Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Walter Wittkygestorben am 29. Mai 2026
Kirsten
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 18.29 Uhr
Ein stiller Gruß
Hansi und Monika
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 18.27 Uhr
In liebevollem Gedenken
Cecile Stop
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 10.07 Uhr
Petra Schröter
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 15.36 Uhr
Lieber Walter, wir wünschen Dir eine gute Reise!
Roni
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 15.16 Uhr
Lieber Vaddern, lieber Papa,
auch wenn wir wussten,dass du nicht mehr lange bei uns bleiben kannst,waren wir doch erschrocken,dass es dann doch so schnell ging. 1 Stunde nachdem wir uns von dir verabschiedet haben,hast du dich auf den Weg Richtung Regenbogen 🌈 gemacht. Wir wissen das es für dich das Beste war, trotzdem tut es unendlich weh,das du nicht mehr da bist. Du warst der beste Papa den man sich wünschen konnte. Immer für einen da,immer gerecht,immer hilfsbereit und immer für jede Feier zu haben. Deine Krankheiten haben dich zum Schluss doch sehr geschwächt ,aber du hast bis zu letzt gekämpft. Zu wissen,das du da wo du jetzt bist,nicht alleine bist, tröstet uns. Du bist nur voraus gegangen. Wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße de Lütt (Roni) und dein Schwiegersohn
Carmen Borgwardt
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.42 Uhr
Tinchen
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.24 Uhr
Mischa
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 12.47 Uhr
Jörg Dallmann
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 12.38 Uhr
Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 8.45 Uhr
Liebe Angehörige,
in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In tiefer Verbundenheit
Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus