Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Robin Gogröfgestorben am 22. Juli 2018

Beitrag

Liebe Familie und Freunde von Robin Gogröf!
Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, als Robin Gogröf in meinem Arbeitszimmer stand und mir von seiner Krankheit berichtete. Ich war tief beeindruckt von seiner Offenheit und Klarheit, mit der er über alles sprach und vor allem von seiner unverrückbar positiven Einstellung zum Leben.
Robin Gogröf hat sowohl als Student sowie als Tutor im Institut für Anatomie viele positive Spuren hinterlassen - bei uns Dozenten ebenso wie auch bei den Studenten, die das Glück hatten, von ihm betreut zu werden. Seine Begeisterung für die Medizin und seine Freude am Leben wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir schauen in Dankbarkeit auf die Zeit zurück, die wir mit ihm verbringen durften!
Imke Weyers