Kerze melden

Michael Steingestorben am 22. April 2021

Beitrag

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Und genau das bist du nun, lieber Michael, der Schutzengel deiner tollen Söhne, deiner wunderbaren Frau, sowie der deiner Schwestern. Ich habe dich nur flüchtig kennengelernt, aber dieser kurze Moment und die Erzählungen deiner Frau haben ausgereicht, um zu wissen, was für ein liebevoller Ehemann und Vater du bist. Du wirst mit Stolz herab Blicken und sehen, wie vielen Menschen du etwas bedeutet hast. Ich weiß aus Erzählungen, dass du nicht gerne im Mittelpunkt standest und auch nicht wolltest, dass andere sich deinetwegen Mühe machen. Aber glaub mir, jeder einzelne hat es gern gemacht! Bis bald, lieber Michael.

Anke, Jonathan und Aaron, ich bin immer für euch da, wenn ihr mich braucht! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen!

Theresa und Familie