Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Christof Gornygestorben am 14. November 2018

Stimmungsbild

Ute Brink
schrieb am 14. November 2021 um 17.58 Uhr

Lieber Christof, 3 Jahre schon, um diese Zeit herum hast du dich von deinen Kindern verabschiedet, Alex blieb bei dir, wir waren so unendlich traurig, konnten es nicht fassen.
Du fehlst mir.

Das Leben ist Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Leben ist auch Traurigkeit, überwinde sie. . Mutter Teresa

Liebe Alex, lieber Patrick, lieber Timo, lieber Chrissi, ihr habt diese 3 Jahre so wunderbar gemeistert. Ihr könnt so stolz sein. Meine Gedanken sind bei euch.
In liebevoller Umarmung eure Ute

Stimmungsbild

Knud und Ute
schrieb am 14. November 2020 um 9.17 Uhr

Lieber Christof,
wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, doch allein schon, dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein.....jetzt und für immer, es ist nie ganz vorbei.
Wir denken heute ganz besonders an deine Familie, die das Leben ohne dich so tapfer meistert. Du kannst so stolz sein.
Danke, dass wir dich so lange begleiten durften.
Wir umarmen dich ganz fest.
Knud und Ute

Stimmungsbild

Ute Brink
schrieb am 14. November 2019 um 10.11 Uhr

Lieber Christof, heute vor einem Jahr habe ich dich zum letzten Mal besucht zu Hause, habe Abschied genommen von dir, ...ein Jahr schon.....ich vermisse dein Lachen, deine Präsenz, eine Lücke ist entstanden, die für immer bleibt. Mir bleiben nur die Erinnerungen an dich, sehr schöne Erinnerungen mit dir und deiner tollen Familie. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Die letzten, sehr intensiven Abende mit dir und Knud zusammen, unvergesslich. Danke liebe Alex, dass du uns diese Zeit mit Christof ermöglicht hast!
Ein ganzes Jahr lang ist Alex nun ohne dich, ich weiß, du bist sehr stolz auf Alex, wie sie dieses Jahr gemeistert hat, deine Jungs, eng an ihrer Seite, fürsorglich, trotz ihrer eigenen Trauer um dich, ihren geliebten Vater. Tolle Söhne hast du / habt ihr zusammen.
Das letzte Jahr hat Alex, Knud und mich stark zusammengeschweißt, durch unsere gemeinsame Trauer um dich ist ein tiefes Band zwischen uns entstanden. Unsere Freundschaft ist sehr gewachsen, wir sind dichter zusammengerückt. Du bist weiterhin bei uns, wir können dich spüren, nur nicht real sehen.
Lieber Christof, du fehlst uns!
Ute

Stimmungsbild

Knud & Ute Brink
schrieb am 2. Juni 2019 um 13.59 Uhr

Lieber Christof, wir denken heute an deinem Ehrentag ganz besonders an dich und stoßen auf dich an! Du weißt schon womit....na klar!
Liebe Alex, lieber Patrick, lieber Timo, lieber Crissi, der erste Geburtstag ohne Christof, deinen Mann, ohne Christof, euren Vater..... wir sind in Gedanken ganz doll bei euch, nehmen euch fest in die Arme.
Knud u. Ute

Stimmungsbild

Ute Brink
schrieb am 18. Mai 2019 um 17.26 Uhr

Lieber Christof, wo du auch immer heute die Bundesliga verfolgt hast, wir haben es wieder geschafft, ich muss leider ohne dich feiern, sehe dein Strahlen in den Augen vor mir und deinen gestreckten Arm in die Luft! Wie schön war es, mit dir und deinen Kindern zusammen unsere Bayern zu schauen und Knud ewiger Rivale und Dortmund Fan! Wir hätten ihn getröstet! Du fehlst mir sehr!!🤗⚽️

Stimmungsbild

Su & Mario Mensing
schrieb am 30. November 2018 um 17.39 Uhr

Deine Ausstrahlung und die Eurer Söhne, die große Anteilnahme bei der Trauerfeier und die Tränen Eurer Freunde lassen uns hoffen, dass Du Kraft und Trost und Unterstützung findest in diesen schweren Tagen und Wochen. Man konnte spüren, dass Euch der Tod nicht trennen kann, weil Ihr die Zeit des gemeinsamen Lebens gut genutzt habt. Für die Liebe, für die Familie, für liebe Menschen um Euch – für das Leben halt.

Alles Liebe
Su & Mario

Stimmungsbild

Monika und Bernhard Zimmer
schrieb am 29. November 2018 um 21.40 Uhr

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.
Liebe Alexandra,
es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Mit Christof ist die Welt um einen lieben Menschen ärmer geworden. Die Lücke, die er hinterlässt, werden wir mit unseren Gedanken und Erinnerungen füllen, aber niemals schließen können.
Dir und Deiner Familie gehört unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme. Wir wünschen Dir trotz des schmerzlichen Verlustes die Kraft zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Wenn Du Hilfe brauchst, werden wir für Dich da sein.
Es grüßen Dich von Herzen
Monika und Bernd

Stimmungsbild

Thorsten Claus
schrieb am 28. November 2018 um 14.07 Uhr

Liebe Frau Gorny,

auf diesem Wege möchte ich Ihnen mein Beileid zum Tode Ihres Mannes ausdrücken. Als mich die Nachricht erreichte, konnte ich nicht glauben, was ich da gehört habe. Wieder ist ein Guter viel zu früh von dieser Welt gegangen.

Ihnen und Ihren Söhnen wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft und liebe Menschen, sowie gute Gespräche, um den Verlust zu verarbeiten.

Beste Grüße
Thorsten Claus & Team

Stimmungsbild

Andre Wieser
schrieb am 19. November 2018 um 20.38 Uhr

Liebe Familie Gorny
Wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid zum ausdruck bringen.
Es ist schwer für uns die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken
was für einen wertvollen Menschen wir und insbesondere Sie verloren haben.
Es tut weh, Abschied von solch einem außergewöhnlichen Menschen nehmen
zu müssen.
Wir wünschen Ihnen all die Kraft, die Sie jetzt brauchen, um das Leben ohne Ihn zu meistern.

Mandy und Andre Wieser

Stimmungsbild

Ute & Knud Brink
schrieb am 18. November 2018 um 17.57 Uhr

Liebe Alex, lieber Patrick, lieber Timo, lieber Chris,
in tiefer Trauer möchten wir Dir Alex und Euch Jungs Trost spenden.
Wir möchten Euch die Gewissheit geben, dass wir, wann immer Ihr es braucht, für Euch da sein werden.

Ute & Knud
mit Malte & Miklas

Stimmungsbild

Susanne, Olaf und Fabienne
schrieb am 17. November 2018 um 8.54 Uhr

Liebe Alex, wir möchten Dir und Deinen Söhnen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.