Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ralf von Thienengestorben am 22. April 2021

Beitrag

Lieber Ralf, du bist ein langjähriger Freund und Wegbegleiter meines Lebens gewesen, der beste Patenonkel meiner Kinder. Ich hätte mir keinen besseren Menschen an der Seite unserer Familie vorstellen können als dich. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Ich danke dir für alles, was du für meine Familie, meine Kinder getan hast.
Ich werde dich nie vergessen. Ich danke dir für alles und wünsche dir deinen Frieden. Ich vermisse dich. Du bist ein Freund, ein Ratgeber, ein Mentor gewesen. Ein Baum und ein Fels im Sturm des Lebens. Immer da- für jeden, der deine Hilfe und Unterstützung benötigte. Um so schwerer wiegt dein
Verlust. Mögest du in Frieden ruhen. Du fehlst!