Kerze melden

Rüdiger Schmidtgestorben am 11. Januar 2019

Beitrag

Mein lieber Onkel Rüdiger,
wie schnell die Zeit vergeht und es hier "einfach so" weitergeht...
Als ich Lukas heute erzählt habe, dass es mir nicht so gut geht, weil ich daran denke, dass du heute vor vier Jahren gestorben bist, hat er gesagt:"Rüdiger schuldet mir noch einen Fußball. Den hole ich mir von ihm, wenn wir uns irgendwann im Himmel wieder sehen." Eigentlich ist es ein "schöner Gedanke" und Lukas meint es auch wirklich so. (Du hattest ihm 2009 einen Original DFB Fußball versprochen zu schenken, den du hast.😉)
Als ich zum Jahreswechsel mit Oma live und telefonisch gesprochen habe, warst du immer ihr Hauptgedanke. Sie hat von dir geschwärmt. Da sind wieder so viele tolle Erinnerungen erzählt worden. Siehst du? Wir denken so oft und gerne an dich. Du konntest immer sooo gut erzählen... herrlich und unvergessen. Danke dafür!
In ewiger Erinnerung an einen klasse Onkel... deine Nichte Eike mit Lukas und Maja.