Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Otto Baurgestorben am 20. Januar 2021

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2021 um 12.49 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Lieber Otto... mach´s gut.

Kerze

Dennis Bluhm
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 16.10 Uhr

Lieber Otto!

Mit dir verliert die Welt viel zu früh einen herzensguten Menschen.

Ich danke dir für die tollen Begegnungen die wir hatten und deine kreativen Ansätze bei diversen Themen.

Engagiert warst du. Witzig warst du. Bereichernd warst du. Vergessen werde ich dich nie.

In Gedenken
Dennis Bluhm aus Mölln

Kerze

Hanna Eggers, Kristina Lorenzen, Julian Brede
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 10.00 Uhr

Lieber Otto,

vielen Dank für die vielen Momente, die wir gemeinsam verbringen durften. Uns bleiben stets deine positive Aura und dein Humor in Erinnerung.

Dein ProTiS-Leitungsteam des Landessportverbandes SH

Kerze

Stephan Peters
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 11.10 Uhr

Danke für die vielen schönen Begegnungen, danke für deine Offenheit und deine Ideen. Wir sehen uns wieder.

Kerze

Christoph Blöh
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 10.28 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
- Johann Wolfgang Goethe -

Kerze

Karin, Uwe und Lisa Dauer
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 15.55 Uhr

Kerze

Willi.Engelking@t.-online.de
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 10.32 Uhr

Kerze

Silke und Max
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 10.31 Uhr

Happy Birthday, Otto.

Kerze

Volker Weinspach
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 16.15 Uhr

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben.

Mit Otto haben wir einen Schulfreund, Jahrgänger, Nachbarkind
und einen guten Freund verloren.

Kerze

Mareile.D
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 1.42 Uhr

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt
aber nicht aus unseren Herzen.
Ruhen sie in frieden

Ihre Schülerin/ Schüler

Mareile.D,
Tina.S,
Fabian.R,
Nadine.H

Kerze

Tina Schoner
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2021 um 0.48 Uhr

Herr Baur
Ich hoffe da wo sie jetzt sind geht es ihnen besser.
Trotzdem werde ich bzw wir sie nicht vergessen.
Sie waren so ein fröhlicher und humorvoller mensch.
Ruhen sie in frieden
Ihre Schülerin Tina. S
😭😭😢😢😞

Kerze

Heike Ummenhofer
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2021 um 17.32 Uhr

Otto auch im Schwabenland bleibst du in guter liebevoller erinnerung

Kerze

Anja Keck
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2021 um 9.45 Uhr

Kerze

Carmen Mayer
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2021 um 20.20 Uhr

Otto, du hast mir das Zeichnen beigebracht und mir damit etwas Wunderbares mit auf den Weg gegeben. Es ist sehr lange her, aber unvergessen ...
Und du wirst auch hier im Schwabenland einen Platz in unseren Herzen haben!
Mein Mitgefühl gilt deiner Familie

Carmen Mayer

Kerze

Silke Kühner
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2021 um 14.25 Uhr

Kerze

Winfried Janowitz
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2021 um 6.48 Uhr

Allzu früh und unerwartet habe ich meinen Kollegen Otto verloren. Ich werde ihn in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Kerze

Conny Lehmann
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 11.07 Uhr

Liebe Familie Baur,

ich fühle in dieser schweren Zeit mit euch und kann euren Verlust nicht ermessen.
Otto hat mich gute 20 Jahre immer irgendwie begleitet. Er war nicht nur ein geschätzer Kollege, der mich gefordert, gefördert und immer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat, sondern auch ein Freund, der mir auf langen Bahnfahrten zugehört hat, geraten hat und einfach da war.
Ich habe unendlich viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihm - egal ob es um Arbeit oder Feiern ging.
Eins der ganz besonderen Erlebnisse ist ein Besuch bei den Eutiner Festspielen. Meine Mutter war auch dabei und schwärmt immer noch von dem Abend.
Otto war so viel mehr als ein Kollege und er hinterlässt ein schmerzhaftes Loch. Aber ich bin glücklich, dass ich ihn gekannt habe.

Ich wünsche euch die Kraft alles zu schaffen, das geschafft werden muss und Zuversicht, dass wieder gute Zeiten kommen.

Herzlichst

Conny Lehmann

Kerze

Simone Tintle
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2021 um 7.42 Uhr

Otto war ein toller, sehr geschätzter Kollege, der den Büroalltag immer etwas lustiger gemacht hat. Wo immer er konnte, hat er gerne sein Wissen geteilt und geholfen.
Mein herzliches Beileid der Familie.

Kerze

Sladana
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 9.53 Uhr

Kerze

Susanne und Thomas Born
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 19.27 Uhr

Wir möchten Euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken

Kerze

Christian Schermer & Christin Beckers
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 9.50 Uhr

Kerze

Sibyl Backe-Proske
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 9.12 Uhr

Ich behalte Otto als humorvollen und sehr hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung. Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie.

Kerze

Daniela Schwarz
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 21.00 Uhr

Liebe Marion, liebe Familie,
eine Kerze mit warmen, hellen Schein möchte ich für Otto entzünden und wünsche dir liebe Marion viel Kraft und im Kreise deiner tollen Familie Halt und Zuversicht.
Herzliche Grüsse und eine stille Umarmung
Daniela Schwarz
Kasseedorf

Kerze

Sabine und Thorsten Wesner mit Florian
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 18.57 Uhr

Liebe Marion, liebe Familie,

Otto war ein Unikat, einfach unersetzbar.
Wir werden ihn nicht vergessen und wünschen Euch viel Kraft.

Kerze

Annkathrin Stille
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 15.58 Uhr

Otto war ein Unikat und hinterlässt große Lücken.
Mein tiefes Mitgefühl.

Kerze

Julia und Florian Jahn
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2021 um 21.08 Uhr

Kerze

Familie Mücke
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2021 um 20.08 Uhr

Wir haben hier in der Basilika Weingarten ebenfalls eine Kerze für Otto angezündet.

Kerze

Simon Sonnenschein
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2021 um 11.15 Uhr

Kerze

Britta Radtke
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 22.45 Uhr

Kerze

Anja Bendfeldt
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 20.31 Uhr

In Gedanken bin ich bei euch.

Ein Pönitzer, der überall fehlen wird.

Kerze

Andrea Höhn
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 19.48 Uhr

Kerze

Willi Engelking
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 19.45 Uhr

Kerze

Leonie Honefeld
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 18.05 Uhr

Kerze

Yvonne Loose
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 16.57 Uhr

Liebe Marion, liebe Familie von Otto,
es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Otto war ein toller hilfsbereiter und sehr liebenswerter Mensch.
Im Förderverein war Otto gerade mir im Vorstand und auch als Kassenprüfer immer da wenn er gebraucht wurde. Er wird uns sehr fehlen.
Der gesamte Vorstand des Fördervereins SVG Pönitz wünscht Dir liebe Marion und der gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind immer da für euch.
Jan, Carina, Jana und Yvonne

Kerze

Claus-Peter, Berit und Manolito Maas
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 10.58 Uhr

Liebe Marion, lieber Timo, lieber Niels, liebe Vanessa und lieber Lars, liebe Angehörige

Wir zünden mit Euch eine Kerze an, denn es fällt schwer, tröstende Worte zu finden. Wir sind bei Euch und trauern mit Euch.
Otto wird als feiner Mensch, lustiger Freund und Patenonkel auch in unserem Herzen einen Platz haben.
Das so wenig Zeit bleibt.......wir hätten doch häufiger zusammen gesessen.

Kerze

Claudia Jessen
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 9.16 Uhr

Das Leben fragt uns nicht, ob wir stark sein wollen. Das Leben zwingt uns dazu, es zu sein. Dieses Licht ist für Otto, der nun im Himmel ist. Ich wünsche allen Angehörigen in dieser Zeit viel Kraft und sende Euch meine herzliche Anteilnahme.

Kerze

Dirk Tostmann
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 0.37 Uhr

Wir hatten doch noch so viel vor! Nun ruhe in Frieden!

Kerze

Catalina Dobrescu
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 20.53 Uhr

Kerze

Agnes Hiesberger
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 19.38 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

Ich werde im Büro die freundliche und offene Art von Otto sehr vermissen.

Zu dem unermesslichen Verlust möchte ich Ihnen mein tief empfundenes Beileid bekunden.

Für die kommende schwere Zeit wünschen ich Ihnen viel Trost, Kraft und Zuversicht.


