Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Robin Gogröfgestorben am 22. Juli 2018

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 23.40 Uhr

Ich hoffe dir geht es gut…wo auch immer du gerade sein magst!
Ich vermisse dich🖤

Kerze

Gloria
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 23.12 Uhr

Für immer kleine Schwester. Für immer großer Bruder ♡ hab dich lieb für immer

Kerze

S
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 23.08 Uhr

Still missing you...

Kerze

Rebekka
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 11.25 Uhr

"Wenn das Abendlicht sich mit den Sternen mischt denke ich an dich, wo immer du auch bist" (Gloria Blau) ☆♡

Kerze

Christian Tonk im Namen der Medimeisterschaften
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2021 um 17.45 Uhr

Wir vermissen dich und denken jedes Jahr erneut an dich. Die Planung der nächsten Medimeisterschaften steht an und damit auch die Planung des Fußballturniers. Du hast uns über die Jahre als Schiedsrichter begleitet und wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. Ein toller Mensch mit so viel Lebensfreude, an den wir uns jederzeit gerne zurück erinnern...#NURLiebe

Kerze

Gloria
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 23.24 Uhr

Happy Birthday ❤

Kerze

Christin Carolin Timo Lotte
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 22.22 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 9.59 Uhr

Du fehlst...🖤

Kerze

F
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 9.35 Uhr

Still speechless & heartbroken.
In Gedanken bei euch in der HDK 3, nur Liebe! ❤

Kerze

L
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 10.36 Uhr

Du fehlst!

Kerze

GG
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 0.04 Uhr

Happy Birthday ♡ du fehlst mir. Ich hoffe es ist lustig dort, wo du gerade bist.

Kerze

Lotte
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 10.34 Uhr

Immer wieder muss ich an dich denken <3

Kerze

CCH
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2019 um 0.05 Uhr

Du fehlst mir 😘
Ich hab nur gute und schöne Erinnerungen an dich, der Welt fehlt ein sehr helles Licht.

Kerze

Ina Lechleiter
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2019 um 14.33 Uhr

In Gedanken bei dir.

Kerze

Marie Kolb
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2019 um 13.33 Uhr

<3

Kerze

Christin
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2019 um 12.27 Uhr

Kerze

GG
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2019 um 12.17 Uhr

Heute ein Jahr, du bist immernoch da, irgendwie ☆

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 2.08 Uhr

Kerze

Familie Werner
entzündete diese Kerze am 2. August 2018 um 17.34 Uhr

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 22.26 Uhr

Stille spricht, wenn Worte es nicht können.

Kerze

Pia Braun
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 0.17 Uhr

Kerze

Anke, Klaus, Lukas und Maximilian
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2018 um 16.13 Uhr

Für Robin,
Es fehlen die - richtigen - Worte.
So behalten wir ihn in Erinnerung; den fröhlichen Nachbarsjungen, den sympathischen jungen Mann mit lebhaften hellen Augen aus unserer Straße.

Kerze

Bernd Kindling
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2018 um 12.19 Uhr

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2018 um 10.38 Uhr

Den wir nicht vergessen, bleibt für immer in unseren Herzen.....
Ich erinnere mich an den ältesten von vielen Kindern... zusammen mit Oechslers und unseren war immer was los.....

Kerze

claudia oechsler
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 21.59 Uhr

Für immer in unseren Herzen...deine Oechslers

Kerze

Carmen, Alex & Rebecca
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 18.00 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
-Albert Schweitzer
Lieber Robin, Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Kerze

Priska Fuhrmann
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 16.11 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
‚Dietrich Bonhoeffer‘

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 9.56 Uhr

Es ist ein
perfekter Kreis von 280 Grad.
Der rettende Beweis,
den ich leider grad nicht hab.
Es ist der
Sinn des Lebens,
den keiner mir verrät.
Man muß wirklich kein Genie sein,
um zu merken daß was fehlt.

Ich entzünde eine Kerze für dich, die durch all die schönen Momente und Erinnerungen an dich, deine Stärke und deine ganz eigene Art hell leuchtet.

Kerze

Johanna, Dirk und Sebastian Züter
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2018 um 21.43 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer
Schön, das wir dich, Robin kennen lernen durften.
Wir hätten dir so sehr gewünscht, mehr (Lebens)Zeit zu haben.
Du wirst uns in positiver Erinnerung bleiben.

Kerze

Christin Oma und Opa Gysbers
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 20.44 Uhr

Lieber Robin,
Christin und du wart seit eurem Studium zusammen.
Eure Besuche bei uns waren für uns immer sehr herzlich und schön.
Wir haben euch beide sehr ins Herz geschlossen und wir werden dich sehr vermissen.
Du wirst bei uns immer einen Ehrenplatz in unserer Erinnerung behalten.

Liebe Christin,
Wir wünschen Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.
Dein junges Leben ist früh geprägt von Schicksalsschlägen.
Wir wünschen Dir alles Gute und trotz allem eine gute Zukunft.

Liebe Grüße,
Oma und Opa
Auch Tante Frieda läßt dich von uns grüßen.

Kerze

Marie-Theres
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 15.40 Uhr

Lieber Robin, ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich habe dich als einen sehr
positiven, fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen erlebt und das immer sehr bewundert. Danke dafür!

Kerze

Fam. Hermeling
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 13.23 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Woran man sich erinnert, kann nicht mehr verloren gehen.
Heiner und Friedhild mit Emma und Jakob

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 13.22 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gibt es festzuhalten,
einzufangen zusammen
und im Herzen zu bewahren.
Danke für die schönen Stunden,
die wir mit einem wunderbaren Menschen. wie Robin verbringen durften. 🕯

Oma Renate, Lana, Julia, Keno, Marcel, Benny, Melanie, Egbert, Lasse, Henry, Jannis, Gitta, Guido ,Nane und Neele ♥️

Kerze

Fam.Tiebert
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 11.17 Uhr

Es gibt Menschen, die einem vom ersten Moment an sympathisch sind und mit denen man gerne seine Zeit teilt. Dazu gehörte auch Robin. Sein sympathisches, offenes und aufmerksames Wesen hat man vom ersten Augenblick an gespürt und man hat sich in seiner Gegenwart einfach nur wohl gefühlt. Wir sind dankbar, dass wir Robin kennenlernen durften.

Alfred, Gertraud, Patrik und Mathis

Kerze

AN
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 9.25 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Ich bin froh, dass ihr einen so wunderbaren Bruder hattet. Die Erinnerungen werden für immer bleiben!

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 22.59 Uhr

Lieber Robin, danke für alles, was du für uns Rugby-Mädels getan hast! Du warst ein wunderbarer Trainer und Freund!

Kerze

Sabine, Matthias mit Lisa, Svenja und Nicki
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 20.56 Uhr

Lieber Robin, wir haben hoffnungsvoll Kerzen für Dich angezündet und mit Erstaunen und Respekt Deinen Weg verfolgt. Diese Kerze soll Dich auf Deiner Reise begleiten und Deine Familie und Freunde auf dem Weg in das neue Leben ohne Deine Gegenwart.

Kerze

Leah, Caro, Timo, Hannelore und Thomas
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 15.03 Uhr

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
-Antoine de Saint-Exupéry

Kerze

Frauke
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 13.51 Uhr

Diese Kerze ist für euch, die Ihr ohne Robin zurückgeblieben seid
Sie soll ein Licht in der Dunkelheit, ein Hoffnungsschimmer und eine Quelle der Wärme für Euch sein und Euch daran erinnern, dass Ihr nicht allein seid.

Kerze

Frauke
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 13.50 Uhr

Diese Kerze ist für Dich, Robin. Sie steht für das Licht und die Freude, mit denen Du unser Leben bereichert hast.

Kerze

Tübbergen Heidrun
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 13.24 Uhr

In liebevoller Erinnerung an Robin

ich freue mich, das ich dich kennen lernen durfte.
In den einigen Malen, die wir uns gesehen haben, hast du
so eine positive Ausstrahlung gezeigt, ich bewunderte dich dafür.
Ich freue mich für dich, das du meine wundervolle Nichte
kennen und lieben lernen durftest, das war ein großes Geschenk.....

.....das Schicksal ist ein mieser Verräter....

Kerze

Gerda & Heiner
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 12.19 Uhr

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze

GERRIT Kip,Heide Kip
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 11.55 Uhr

Nichts ist wertvoller als die Zeit die man mit lieben Menschen verbringen darf

Kerze

Christin und Elena
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 11.30 Uhr

Ein Licht, dass so wundervoll strahlt wie alle die schönen Erinnerungen, die du uns geschenkt hast. Danke Robin!

Kerze

Iris Blau
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2018 um 7.47 Uhr

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nicht,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges

Charles Pierre 1873 - 1914

Kerze

AR
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2018 um 20.48 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

GG
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2018 um 19.36 Uhr

Ich habe drei Jahre lang auf ein Wunder gewartet, doch jetzt weiß ich, dass diese Jahre schon das Wunder waren.

Kerze

Holly
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2018 um 19.19 Uhr

Der ganzen Familie wünsche ich Kraft und Zusammenhalt.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2018 um 16.51 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus