Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ralf Henkegestorben am 24. Mai 2019

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2023 um 0.14 Uhr

Doch schon 4 Jahre, 3 Wochen und 4 Tage ist es her, als du gings. Irgendwie überraschend, nicht wahr habend wollen und doch einfach zu schnell. Ich durfte Dich auf diesen kurzen Weg begleiten und ich hoffe, ich konnte Dir die Last leichter machen, so dass Du besser von dieser WElt gehen konntest.

Uns geht es gut.

Ruhe in Frieden mein lieber Mann!

Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 23.36 Uhr

2018 war unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Doch schon sehr lange her und doch so nah.

In Gedanken bei Dir.
Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 11.25 Uhr

Gestern wäre dein 64.Geburtstag gewesen, am Abend funktionierte meine Technik nicht, deshalb schreibe ich erst heute einpaar Zeilen dazu.

Hurra endlich in Rente!
Deine Wünsche dazu waren mehr Zeit in deine Hobbies zu stecken, ohne Zeitdruck und schwere Arbeit, das Leben mehr genießen, aber eins wolltest du nicht, kochen und bestimmt nicht mit 60 sterben! :(

In Gedanken bei dir!
Delia

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 13.12 Uhr

Traurige und schwere Erinnerungen an diesen Tag vor drei Jahren!
In Gedanken heute bei
meine Schwester Delia
und meine Nichten
Cristin und Anni

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 1.46 Uhr

Der Tag fing voller Hoffnung und Wonne an
doch später zur Mittagssonne sie zerrann

Drei Jahre nun ist es schon her und es ist so viel passiert in dieser Zeit, die du nicht mehr mit uns erleben durftest, aber im Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 23.36 Uhr

Über den Tod hinaus
eines geliebten Menschen kommt
man nie richtig hinweg, ich lebe mein Leben,
Tag für Tag, Stund um Stund,
doch ich behalte Dich für immer fest in meinem Herzen..

Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 22.55 Uhr

Ja, es ist heute Dein Geburtstag.

Erst Dein 63.

Delia

Kerze

Viola Ziebert
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 9.13 Uhr

In Memoriam

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2021 um 13.21 Uhr

Heute ist es mir ein Bedürfnis diese Kerze für Dich anzuzünden.

In Gedanken bei Dir.

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2021 um 9.21 Uhr

Gerade Gedanken an Dich.......

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 14.42 Uhr

Vor 2 Jahren hast Du für immer Deine Augen geschlossen. Es gibt in meinem Leben immer noch Momente, wo mich diese Fassungslosigkeit übermannt.

Du fehlst mir!

Delia

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2021 um 12.44 Uhr

2 Jahre bis du nicht mehr auf Erden Ralf.
Aber wer treu gewirkt, bis ihm die Kraft gebricht, und liebend stirbt, den vergisst man auch im Tode nicht.

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2021 um 0.50 Uhr

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

In Gedanken oft bei Dir.

Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 23.21 Uhr

In Gedanken bei Dir!

Delia

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 10.25 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr ganz so leer, aber du fehlst mir einfach..
....und ich weiß, du fehlst allen Anderen.

Delia

Kerze

Viola Ziebert
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2020 um 10.06 Uhr

In Memoriam .....

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 9.21 Uhr

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 21.43 Uhr

Ein Jahr und ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich bin einfach nur traurig.

Kerze

Britta Fabig
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 18.10 Uhr

Wenn die Sonne fern im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem Menschen winkt trägt er seine Seele in ein Land, dass im Morgenglanz der Ewigkeit sie von Sorge und von Schmerz befreit.

🥀MAN KANN TRAUER WEDER HÖREN NOCH SEHEN, BLOSS FÜHLEN. SIE HAT WIE NEBEL KEINE UMRISSE. MAN MÖCHTE DEN NEBEL PACKEN UND WEGZIEHEN, JEDOCH GREIFT DIE HAND INS NICHTS🥀

Ein Jahr ohne Ralf, mein Schwager, Delia´s Mann, der Papa von Cristin und Anni.
Ich umarme euch

Kerze

Viola
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 9.23 Uhr

In Memoriam zum 1. Todestag

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 1.20 Uhr

11 Monate und es kommt mir vor, als wenn ich manchmal keinen Schritt weiter bin.

In Liebe Delia

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 9.02 Uhr

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 3. März 2020 um 21.52 Uhr

Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir Einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.

Friedrich Hölderlin

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2020 um 22.27 Uhr

Was bleibt, sind die Erinnerungen!

In Liebe
Delia

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2020 um 23.51 Uhr

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2019 um 22.02 Uhr

Jetzt bin ich alleine und es fühlt sich fremd an, immer wieder!

Du fehlst!

In Liebe

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. November 2019 um 22.55 Uhr

Sechs Monate und es ist als wenn, es gestern war.

In Liebe

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 6. September 2019 um 0.34 Uhr

Drei Monate und zwei Wochen bist du nicht mehr da. Für mich immer noch unfassbar.

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 23.59 Uhr

Immer und immer wieder muß ich um Dich weinen! In Liebe Delia

Kerze

Viola
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 8.53 Uhr

In Memoriam.......das Leben ist nicht fair.....
Ruhe in Frieden

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2019 um 21.55 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2019 um 0.35 Uhr

Es vergeht nicht einen Tag, wo ich nicht an Dich denken muß. Immer noch unfassbar für mich, was geschehen ist!

Kerze

Hans-Joachim Funke
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2019 um 11.05 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Hans-Joachim und Hedi Funke

Kerze

Christin Majora
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 8.23 Uhr

Liebe Familie Henke.

Mit Traurigkeit habe ich erfahren, dass Ralf Henke verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann nachvollziehen, wie es sich gerade anfühlt. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Mut. Wo jetzt Traurigkeit und Hilflosigkeit herrschen, wird auch eines Tages wieder die Sonne scheinen.

Alles Gute
Christin Majora

"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." - Albert Schweitzer

Kerze

Biggi und Kalle
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 12.03 Uhr

Liebe Delia,liebe Cristin,liebe Ann-Kathrin
Unser Herzliches Beileid, im Gedanken sind wir bei Euch.Ralf ist viel zu früh von Euch gegangen,das tut uns unsagbar leid.Ihr habt eine Schwere Zeit vor Euch,die Ihr hoffentlich gut übersteht.

Kalle, Biggi, Sandra, Sandra,Daniela und Maya

Kerze

Sabine Korff
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 7.44 Uhr

Liebe Frau Henke !
Tief bewegt sende ich Ihnen und Ihren Töchtern mein aufrichtiges Mitgefühl und wünsche Ihnen Kraft und Trost.
Von Herzen , Sabine Korff

Kerze

Delia
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2019 um 22.39 Uhr

Mein lieber Mann!
Es ging einfach zu schnell, ich kann es immer noch nicht fassen. Von Tag zu Tag fehlst du mir mehr. Du durftest nicht nach Hause und das tut mir sehr weh. Wir beide haben nicht gewusst, wie tückisch die Krankheit war und wie weit sie schon deinen Körper in Besitz genommen hat.. In dieser schweren kurzen Zeit hätte ich gerne mehr Zeit mit dir verbracht, aber es sollte nicht sein. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich!

Delia

Kerze

Jens Mimi und Kinder!
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 11.17 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
Liebe Delia Christin und Ann-kathtrin,
In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen .
Die Zeit mit Ralf kann euch keiner nehmen .
Wir hoffen ,dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets eure Herz erwärmt .
In enger Verbundenheit
Jens, Mimi und Kinder!

Kerze

Uwe und Annelie
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2019 um 10.28 Uhr

Liebe Delia,
nach kurzer schwerer Krankheit wurde dir Dein geliebter Mann Ralf zu schnell von deiner Seite
genommen.
Liebe Cristin, liebe Ann Kathrin, euch wurde der
geliebte Vater genommen.
Es ist einfach traurig und unfassbar !
Wir trauern von ganzem Herzen mit euch...
Uwe und Annelie

Kerze

Patricia, Thomas, Fabian und Lea
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 16.30 Uhr

Unfassbar, unbegreiflich, viel zu früh, viel zu schnell wurdest du aus dem Leben gerissen.
In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer bei uns sein.
Sehr traurig nehmen wir Abschied von dir.
Patricia, Thomas, Fabian und Lea

Kerze

Viola
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 17.14 Uhr

Lieber Ralf.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Wir sind unendlich traurig - Viola und Hajo sowie Ben und Anka -

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 16.38 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid Delia,
ich wünsche Dir und Deine Kinder, die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen
und auch Kraft wieder in die Zukunft zu blicken.

Der Untergrund hat sich aufgetan, ist bedeckt von dunklen Blättern.
Traurig und fassungslos steht unsere Welt in Tränen,
Gespräche fallen mit deinem Namen über das Unbegreifliche.

Aber in der Stille ist ein Licht der Liebe und die Erinnerung.
Sie werden Dich/Euch/Uns tragen und etwas Wärme in unseren wunden Herzen bringen.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2019 um 15.33 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus