Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ralf von Thienengestorben am 22. April 2021

Beitrag

Lieber Ralf,
ich habe gestern von Deinem Tod erfahren und bin zutiefst erschüttert.
Mir fliegen unglaublich viele Erinnerungen an unsere Zeit in München, Hamburg, Lübeck durch den Kopf. Wir hatten eine tiefe, vertrauensvolle Freundschaft, auch wenn wir uns die letzten Jahre nicht oft gehört haben.
Sämtliche Erinnerungen sind an Dich als einen hilfsbereiten, lustigen, Ruhe bewahrenden, intelligenten, vielseitigen und kreativen Ralf verknüpft.
Du hast Dir Deine Träume und Wünsche erfüllt und Dir ein wunderbares Leben mit Pia aufgebaut. Es freut mich sehr, daß es diese Aufbau- und Lebenszeit für Dich gab, allerdings hätte sie noch etwas länger dauern dürfen. Ich bin dankbar, daß ich Dich kennengelernt und eine wundervolle Zeit mit Dir verbracht habe. Meine Erinnerungen an Dich bleiben ewig und sind unveränderlich.
Du warst einer meiner besten Freunde.
Auf ewig verbunden
Petra aus Memmingen