Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Rüdiger Schmidt

geboren am 13. Juni 1951 in Friedrichsthal, Gemeinde Gremersdorf
gestorben am 11. Januar 2019 in Lübeck

Kerzen

Kerze

Ramona Gutsche, Reinhard Hillgruber, Katharina Reineke, Uwe Weidmann
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 19.11 Uhr

Wir sind erschüttert, zutiefst traurig und übersenden der Familie unser Beileid.
Während unserer Zusammenarbeit bei NLW haben wir Rüdiger als einen liebevollen, toleranten und empathisch Menschen kennen und schätzen gelernt, mit dem wir sehrgerne zusammen gearbeitet haben.
Leider konnten wir an seiner Trauerfeier nicht teilnehmen, da wir erst gestern davon erfahren haben.
In der letzten Zeit haben wir ihn oft auf unseren Treffen vermisst.
Jetzt Vermissen wir ihn noch mehr.
Seine ehemaligen Kollegen

Sehen Sie weitere 25 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christina Nyhoff
schrieb am 29. Januar 2019 um 17.01 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Liebe Inge, liebe Jessica und lieber Marco (sowie Familien),
wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Unser ❤️lichstes Beileid. Wir sind sehr traurig nicht bei dem letzten Weg von Onkel Rüdiger dabei sein zu können.
Wir umarmen Euch und senden Euch ganz viel Kraft aus der Ferne (Peking).
Wir sind in Gedanken bei Euch!

Christina und Bastian mit Tom, Lotta und Frida-Lille

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ostsee ab Travemünde/ Belis

Donnerstag, 31. Januar 2019 11.15 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware