Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Michael Steingestorben am 22. April 2021

Beitrag

Lieber Papa, es war Donnerstag der 22.4.2021 an dem sich mein Leben innerhalb weniger Minuten vllt sogar Sekunden schlagartig änderte. Denn ich verlor den wichtigsten und besten Menschen und Papa in meinem Leben. Du warst immer mein größtes Vorbild und ich habe sehr viel von dir gelernt. Du hast mir alles was ich zum Leben brauche beigebracht und du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Mein erster Gedanke als der Notarzt uns sagte das du es leider nicht geschafft hast und sie nichts mehr tun konnten war. Mein Leben hat doch kein Sinn mehr und ich will nicht mehr leben. Aber nach wenigen Minuten änderte sich dieser Gedanke zum Glück. Denn ich muss und möchte für dich und all meine geliebten Menschen weiterleben. Ich werde alles tun was du getan hättest. Ich möchte dir all das geben und zeigen was du hättest sehen wollen. Ich trage dich immer in meinem Herzen und werde dich nie vergessen. Du warst für mich nicht nur der beste Papa der Welt sondern auch mein bester Freund. Ich konnte mit dir alles machen und Spaß haben. Deine Art und Weise wie du mein Bruder und mich großgezogen hast war so schön und einzigartig und du hast alles richtig gemacht. Bei jeder Kleinigkeit warst du an Ort und Stelle und hast dich sofort um uns gekümmert und warst da zur Hilfe. Du bist viel zu früh aus unserem Leben gerissen worden. Du warst bzw bist alles in meinem Leben. Es ist wie als Lebe ich nur noch mit einem halben Herzen denn die andere Hälfte hat immer für dich geschlagen. Mein Herz ist gebrochen und es ist das schlimmste was mir in meinem Leben passieren konnte. Alle wünsche die du hattest werde ich dir erfüllen. Denn ab dem 22.4.2021 bist du mein einzigartiger Persönlicher Schutzengel und du wirst immer ein Auge auf mich haben. Ich bin verdammt stolz das du mein Papa bist und ich werde deine einzigartige Art niemals vergessen. In meinem Herzen bist du ganz tief drin und es schlägt weiter für dich. Ich liebe dich Papa ❤️
Du hättest nicht so früh gehen dürfen denn du bist Geboren um zu leben..... Ich bin stolz auf unsere Zeit und ich werde unsere Gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen die ich mit dir gemacht habe niemals vergessen. Ich kann für mein ganzes Leben sagen mein Papa hat alles für mich getan. Danke Papa. Ich liebe dich ❤️ du hast immer an mich geglaubt und hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist....