Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Christof Gornygestorben am 14. November 2018

Beitrag

Lieber Christof, heute vor einem Jahr habe ich dich zum letzten Mal besucht zu Hause, habe Abschied genommen von dir, ...ein Jahr schon.....ich vermisse dein Lachen, deine Präsenz, eine Lücke ist entstanden, die für immer bleibt. Mir bleiben nur die Erinnerungen an dich, sehr schöne Erinnerungen mit dir und deiner tollen Familie. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Die letzten, sehr intensiven Abende mit dir und Knud zusammen, unvergesslich. Danke liebe Alex, dass du uns diese Zeit mit Christof ermöglicht hast!
Ein ganzes Jahr lang ist Alex nun ohne dich, ich weiß, du bist sehr stolz auf Alex, wie sie dieses Jahr gemeistert hat, deine Jungs, eng an ihrer Seite, fürsorglich, trotz ihrer eigenen Trauer um dich, ihren geliebten Vater. Tolle Söhne hast du / habt ihr zusammen.
Das letzte Jahr hat Alex, Knud und mich stark zusammengeschweißt, durch unsere gemeinsame Trauer um dich ist ein tiefes Band zwischen uns entstanden. Unsere Freundschaft ist sehr gewachsen, wir sind dichter zusammengerückt. Du bist weiterhin bei uns, wir können dich spüren, nur nicht real sehen.
Lieber Christof, du fehlst uns!
Ute