Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Ralf Krohngestorben am 12. September 2016

Beitrag

Sehr geehrte Familie Krohn,

mit großer Betroffenheit trauert die W+W Lebensmittelvertriebs GmbH um Ihren Vertriebsleiter Ralf Krohn.

Als erster Angestellter des im Frühjahr 2015 gegründeten Joint Ventures der Firmen Luise Händlmaier GmbH (Regensburg) und H.M. Weihs GmbH (Wien) leistete Herr Krohn wertvolle Aufbauarbeit. Seine Marktkenntnis und sein Kundenzugang waren entscheidend für die Gründungszeit der Firma. Mit seiner positiven Energie und seinem Optimismus – „mal gewinnt man, mal verlieren die anderen“ – hat er den Grundstein für ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen geschaffen. Wir verlieren in Ralf Krohn einen kompetenten, zuverlässigen und stets motivierten Mitarbeiter.

Unser Mitgefühl gilt der Familie, seinen Verwandten und Freunden. Wir nehmen Abschied von ihm in tiefer Dankbarkeit und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Thomas Hutter in Vertretung der Geschäftsleitung sowie allen Kolleginnen und Kollegen des Joint Ventures