„Das Leben eines jeden Menschen
ist ein von Gotteshand geschriebenes Märchen.
Hans Christian Andersen

Kerze

Familie Tobias Bielfeld
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 17.52 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Kerze

Horst und Ursula Petersen
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 13.21 Uhr

Dein Weg war noch nicht zu Ende
Und dennoch gingst Du ihn nicht weiter.
Dein Lied hatte eine schöne Melodie
Und dennoch hörtest Du auf zu singen.
Deine Stimme wollte noch so viel sagen
Und dennoch wurde sie immer leiser.
Mein lieber Freund, Du fehlst.

Kerze

Sissi Boy
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 11.49 Uhr

Kleiner Bruder,der Abschied von Dir hat mich tief getroffen und sehr traurig gemacht.
Ich möchte Dir noch sagen :
Du hast immer ein festes Plätzchen in meinem Herzen
gehabt und wirst es auch immer behalten.
Geschwisterliebe ist unvergänglich.

In Liebe
Deine grosse Schwester
Sissi

Kerze

Maike Marquardt
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 6.01 Uhr

Es waren immer kurzweilige Zugfahrten mit Dir!
Der gemeinsame morgendliche Sprint zum Bus ... unvergessen.

In stillem Gedenken mit freundlichen Erinnerungen an interessante Gespräche

Kerze

Julia und Tobias Engelmann
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 18.44 Uhr

Liebe Vanessa und Lars, liebe Angehörigen,

Auch hier noch einmal unser tiefes Mitgefühl.
Wir wissen wie sich ein unerwarteter Schicksalsschlag anfühlt und können den Schmerz verstehen.

Julia und Tobias Engelmann

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Marina und Sönke Hinrichsen
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 18.33 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen“

Wir behalten dich in guter Erinnerung.

Marina und Sönke

Kerze

Margaretha Luckhardt
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 12.05 Uhr

Kerze

Corinna Kohlsdorf
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 9.09 Uhr

Kerze

Petra Rüffer
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 8.02 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 20.33 Uhr

Leuchtende Tage.
Nicht weinen,
dass sie vorüber.
Lächeln,
dass sie gewesen.
- Konfuzius

Kerze

Gaby Jäger
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 19.18 Uhr

Du warst mein lieblings cousin und wirst es immer bleiben .
Wir haben noch vor kurzem geschrieben und jetzt ...jetzt geht es nicht mehr ,es tut weh.... aber du wirst in unseren Herzen bleiben .
Gaby mit Familie

Kerze

Brigitte Spohn
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 18.58 Uhr

Wir haben zusammen noch gebetet und waren voller Zuversicht
jetzt bist du gegangen und ich vermisse dich

Kerze

Deine kleine Schwester Conny
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 17.37 Uhr

Eigentlich dachten wir wir hätten mehr Zeit. Wir wollten uns doch mal wieder sehen, miteinander reden und lachen. Aber das Schicksal hatte andere Pläne. Es hat dich einfach aus unserer Mitte gerissen und eine große Leere hinterlassen. Aber diese Leere füllen wir jetzt aus mit Liebe. Liebe die wir immer spüren wenn wir mit dir und über dich reden. Wir werden immer miteinander verbunden sein und ich weiß dass wir uns eines Tages wiedersehen und uns in die Arme fallen werden.
In Liebe Conny

Kerze

Volker Jödicke
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 15.39 Uhr

Kerze

Margret Pelka
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 15.31 Uhr

Kerze

Anne Wagner
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 15.03 Uhr

Kerze

Roxy Aminpur
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 13.41 Uhr

Kerze

Luba Keller und Jenny Mettner
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 12.45 Uhr

Kerze

Gudrun Zubke-Höpel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 12.42 Uhr

Kerze

Thomas Erxleben
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 12.30 Uhr

Liebe Angehörige,

auch wenn der Weg, den Otto und ich gemeinsam beschritten haben, relativ kurz war, ist es ein Weg geprägt von Wertschätzung und Freundschaft gewesen. In meinen Gedanken wird Otto mir nicht nur als hilfreicher Kollege, sondern auch als warmherziger Mensch in Erinnerung bleiben.

In tiefer Trauer möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche ihnen Kraft in dieser dunklen Zeit.

