Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Christof Gorny

geboren am 2. Juni 1960 in Bromberg
gestorben am 14. November 2018 in Stockelsdorf

Kerzen

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 18.09 Uhr

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Du bist zwar seit einem Jahr nicht mehr da , doch trotzdem immer bei uns, denn in unseren Herzen lebst du weiter ...

Sehen Sie weitere 95 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ute Brink
schrieb am 14. November 2019 um 10.11 Uhr

Lieber Christof, heute vor einem Jahr habe ich dich zum letzten Mal besucht zu Hause, habe Abschied genommen von dir, ...ein Jahr schon.....ich vermisse dein Lachen, deine Präsenz, eine Lücke ist entstanden, die für immer bleibt. Mir bleiben nur die Erinnerungen an dich, sehr schöne Erinnerungen mit dir und deiner tollen Familie. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Die letzten, sehr intensiven Abende mit dir und Knud zusammen, unvergesslich. Danke liebe Alex, dass du uns diese Zeit mit Christof ermöglicht hast!
Ein ganzes Jahr lang ist Alex nun ohne dich, ich weiß, du bist sehr stolz auf Alex, wie sie dieses Jahr gemeistert hat, deine Jungs, eng an ihrer Seite, fürsorglich, trotz ihrer eigenen Trauer um dich, ihren geliebten Vater. Tolle Söhne hast du / habt ihr zusammen.
Das letzte Jahr hat Alex, Knud und mich stark zusammengeschweißt, durch unsere gemeinsame Trauer um dich ist ein tiefes Band zwischen uns entstanden. Unsere Freundschaft ist sehr gewachsen, wir sind dichter zusammengerückt. Du bist weiterhin bei uns, wir können dich spüren, nur nicht real sehen.
Lieber Christof, du fehlst uns!
Ute

Sehen Sie weitere 8 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Rensefeld

Freitag, 30. November 2018 12.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware