Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Michael Steingestorben am 22. April 2021

Beitrag

Es ist nur eine Person aus meinem/unseren Amt gegangen, aber du hinterlässt eine viele größere Lücke - besonders in unseren Herzen.
Du bist nicht zu ersetzen!

Du wärst gestern so stolz auf Deinen Sohn Aaron gewesen. Er hat eine so tolle Rede auf Dich gehalten. Jedes Wort traf in mein Herz und hat mich den ganzen Tag weinen lassen.

Wer so eine Familie/Kinder hat wie du, muss alles im Leben richtig gemacht haben. Leider ist das Leben selten gerecht und wer so viel gibt- wie du, bekommt meistes nicht das zurück was er verdient.
Ich möchte der Familie so viel wünschen, aber mir fehlen die Worte. Daher möchte ich mich hier wieder auf Aaron beziehen- „Lebt und Liebt für Michael“ und wenn Ihr Ziele/Wünsche erfüllen könnt, die Michael nicht mehr schaffen konnte, finde ich das eines der schönsten Ziel, die man im Leben haben kann… Michael du warst einer der wenigen Menschen, der so interessant und liebevoll war, dass ich es bedauere, dass ich Dich nicht intensiver kennengelernt zu haben.