Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jürgen Hellwich

geboren am 16. Juni 1955 in Lübeck
gestorben am 29. Juni 2021 in Lübeck

Kerzen

Kerze

Melanie Wilken geb. hellwich
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 23.09 Uhr

Ich bin sehr traurig,...seit meiner Hochzeit suchte ich Kontakt obwohl er mir zur Hochzeit schrieb er wollte mich gern sehn und kennenlernen doch es kam nichts nach so vielen Briefen.Nach vielen Versuchen gab ich auf und hoffte.... nun ist alles zuspät. Schade dass ich nicht informiert wurde. Er hätte gerne Abschied genommen denn er war auch mein Vater. Macht mich sehr traurig.


Hallo Melanie, wir sind schon auf der Suche nach Dir seit Jürgen den Herzinfarkt hatte, leider bis heute ohne Erfolg.
Bitte melde Dich doch bei mir (steffihell@gmx.net). Es tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei sein konntest.
Stefanie

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Silke Boldt( geb. Rensch)
schrieb am 3. Juli 2021 um 17.19 Uhr

Lieber Jürgen,
So manche Schlacht haben wir beide geschlagen. Gewerkschaftlich waren wir immer auf dem gleichen Level. Seite an Seite den Kolleginnen und den Kollegen zur Seite gestanden. Und den Arbeitgebern oft die rote Karte gezeigt. Ich erinnere mich immer gern an unsere gemeinsamen gewerkschaftlichen Ausflüge nach München oder Finnland mit dem Schiff. Der“ singende Kapitän“ hat ins gut dahingeschippert. Und wir haben viel dahin gefrotzelt. Als Aerospace abgespalten wurde, konnten wir es leider nicht verhindern. Trotzdem blieben wir in Kontakt. Als SBV hast Du mir sehr geholfen und vieles beigebracht. Dafür war ich Dir sehr dankbar. Das soll jetzt alles nicht mehr sein? Zu früh, altes Haus. Dein Humor wird mir fehlen. ( und Deine Metal- music). Dir jetzt eine hoffentlich bessere Reise auf den Weg, den Du jetzt gehst.
Für Deine Familie wünsche ich alles Gute und die nötige Kraft, die sie jetzt benötigt.
In Gedenken an die alten Zeiten. Silke

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware