Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Tom Wrethgestorben am 8. März 2017

Stimmungsbild

Kimberly Petersen
schrieb am 20. April 2017 um 16.56 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Eine wirklich schöne Trauerfeier. Viel geweint und an schöne Momente gedacht. Du wirst in unseren Herzen weiter leben und wir werden dich nie vergessen. Wir vermissen dich Tom!

Stimmungsbild

Tobias Roll
schrieb am 18. April 2017 um 18.00 Uhr

Lieber Harry und Familie

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
(von Laotse)

In stiller Anteilnahme von deinen Kollegen von Wache 3/3
Christian H.
Hans-Jörg S.
Stephan K.
Jan K.
Marko M.
Marco R.
Arne T.
Thomas S.
Tobias R.

Stimmungsbild

Astrid Kobabe
schrieb am 18. April 2017 um 14.08 Uhr

Liebe Birgit, lieber Harry und lieber John

Jedes Wort- zuviel und doch zu wenig

Hiermit möchte ich Euch meine stille Anteilnahme ausdrücken.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch gemeinsam viel Kraft
In stillem Gedenken
Astrid Kobabe

Stimmungsbild

Sabine Kissmann
schrieb am 16. April 2017 um 15.54 Uhr

Und meine Seele spannte weit die Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus. Eichendorff


Liebe Familie Wreth,
die Nachricht vom Tod ihres geliebten Sohnes hat uns tief bewegt.
Wir wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende , schwere Zeit.
Mit diesen Zeilen möchten wir Ihnen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Sabine und Hans-Werner Kissmann

Stimmungsbild

Sabine Donat
schrieb am 6. April 2017 um 21.37 Uhr

Ihr Lieben,
es ist so unfassbar, sodass es keine tröstenden Worte gibt. Ich kann den Schmerz nicht von Euch nehmen, aber ich bin in Gedanken bei Euch und wenn Ihr mich braucht, bin ich da...

Stimmungsbild

Anja Peeck
schrieb am 29. März 2017 um 20.13 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Wir wünschen viel Kraft für diese endlos schwere Zeit.
Anja,Jörg,Pascal und Michelle Peeck

Stimmungsbild

Marius Bregulla
schrieb am 29. März 2017 um 13.49 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.(Albert Schweizer)
Tom hat meine ganze Kindheit bereichert, leider musste er nun viel zu früh von uns gehen..
Viel Kraft für die Familie und allen Angehörigen.

Stimmungsbild

Tobi
schrieb am 29. März 2017 um 1.40 Uhr

,, Wenn es keine Worte gibt, trägt die Stille die Gedanken und Gebete derer, die Dich lieben"
Mahatma Gandhi
Ich werde deine Lebensfrohe Art und Dich als Menschen vermissen. Leider, hat Dich Gott uns viel zu früh genommen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Stimmungsbild

Frank,Simone sowie Yannick u. Lennart
schrieb am 27. März 2017 um 14.56 Uhr

,, Wenn es keine Worte gibt,trägt die Stille die Gedanken und Gebete derer,die Dich lieben"
Mahatma Gandhi
Wir werden Dein fröhliches,herzerfrischendes Lachen,lieber Tom niemals vergessen,der Himmel hat einen Stern dazu
bekommen nur viel zu früh. Euch liebe Biggi,Harry und John wünschen wir viel Kraft für die Zukunft.