Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz melden

Ralf Krohngestorben am 12. September 2016

Beitrag

Liebe Familie Krohn,

als du, liebe Birgit, mich am 12. September angerufen und gebeten hattest, Malte oder Marie während ihres Urlaubes zu erreichen, hatte ich zunächst gar nicht verstanden, worum es ging. Weil es so unglaublich, ja surreal schien.

Aber leider war es so. Ralf war gerade und für uns alle völlig unerwartet verstorben.

Diese Nachricht hat uns alle bestürzt und sehr betroffen gemacht. Wir kennen Ralf insbesondere aus den Erzählungen der Kinder und von unserer Tochter Marie. Er wurde uns immer als ein besonders wertvoller Mensch geschildert, der sich durch Wärme und seine besonders liebevolle Art auszeichnete. Wir sind dankbar, dass wir vor kurzem bei euch in Lübeck sein durften und euch gemeinsam und eure Gastfreundschaft erleben durften. Und wir sind dankbar, dass wir Ralf noch persönlich kennenlernen durften.

Wir alle trauern mit euch um einen besonderen Menschen.

Wir wünschen euch den Mut, dass ihr euch stets an die gute Zeit mit Ralf erinnert und wir wünschen euch viel Kraft, gerade für die nächste Zeit.

Wenn wir irgendetwas tun können, gebt uns bitte einen Hinweis.


In herzlicher Anteilnahme
Familie Karehnke