Kerze

Martin Ingber
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.59 Uhr

Kerze

Sabine Krassowski
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.53 Uhr

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
– Unbekannt

Lieber Otto,
ich werde dich nicht vergessen!

Einen lieben Gruß von deiner Kollegin Sabine

Kerze

Juliane Schut-Barthel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.52 Uhr

Kerze

Familie Kukowski
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.47 Uhr

Wir denken an euch.

Kerze

Valerie Metzger
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.46 Uhr

Kerze

Ramona Gülpen
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.30 Uhr

Kerze

Kamila Maciag
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.20 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Kerze

Katherina Meißner und Oliver Specht
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.17 Uhr

Kerze

Daniela Tiesmeyer
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.15 Uhr

Kerze

Natalie Freitag
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.07 Uhr

...ein lieber Kollege, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte

Kerze

Karolina Kyryllova
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 11.07 Uhr

Kerze

Christian Vöpel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.43 Uhr

Kerze

Uwe Neumann
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.15 Uhr

Kerze

Rebekka Gall
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.07 Uhr

Kerze

Danka Scepanovic
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.01 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Kerze

Nenad Peric
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.00 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 9.57 Uhr

Kerze

Paula Wawrzyniak
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 9.55 Uhr

Kerze

Thomas & Yvette Petrikat
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 9.47 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze

Katharina und Cornelius Rüther
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 7.31 Uhr

Kerze

Fam. Simon Waldraff
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 22.36 Uhr

Kerze

Melanie Lehmann
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 22.28 Uhr

Lieber Gette, viel zu selten haben wir uns gesprochen und gesehen... Doch es war immer schön und lustig mit dir, du warst ein toller und so positiver Mensch. Vielen Dank dafür. Lass es dir gutgehen wo immer du jetzt bist.

Kerze

Jan Busse
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 22.15 Uhr

Kerze

Irmtraud und Helmut Roscher
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 22.00 Uhr

Wir sind so traurig, dass Otto nicht mehr da ist und wir vermissen seine Lebensfreude und seine herzliche Zugewandtheit. Darum sind wir so froh über das gemeinsam Erlebte, was uns immer in Erinnerung bleibt - von Oslo über Spiekeroog bis Mön. Vieles war noch in der Warteschleife, geplant und erhofft. Es ist einfach unendlich schade.

Kerze

Marijke Roscher
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 21.35 Uhr

Kerze

Maik Trott
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 20.28 Uhr

Kerze

Dagmar Liedtke was bleibt
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.36 Uhr

Was bleibt ,sind dankbare Zeiten, die uns niemand nehmen kann . Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.

Danke,das ich dich kennenlernen durfte.

Kerze

Fam Alder
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.32 Uhr

Kerze

Carina Waldraff
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.31 Uhr

Mein Lieblingsonkel, mir fehlen aktuell die Worte...
dennoch möchte ich mich bedanken: für die netten Unterhaltungen, für den Zuspruch und deine lieben Worte!
Du wirst fehlen! Mach‘s gut, da wo du jetzt bist :-*
Wir denken an dich!

Kerze

Hanna Tesnau
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.25 Uhr

Kerze

Helge und Pia Kelting
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 19.10 Uhr

Lieber Otto, wir werden immer an dich denken und lächeln, wenn wir einen Pömpel sehen. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch. Vielen Dank für die vielen schönen und lustigen Begegnungen. Im Hause Baur haben wir uns von Beginn an immer wohl gefühlt.

„Im Leinenanzug bis zum Knöchel im Wasser
Rücken zur Hütte, Gesicht in den Wind
In der Lunge mischt sich Seeluft und Rauch
Wohlstand gehört nur 'n Bauch“ (aus Der Mann und das Meer von Fynn Kliemann)

Mach‘s gut, Otto.

Helge und Pia

Kerze

Silke und Max Mildner
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.49 Uhr

Otto, wir denken an dich! Du findest einen schönen Platz in unseren Herzen.

Kerze

Christoph Gaumann
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.44 Uhr

Kerze

Niels-Fabian Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.29 Uhr

Kerze

Jasmin Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.23 Uhr

Kerze

Mads Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.22 Uhr

Kerze

Jule Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.22 Uhr

Kerze

Timo Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.15 Uhr

Kerze

Vanessa Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 17.48 Uhr

Kerze

Marion Baur
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 17.25 Uhr

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 10.18 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus