Kerze melden

Ralf von Thienengestorben am 22. April 2021

Beitrag

Lieber Ralf,
wer hätte mal gedacht das aus einer Kinderschaukel im Garten eine wunderbare Freundschaft wird !
Wir durften dich einen wunderbaren Freund für viele Jahre haben....wir haben viele schöne Dinge gemeinsam erleben dürfen z.b unseren ersten gemeinsamen Fallschirmsprung unsere gemeinsamen Abende beim kochen die sich bis tief in die Nacht bei guten Gesprächen viel Augustiner Edelstoff und viel lachen so manches mal hingezogen haben.
die Zeit verging mit dir immer wie im flug und wir dachten wir hätten noch ewig Zeit zusammen.....
Du warst für mich immer ein Freund mit offenem Ohr ,hast mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast immer noch das positive aus jeder noch so negativen Situation herausgeholt dafür hab ich dich Immer bewundert
und bin dir für alles dankbar was du für mich uns getan hast
!Wenn wir früher an Dich dachten konnten wir lachen.....Jetzt tut es weh..
.Für unsere Trauer finden wir keine Worte.In unserem Herzen wirst du ewig weiterleben.
Und bei Jedem Edelstoff und jeder Weisswurst und glaub mir bei jeder Marzipantorte wirst du bei uns sein!
Unsere Gedanken sind bei Pia
Dein Olaf,Vivian und Marie