Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Rüdiger Schmidtgestorben am 11. Januar 2019

Beitrag

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Liebe Inge, liebe Jessica und lieber Marco (sowie Familien),
wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Unser ❤️lichstes Beileid. Wir sind sehr traurig nicht bei dem letzten Weg von Onkel Rüdiger dabei sein zu können.
Wir umarmen Euch und senden Euch ganz viel Kraft aus der Ferne (Peking).
Wir sind in Gedanken bei Euch!

Christina und Bastian mit Tom, Lotta und Frida-Lille