Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Christof Gornygestorben am 14. November 2018

Kerze

Julian Melanie Mia und Jette
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2020 um 22.27 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 27. September 2020 um 13.48 Uhr

1. Tag neues Leben. Du hast mir so viel Mut gemacht, jetzt habe ich den Schritt gewagt. Und Patrick kümmert sich um dein Lebenswerk. Du bist immer bei uns ❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 9.51 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 30. August 2020 um 3.07 Uhr

Heute vor 3 Jahren kam deine Diagnose und unsere Welt war nicht mehr die selbe 💔

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 27. August 2020 um 20.20 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 21. August 2020 um 12.55 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 6.39 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2020 um 21.52 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 23.36 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2020 um 18.07 Uhr

Danke ❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 13.23 Uhr

Heute wären wir im Urlaub und würden den nächsten 60. feiern. Ein trauriger Tag

Kerze

Ute Brink
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 16.01 Uhr

Lieber Christof,
deinen 50. Geburtstag hast du mit uns, vielen Freunden und Weggefährten gefeiert, damals war es für uns selbstverständlich, dass wir deinen 60. Geburtstag wieder zusammen verbringen werden, nun können wir nur in Gedanken mit dir anstoßen, wir vermissen dich sehr!
Knud & Ute

Kerze

Pitt & Kathrin
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 11.04 Uhr

Heute an Deinem 60. Geburtstag sollte das neue Leben beginnen. Was hatten wir nicht noch alles gemeinsam vor. Frei sein, das Leben sorglos geniessen.
Fassungslos stehen wir vor Deinem Grab und begreifen es immer noch nicht.
Christof, Du wirst immer ein Teil von uns sein! Wir vermissen Dich sehr -
Deine Freundschaft - Dein Lächeln - Deine Umarmung - Deine Loyalität.

Deine besten Freunde
Pitt und Kathrin

Kerze

Ü40 VFL Bad Schwartau
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 8.36 Uhr

„Es wär so schön“ (Michy Reincke)! Wir können deinen 60. Geburtstag leider nicht zusammen feiern. Wir werden aber an dich denken und auf dich anstoßen. Es bleibt unwirklich...

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 7.07 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2020 um 0.00 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 20.45 Uhr

Morgen wärst du 60 Jahre alt geworden.
Wo hätten wir zusammen gefeiert?
Geplant war eine lange Reise mit Kathrin und Pitt, wir hatten noch so viel vor! Du hattest dich so auf unser neues Leben gefreut.
Mir fehlen immer noch die Worte. Du fehlst.

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 16.06 Uhr

❤️

Kerze

Fam Hagen
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 23.41 Uhr

Kerze

Marieke
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 22.01 Uhr

Ich musste gerade an dich denken! Onkel Mirek, du fehlst mir.

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 0.19 Uhr

❤️

Kerze

Ute Brink
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 21.16 Uhr

Lieber Christof, heute wär euer 30 ter Hochzeitstag....ein großes Ereignis für ein Paar, dass schon so lange zusammen ist../ war.....Diesen Tag muss Alex heute alleine durchstehen, am Grab stehend...ohne Worte... du kannst sicher sein, dass ich für Alex da bin, ihr zur Seite stehe, ein tiefes Band ist seitdem zwischen uns entstanden, ist gefestigt, ich bin sehr dankbar für diese Freunschaft, doch es ist nicht fair.. du fehlst, dein Lachen, Gespräche, D u....

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 16.13 Uhr

Heute wären es 30 Jahre gewesen. 30 + 7

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 23.41 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 0.45 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 1.44 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 4.21 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 10. März 2020 um 15.03 Uhr

Wo bist du? Siehst du die anderen? Bernd? Sebastian und sein Kind? Siehst du uns?
❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 5.41 Uhr

❤️

Kerze

Familie Hagen
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2020 um 23.36 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2020 um 7.07 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2020 um 21.31 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2020 um 7.34 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2020 um 23.15 Uhr

Falsche Musik gehört. Wir hatten noch so viel vor, kam heute alles wieder hoch.

Kerze

Familie Hagen
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2020 um 23.54 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2020 um 8.10 Uhr

❤️

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 12.11 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 0.01 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 21.00 Uhr

Das erste Jahr komplett ohne dich. Immer noch fassungslos, aber nach vorne schauend. Lenke mich ab wo es nur geht, ist das alles so richtig?
Ein Jahr habe ich geschafft, nun bekomme ich Hilfe von Patrick. Damit hast du, haben wir, niemals gerechnet, einfach großartig ❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 20.47 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 23.44 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2019 um 19.46 Uhr

Weihnachtsfeier ohne dich. Das fühlte sich so falsch an

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2019 um 23.52 Uhr

Unfassbar, dass du den Kampf verloren hast. Schaue deine Bilder an, du sahst so unbesiegbar aus. Ich dachte, wir bleiben für immer zusammen und dann wirst du von mir fort gerissen. Ausgerechnet du, so voller Energie und Kampfgeist....

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2019 um 19.32 Uhr

Über ein Jahr schon

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 26. November 2019 um 3.07 Uhr

❤️

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 18.09 Uhr

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Du bist zwar seit einem Jahr nicht mehr da , doch trotzdem immer bei uns, denn in unseren Herzen lebst du weiter ...

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 17.58 Uhr

💔
14.11.2018
17.58 Uhr
Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und ich wünschte in dem Moment, auch meins hört auf. Aber da sind noch unsere wunderbaren Kinder, die lasse ich, so lange Gott erlaubt, nicht alleine

Kerze

Knud und Ute
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 17.58 Uhr

Lieber Christof,
durch den Tod haben wir dich verloren. Doch was wir niemals verlieren werden, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dir.
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen - nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist...
Du fehlst uns
Knud & Ute

Kerze

Ü40 VFL Bad Schwartau
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 8.27 Uhr

Lieber Christof,
wir spielen auch in deinem Sinne weiterhin Fußball, lachen zusammen in der Gemeinschaft, stoßen auf dich an und denken sehr oft an dich. Bei allem was wir tun und erleben bist du in unseren Gedanken dabei. Doch ein Gefühl - und das verstärkt sich an einem Tag wie heute besonders - werden wir nicht los: DU FEHLST UNS !!!
Deine Ü40 VFL Bad Schwartau

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 7.13 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 14. November 2019 um 1.13 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 13. November 2019 um 10.58 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 12. November 2019 um 17.24 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 11. November 2019 um 4.17 Uhr

Vor einem Jahr gab es auch kaum Schlaf. Aber du warst noch da

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 8. November 2019 um 23.04 Uhr

Du warst in unserem Urlaub dabei und du hast so unendlich gefehlt

Kerze

Fam Hagen
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 22.55 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2019 um 2.33 Uhr

Nun bin ich ohne dich in unserem letzten zusammen geplanten Urlaub. Eigentlich wollte ich dir zeigen, was ich hier so liebe aber jetzt laufe ich alleine durch die Straßen und du bist nicht da.
So war das alles nicht geplant, so hatten wir uns das nicht vorgestellt

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2019 um 20.11 Uhr

339 Tage 😔

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2019 um 8.06 Uhr

Du fehlst so sehr

Kerze

Fam. Hagen
entzündete diese Kerze am 28. September 2019 um 0.04 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 25. September 2019 um 23.06 Uhr

So viel Zeit ist vergangen und noch immer zerreißt es mich, wenn ich mir Deine Fotos anschaue

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 11. September 2019 um 22.46 Uhr

Ich liebe dich ❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 26. August 2019 um 23.25 Uhr

es wird nicht leichter sondern schwerer. So viele, die mich unterstützen aber du fehlst

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 21. August 2019 um 21.24 Uhr

Erlebe so viel ohne Dich. Du fehlst mir

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 18. August 2019 um 20.41 Uhr

Mitten im Umzug. Habe das Gefühl, du kommst gleich zur Tür rein, strahlst mich an und ich wache endlich auf

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 17.58 Uhr

Der Boden ist weg und du bist nicht mehr da, um mich zu halten

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2019 um 7.49 Uhr

240 Tage ohne Dich.
Es geht mir gut, nur darf ich nicht an Dich denken, das zieht mir den Boden unter den Füßen weg

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2019 um 6.26 Uhr

Misiu ❤️

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2019 um 7.17 Uhr

Wie haben wir gehofft heute gemeinsam mit Euch in See zu stechen. Es tut sehr weh und ist unheimlich schwer......
Liebe Alex, unsere Gedanken sind immer bei dir!

Kerze

Claudia Hähle
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 19.42 Uhr

Wir denken an Dich!

Kerze

Ü40 VFL Bad Schwartau
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 10.50 Uhr

Für immer dabei...

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 10.44 Uhr

Immer bei uns.....

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 7.48 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 7.19 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2019 um 16.45 Uhr

Könnte heulen. Wenn ich nur etwas Frage sind plötzlich Menschen da und helfen, die ich nie um Hilfe gebeten hätte.
Erfahre seit Monaten so viel Liebe, bin sprachlos. Schatz, was hattest du für eine Wirkung. Und Du toller Mensch hast mich geliebt, danke!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2019 um 1.08 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2019 um 0.20 Uhr

Jetzt steht der erste Urlaub ohne Dich an. Aus 🍀 wurde ☘️. Wir werden ohne Dich an „unserem“ Tisch sitzen, auf „unseren“ Liegen liegen, Aioli naschen, Martini, Vodka und Eisschokolade trinken. Wir werden lachen, wir werden weinen, du bist immer bei uns.
Vor 1 Jahr feierten wir Deinen 1. Geburtstag „danach“, es war unser Neuanfang. Auf deiner Geburtstagstorte eine Kerze, die du nicht auspusten konntest, sie flammte immer wieder auf. Wir jubelten, das passte so gut zu dir, eigentlich war dein Schicksal besiegelt, aber du hast nicht aufgegeben, hast dem Tod ein Schnippchen geschlagen.
Von wegen.
.

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 19.22 Uhr

Heute vor 6 Monaten mußtest du von uns gehen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht dein Bild anschauen und uns an die vielen schönen Stunden mit dir erinnern. Du bist so fern und doch so nah. Wir vermissen dich sehr......

Kerze

Ute Brink
entzündete diese Kerze am 30. April 2019 um 19.39 Uhr

Liebe Alex, heute ist euer Hochzeitstag, auch diesen Tag musst du, wie so viele in letzter Zeit, alleine meistern! Ich bin mir sicher, dass Christof sehr stolz auf dich ist und sich ganz bestimmt wundert, über die Kraft, die du hast, jeden Tag aufs Neue! Er hat sich eine wunderbare Frau ausgesucht! Christof wusste dies zu schätzen, er hat immer wieder von Dir geschwärmt! Sei stolz auf dich! Christof ist bei dir, immer! Ich umarme dich und hab dich sehr lieb! Deine Freundin Ute

Kerze

Mischka
entzündete diese Kerze am 27. April 2019 um 21.48 Uhr

Jetzt versuche ich, in deine Fußstapfen zu treten. Sind ganz schön groß..... Eine Herausforderung. Und das mir, die nie alleine laufen musste denn ich hatte dich an meiner Seite.
Aber da sind andere, die mich begleiten, mich stützen, mich lieben und an mich glauben. Ich bin halbiert aber nicht alleine.
Oh mann, ich vermisse dich so

Kerze

Mischka
entzündete diese Kerze am 16. April 2019 um 21.25 Uhr

❤️

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 15. April 2019 um 19.56 Uhr

Lieber Christof,
es tut mir leid, ich habe es versucht......

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 14. April 2019 um 18.51 Uhr

Du fehlst uns, Papi <3

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 27. März 2019 um 2.24 Uhr

<3

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 16.26 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 1.36 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 9.43 Uhr

Auf den Tag 4 Monate. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Das Lied 'hold my girl' zerreißt mir das Herz denn beim Refrain 'give me a minute to hold my girl' bin ich wieder das letzte Mal in deinem Arm. Wissend, dass du gleich so viel Morphium bekommst, dass du mich nie wieder halten wirst. Du hast dann noch über einen Tag gekämpft, aber mich nicht mehr gehalten.

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 7. März 2019 um 4.03 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 1. März 2019 um 23.15 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2019 um 2.37 Uhr

Alles ist anders ohne dich.
Weißt du, wer hier noch jeden Tag rein schaut? Wer mir jeden Tag Halt gibt? Du hast es dir gewünscht und es passiert, sie ist immer für mich da.

Danke!

Kerze

Kathrin&Pitt
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 8.16 Uhr

3 Monate ist es nun her ......
Dich zu verlieren war sehr schwer,
dich zu vermissen noch viel mehr!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2019 um 1.13 Uhr

❤️

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2019 um 21.36 Uhr

Der erste Geburtstag ohne dich. Du fehlst uns so....

Kerze

Mischka
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 23.05 Uhr

Würde ich ein Buch darüber schreiben, was hier gerade passiert, es wäre alles Wichtige drin. Liebe, Vertrauen, Zusammenhalt, Freundschaft, aber auch das Gegenteil von allem....
Dankbar für die guten Erfahrungen in letzter Zeit und voller Zuversicht für die Zukunft. Du hast uns Stärke gegeben, wir schaffen das!

Kerze

Alexandra, Kathrin & Pitt, Patrick & Valentina
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 0.00 Uhr

Frohes Neues?
Wir vermissen Dich: Misiu, Papi, Vodkowski

Kerze

Alexandra, Kathrin & Pitt
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 23.00 Uhr

Immer bei uns

Kerze

Mischka
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2018 um 18.01 Uhr

Ich liebe Dich!

Kerze

Claudia und Andreas
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 13.03 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 3.41 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2018 um 22.23 Uhr

Kerze

Kathrin und Pitt
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 9.42 Uhr

Nun ist schon 1 Monat vergangen - wir vermissen dich.....

Kerze

Melinda Antwi
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2018 um 20.50 Uhr

Christof - du fehlst und ich hoffe dort wo deine Seele jetzt ist, geht es ihr gut!

Kerze

Lenn
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2018 um 8.26 Uhr

Für Herrn Gorny

Kerze

Kathrin und Pitt
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2018 um 18.37 Uhr

Lieber Christof,

du wärst so unsagbar stolz auf deine Alex!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 0.27 Uhr

Schatz, es tut so verdammt weh. Du bist einfach weg und du warst doch seit immer für mich da!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2018 um 3.14 Uhr

Kerze

Nicole und Jens Schubert
entzündete diese Kerze am 28. November 2018 um 20.37 Uhr

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Kerze

Kirsten und Jürgen
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 16.23 Uhr

Liebe Alexandra, auf diesem Wege möchten wir gemeinsam Anteil nehmen. Nach so vielen Jahren des gemeinsamen Weges sind die Erinnerungen an Christof tief gefestigt. Trotzdem ist es schwer zu realisieren, dass wir ihn nicht mehr auf dieser Seite des Flusses wiedersehen werden. Wir, Kirsten, Jürgen und Jannis, sind bei Dir und Deinen Söhnen.

Kerze

Kathrin und Pitt
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 10.04 Uhr

Nun sind es schon 10 Tage, aber du bist immer bei uns......

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 2.10 Uhr

Kerze

Gesine Gierl
entzündete diese Kerze am 22. November 2018 um 20.25 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5


In liebevoller Erinnerung an (Onkel) Mirek , (Opa) Lothar und (Mama) Bea.
Wir werden euch immer in unseren Herzen tragen!

Kerze

Bernd und Petra Kopplin
entzündete diese Kerze am 22. November 2018 um 16.49 Uhr

Liebe Alexandra,
auch wir möchten auf diesem Wege unsere ganz herzliche Anteilnahme an Christofs Tod zum Ausdruck bringen. Es ist kaum vorstellbar, was dieser Verlust für dich und eure Kinder bedeutet.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit, in der das Leben nie mehr so sein wird, wie es früher einmal war.
Mit tiefem Mitgefühl
Bernd und Petra Kopplin

Kerze

Jörg Ballerstein & Lore Höppner
entzündete diese Kerze am 20. November 2018 um 17.20 Uhr

Die Zeit steht still. Wir sind ohnmächtig und sehr traurig

Ehepaar Jörg Ballerstein & Lore Höppner

Kerze

Markus Schmiedt
entzündete diese Kerze am 20. November 2018 um 16.44 Uhr

Das Team vom MS Reifencenter ist sehr traurig einen so netten Menschen verloren zu haben...

Kerze

Waltraud Knobloch
entzündete diese Kerze am 20. November 2018 um 14.53 Uhr

Wir sind sehr traurig.
Waltraud und Anna-Lena.

Kerze

Familie Wenzel
entzündete diese Kerze am 20. November 2018 um 13.40 Uhr

Das Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
wir werden dich vermissen...
Thomas "Gusti" Wenzel mit Familie
Horst & Bärbel
Der Leuchtturm auf Norderney wird unvergessen bleiben...

Kerze

Edith Liko-Weseloh
entzündete diese Kerze am 19. November 2018 um 22.20 Uhr

" Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus."

Liebe Alexandra,lieber Patrick,lieber Timo und lieber Chrissi,

wir fühlen mit.Wir trauern mit.Wir
hoffen,euch eine Stütze sein zu dürfen.
Eure Edith mit Vincent und Venita sowie
Joachim und unserer Oma.

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 19. November 2018 um 17.04 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Claudia Hähle
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 21.22 Uhr

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.
-Albert Schweitzer

Liebe Tante Alexandra, lieber Patrick, lieber Timo, lieber Chrissi,
ich bin sehr traurig, dass Onkel Mirek nicht mehr da ist, wir werden ihn sehr vermissen! Wir sind in Gedanken bei euch und immer für euch da!
Ich habe euch sehr lieb!
Eure Marieke.
Claudia und Rainer

Kerze

Hornke, Marina
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 19.56 Uhr

Ein hilfsbereiter und angenehmer, immer freundlicher Mensch hat die Erde verlassen.
Doch hinter dem Horizont gibt es eine Welt, die unserer nicht gleicht. Ohne Sorgen, Ängste und Probleme. Bunt und schön und alles ist leicht.
Der Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Zuversicht.
Marina Hornke

Kerze

Silke & Dimitrios Ageloudis
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 17.36 Uhr

Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Silke & Dimitrios Ageloudis

Kerze

Knud Brink
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 16.52 Uhr

Lieber Christof,
Unsere Wege haben sich gekreuzt, da waren unsere Kinder noch klein. Viele schöne und inhaltliche Zeit haben wir zusammen verbracht. Nun sind unsere Kinder groß und unsere Wege trenne sich leider wieder. Christof mein Freund, auf deinem Weg kann ich dich nicht begleiten, auf meinem nehme ich dich immer im Herzen mit.

Kerze

Yuri & Dorthe Vetkamp, mit Nils und Jasmin
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 16.44 Uhr

... gefühlt ging alles viel zu schnell.
Auch, wenn unsere Beziehung rein geschäftlicher Natur war, haben wir uns vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Ihr Schicksal nimmt uns sehr mit.
Ich, Yuri, bin dankbar dafür, dass ich Ihnen noch persönlich habe sagen können, dass ich froh bin, Sie zu kennen. Obwohl Sie jetzt von dieser Welt gegangen sind, bin ich mir sicher, dass Ihre Energie weiterhin da ist und bleiben wird.
Viel Kraft wünschen wir Ihrer Familie und allen engen Freunden,
Familie Vetkamp

Kerze

Kirsten Wollmann,Rüdiger Olk
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 15.18 Uhr

Wenn Trost die Quelle für Hoffnung ist,dann spenden wir diese tausendfach für Euch.

Kerze

Gaby & Roland
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 13.24 Uhr

„Je schöner und voller die Erinnerung,
 desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
 Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
Christof du bist nur vorgegangen , wir sehen uns wieder.

Kerze

Bengt & Katja Schulz
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 21.08 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken !
Lieber Christof, wir haben deinetwegen dieses Lächeln im Gesicht :)

Kerze

Tanja Schelewsky
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 20.49 Uhr

Kerze

Karin Christiansen-Weniger
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 17.05 Uhr

Und wieder hat der Himmel ein neuer Stern dazu bekommen

Kerze

Ela und Martin
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 13.44 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.


Liebe Alex, unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir sind sehr traurig, dass Christof den Kampf verloren hat.

In Gedanken bei Dir
Ela und Martin

Kerze

Saskia
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 13.19 Uhr

<3

Kerze

Andre und Elfi Fauerbach
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 12.14 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Liebe Alexandra, wir sind in Gedanken bei dir und euren Kindern.
Andi und Elfi

Kerze

Jerzy
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 11.12 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 17. November 2018 um 1.06 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 22.03 Uhr

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Kerze

Martin Heidrich
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 21.52 Uhr

Kerze

Petra G.
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 17.51 Uhr

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Aurelius Augustinus

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 12.04 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 11.59 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Kerze

Christian, Sandra, Lenn und Mara
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 11.07 Uhr

Danke, dass wir dich kennen lernen durften.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. - Thomas Mann

Liebe Alex, dir und deinen Söhnen wünschen wir viel Kraft und Liebe von Menschen, die euch in dieser Zeit und in Zukunft unterstützen, helfen und zur Seite stehen.

Kerze

Kathrin und Pitt
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 9.13 Uhr

Wir haben uns auch ohne Worte verstanden!
Alles ist so unwirklich und doch so wahr!

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 15.45 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus