönsten Kindheitserinnerung haben , du warst unser lieber Weihnachtsmann. Es gab natürlich keinen Zweifel daran,dass du der echte warst.
Ich werde dich sehr vermissen.

Ich wünsche deiner Familie in der schweren Zeit ganz viel Kraft.

Deine Tilla...

Kerze

Nadine Müller
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 19.01 Uhr

"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen."

Liebe Familie Stein, viel zur früh und unerwartet wurde Michael aus seinem, Ihrem und unserem Leben gerissen. Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Mögen die liebevollen Erinnerungen an Ihren wunderbaren Mann, Vater, Bruder, Angehörigen Sie durch die Trauer tragen. Wir fühlen mit Ihnen und danken Micha / Steini für seine herzensgute und begeisternde Art. Er hat auf dieser Seite des Lebens definitiv Spuren hinterlassen...

Stille Grüße von
Nadine und Nele Müller

Kerze

Eberhard Schilling, Nürnberg
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 16.23 Uhr

Liebe Anke mit Familie,

mein herzliches Beileid zu diesem unfassbaren Verlust. Mir fehlen die Worte, deshalb erinnere ich euch an einige Sätze, die Jesus auch zu euch gesagt hat:

Jetzt seid ihr traurig, aber ich werde euch wieder sehen, und dann werdet ihr euch freuen, und niemand kann euch diese Freude nehmen. Wenn es so weit ist, werdet ihr mich nichts mehr fragen.
(Johannes 16,22+23)

Euer Eberhard

Kerze

Jill
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 13.51 Uhr

Lieber Micha,
leider habe ich es verpasst Dir sagen zu können, welch eine Bereicherung Du für mich und Danny warst. In meinen Gedanken erkläre ich es dir jeden Tag aufs Neue, seit Du nicht mehr da bist.
Die Trauer packt uns jeden Tag aufs Neue und wir vermissen Dich sehr!
Danke für deine Worte, für deine Art einen zum Lachen zu bringen und deine unermüdliche aufrichtige Art zu fragen wie es einem geht.
Deiner wundervollen Familie wünschen wir unendlich viel Kraft und sind uns sicher, dass du dort oben sehr gut auf sie acht gibst.
Jill

Kerze

Conni
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 13.40 Uhr

Die Zeiten in der Apotheke waren immer so lustig mit Dir. Immer warst du da und hast alle unterstützt. Deine Hilfsbereitschaft und offene Art waren etwas Besonderes. Schade, dass Du so früh von uns gegangen bist. Mögest Du Deinen Frieden finden.

Kerze

Matze
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 9.56 Uhr

Mein lieber Steini.
Ich danke Dir für die tolle Zeit. Wir haben in der kurzen Zeit viel erreicht und uns sehr gut kennen gelernt. Nur zu gerne hätte ich noch viel mehr Zeit und Erlebnisse mit Dir gemeinsam gehabt. Es fällt mir sehr schwer es zu begreifen, dass Du nicht mehr da bist und ich bin sehr traurig. Denk immer daran: So wie du bist, bist du klasse.
Du fehlst mir
Matze

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 8.54 Uhr

Lieber Michael,
dein Verlust tut so unendlich weh. Jeden Tag auf´s Neue kann ich es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist.
Du hast unser Team mit deinen Ideen und deinem Wissen so sehr bereichert. Deine ständige Rücksichtnahme und dein Verständnis, deine Wissbegierigkeit und vor allem deine große Hilfsbereitschaft haben dich so einzigartig gemacht. Du hast mich morgens schon zum Lachen gebracht. Das fehlt mir sehr! Ich vermisse dich in unserem rosa Einhornbüro...
Du wirst IMMER einen Platz in meinem Herzen haben!
Deine Sarah

Kerze

BIANKA MAIER
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 3.08 Uhr

Mein geliebter Bruder ❤

Ich danke dir für all das was du mir gelernt hast ,und all die Wunder schönezeit von Kind an . DU BIST UND WARST FÜR MICH DER ALLER BESTE BRUDER DER GANZEN WELT. DANKE MEIN BRUDERHERZ FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ZEIT .

Ich bin so tief geschockt ,

Ich bin hier auf Erden mit nur noch eim halben Herzen den eine hälfte ist mit dir auf die Reise,

Ich werde mein bestmögliches geben für die Jungs und Anke dazu sein.

Ich liebe dich mein Bruderherz ICH LIEBE Dich ❤

Kerze

Mike P.
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 23.51 Uhr

Hallo Steini,🕊
aus dem Leben bist du uns genommen,
aber nicht aus unserem Herzen.


Nun bist nicht mehr da wo du warst, jetzt bist du überall wo wir sind 🕊🌎

An alle Angehörigen mein aufrichtiges Beileid, und ganz viel Kraft an die Familie Stein.

Ruhe in Frieden🕊❤️

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.52 Uhr

Am Ende des Regenbogens 🌈 werden wir uns wiedersehen.

Kerze

Juliane Blaschke
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.44 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Michael, ich werde Dich nie vergessen!
Es ist immer noch unfassbar, ich bin unendlich traurig 😢
Hab eine schöne letzte Reise...
Deine Jule

Ich wünsche Anke, Jonathan und Aaron ganz viel Kraft beim Abschiednehmen und trauern...

Kerze

Margareta
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.32 Uhr

Unfassbares geschieht, wenn ein Mensch von jetzt suf nachher nicht mehr da ist. Lehre die Frage nach dem warum, Wut nichts tun die Leere zu lassen. Alles hat seine Zeit u braucht Geduld u Zeit. Einfach an Gottes Hand gehen im Vertrauen, dass ER keine Fehler macht u vorallem, dass Michael jetzt "Daheim" ist. Er ist in der Wohnung die Jesus für ihn bereitet hat u er ist nur vorausgegangen.
Von Herzen meine tiefe Anteilnahme. Margareta

Kerze

Anja Weiten geb. Prasse
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.12 Uhr

Manchmal ist das Leben nicht zu verstehen, schwer zu ertragen. Unfassbar was der plötzliche Tod des erwählten Lieblingsmenschen mit uns macht.
Und dennoch ist Hoffnung!
Gott ist da, der Heilige Geist tröstet und spricht:"Du bist nicht allein!"
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir Anke, Euren Kindern und den Menschen die Michael geliebt haben.

Traurige Grüße
Anja aus Nürnberg

Kerze

Irina Gerts
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 21.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Micha, es ist unbegreiflich, dass du nicht mehr unter uns bist... ich bin unendlich traurig... Ruhe im Frieden, mein guter!

Kerze

Max Sager
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 21.15 Uhr

Lieber Michael,
du warst immer ein treuer Begleiter in meinem Leben. Hast mir geholfen wenn es mir schlecht geht. Du hast Aaron und mich davon abgehalten uns zu streiten. Bei jedem treffen mit Aaron habe ich mich durch deinen Einfluss zu Hause gefühlt. Du hast mir Kraft gegeben wenn es mir schlecht ging. Es ist das schlimmste was passieren kann. Ich kann meine Trauer nicht wirklich in Worte fassen und ich werde es auch nie wirklich können.
Ich bedanke mich bei dir für alles was du für mich getan hast. Ich würde dich sofort zurückholen wenn ich das könnte. Dein Rat und deine Anwesenheit, dein Humor und deine Liebe war mir immer sehr wichtig.
Ich werde dich für immer vermissen.
Ich hab dich Lieb,
Dein Max❤️

Kerze

Aaron 🕊️
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 18.57 Uhr

Lieber Papa,
Wie gerne
würde ich Dich zurück auf die Erde holen,
um einfach mit dir zu reden,
Deinen Rat zuhören,
Dich umarmen,
einfach wieder Zeit mit Dir verbringen...
Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich ein wenig sicherer...
ICH VERMISSE DICH !!!

Ich bin stolz auf unsere Zeit und ich werde unsere Gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen die ich mit dir gemacht habe niemals vergessen. Ich kann für mein ganzes Leben sagen mein Papa hat alles für mich getan. Danke Papa. Ich liebe dich ❤️ du hast immer an mich geglaubt und hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist....

Kerze

Rüdiger Lüdtke
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 17.00 Uhr

Wenn dein Herz wandert . . .
bring es behutsam an seinen Ort zurück und versetze es sanft
in die Gegenwart des Herrn.
Und selbst wenn du in deinem Leben nichts getan hast,
außer dein Herz zurückzubringen
und wieder in die Gegenwart Gottes zu versetzen,
obwohl es jedes Mal fortlief,
nachdem du es zurückgeholt hattest,
dann hast du dein Leben wohl erfüllt.

Franz von Sales

Kerze

Martin & Margit Görtz
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 16.33 Uhr

Ich glaube an die Sonne,
auch wenn ich sie nicht sehe.
Ich glaube an die Liebe,
auch wenn ich sie nicht fühle.
Ich glaube an Gott,
auch wenn er schweigt.
Ich vertraue ihm,
auch, wenn ich seine Wege nicht verstehe.

Christoph Blumhardt

Wir wünschen euch, Anke, Aaron und Jonathan, Kraft und Trost im Abschiednehmen und im Trauern.
Uns bleiben gute Erinnerungen an Michael.
Herzliche Anteilnahme.

Kerze

Andreas und Beate Keppeler
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 14.30 Uhr

Hallo Anke mit Familie
Tief betroffen und ohne passende Worte entzünden wir hier eine Kerze für Michael, in stiller Trauer denken wir an Euch.
Gerne können wir über E-mail in Kontakt kommen.

Kerze

Jens Letzig
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 10.27 Uhr

Wenn ich an Micha denke:
- habe ich sofort sein herzerfrischendes Lachen im Ohr (das wird immer bleiben)
- denke ich an so viel Lebensfreude
- verbindet uns ganz viel Musik
- denke ich an ganz viele Stunden gemeinsamen und unvergessenen Handwerkens (schreibt man das so?) im KiBiz und in Oeverdiek
- an einen Menschen der andere Menschen inspiriert hat
- an einzigartige Momente der Freundschaft
- großartige Erlebnisse in der Bretagne
- an viele einzigartige Momente, die immer in meinem Herzen sind!
- bin ich unendlich dankbar mit ihm einen Teil meines Lebens intensiv gelebt zu haben.

Viel Kraft, Gottes Segen und viele Menschen die euch unterstützen wünsche ich Anke, Jonathan und Aaron!

Kerze

Tim Kleu
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 16.28 Uhr

Hallo Steini,

Ich werde dich vermissen,
Ich werde immer an dich denken, wenn ich bei der Kinderfeuerwehr zum Dienst gehe.

Dein Tim

Der Familie wünschen wir viel Kraft für die nächsten Wochen.
Das sie immer an die guten Zeiten denken.

In tiefster Trauer
Familie Kleu

Kerze

Belinda & Marina & Lya Weise
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 16.26 Uhr

Wir sind so dankbar für die tollen Momente die wir mit dir erleben durften ...
Es ist für uns immernoch nicht zu begreifen...

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,
leuchten die Sterne der Erinnerung umso heller .
Wir werden immer ein Stück von dir in unseren Herzen tragen.

Kerze

Nicole Hermann
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 16.20 Uhr

Lieber Steini,

nun bist du ein Engel und passt auf deine Familie, Freunde & Kameraden von dort oben auf.

Wir haben viel von die gelernt.
Ich, Nick, werde immer an dich denken wenn ich zum Dienst der Kinderfeuerwehr gehe.
Und ich, Leon, werde dein gelerntes von der Kinderfeuerwehr weiterhin bei der Jugendfeuerwehr anwenden.

Und auch deine Kurse bei der Alten 12 werden wir in Erinnerung behalten,

Wir vermissen dich 😢😢

Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Leon & Nick mit Mama Nicole

Kerze

Ramona Gülpen
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 16.04 Uhr

Kerze

Bee Kemper
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 5.13 Uhr

Death, be not proud, though some have called thee
Mighty and dreadful, for thou art not so;
[...]
One short sleep past, we wake eternally
And death shall be no more; Death, thou shalt die.
- John Donne -

Wir sind gut und haben das Beste !!!!

Kerze

Ilona Mühlhausen geb. Vogt
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 1.56 Uhr

Keinen Weg lässt Gott uns gehen,
den er nicht selbst gegangen wäre,
und auf dem er uns nicht vorausginge.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Pia Michael Ole Eva
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 20.25 Uhr

Trost

Wenn ich erst
durch das dunkle Tor
gegangen bin,
dann werde ich
in einem Garten
voller Frühling sein,
zwischen Aurikeln
und Apfelblüten,
wo silbern
unerschöpflich
das Wasser des Lebens
fließt,
wo die Liebe wartet
mit sanften Händen.
Und alles, was
jetzt noch schmerzt,
wird dann
von meinen Schultern
abgefallen sein
wie welkes Laub im Wald,
das der Winter
hinwegnahm.

Elisabeth Lichtenecker

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 10.04 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus